Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zwei Fliegen mit einer Klappe waller/ hechtspinnrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Fliegen mit einer Klappe waller/ hechtspinnrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Ruten Länge wählt ihr fürs bigbait Fischen. Wäre die wft BC King dafür zu empfehlen?
24.01.2021 10:40 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 24.01.2021 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Winne
Foren As


images/avatars/avatar-8555.jpg

Dabei seit: 26.08.2015
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
die WFT hab ich noch nicht gefischt...
falls die Penzill BC King 2.60m gemeint ist, die sehe ich jetzt eher als Schlepprute
für´s "Big Bait" Spinfischen hab ich mir die Fox Rage Ti Pro Spin 270cm 40-160g gekauft.
Nutze die aber eher in Norwegen - weniger auf Waller.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Winne: 24.01.2021 13:20.

24.01.2021 13:10 Winne ist offline Beiträge von Winne suchen Nehmen Sie Winne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Winne am 24.01.2021 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab mich blöd ausgedrückt, Ich mein die baitcast Rolle von wft
Rute hab ich mal die daiwa Lexa ins Auge gefasst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalb: 24.01.2021 15:14.

24.01.2021 15:13 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 24.01.2021 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Entscheidung für die Rolle ist gefallen und ich hab mir die wft BC King baitcast gegönnt.
nun noch die Rute. Habt ihr ne Empfehlung? Preislich hab ich mir da ein Limit bis 100€ gesetzt.
28.01.2021 19:45 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 28.01.2021 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner nen Tipp nachdenklich
29.01.2021 16:01 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 29.01.2021 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen



wie wärs hiermit

Abu Garcia Fantasista Beast 2,59 m 225 g Casting,

vor allem der PLS Trigger Griff ist genial,

hab die Rute in der 100gr 2,36m Version,ist kein steifer Prügel,

wie es sich bei der "großen" verhält keine Ahnung denke aber wird eine Ähnliche Aktion haben.

Länge würd ich 2,40-2,60 gehen,wichtig langer Hintergriff

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
29.01.2021 18:22 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 29.01.2021 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups hab grad gesehen -100€

obs da was gutes gibt keine Ahnung verwirrt

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
29.01.2021 18:24 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 29.01.2021 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für die Antwort.
Vielleicht sollte ich das Budget höher Schrauben nachdenklich
29.01.2021 18:29 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 29.01.2021 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ich mit baitcaster Ruten nicht aus, aber savage gear hat eine custom Serie die einen guten Ruf haben. Die gibt es auch als baitcaster.
Oder auch die MPP Serie, wenn es günstiger sein soll, ist vielleicht eine Option.
29.01.2021 18:31 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 29.01.2021 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dir meinen Dank. Werde ich mir ansehen
29.01.2021 19:04 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 29.01.2021 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die zeck final Boss in Gebrauch? Wäre schön wenn jemand sich dazu äußern könnte Prost
30.01.2021 20:08 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 30.01.2021 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hatte Glück und konnte heute beim Kumpel die final Boss anschauen. Und das ist ja ein Stock. Er sagte auch das die sich nicht so toll Fischen lässt.
Ich mir nun mal die savage gear swimbait 240g bestellt und schau mir die mal genauer an. Da ich über diese Rute eigentlich nichts negatives finden konnte. Ich bin gespannt...
31.01.2021 18:08 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 31.01.2021 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufe dir doch eine Bigbait Hechtrute diese dir gefällt, diese wird schon mal einen Waller aushalten, du sagst ja selber das bei dir im Baggersee und in der Donau die du beangelst nicht mit Endgegner zu rechnen sind. Ich würde es so machen.

__________________
www.Neckarwaller.com
31.01.2021 18:26 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 31.01.2021 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
salmotrutta
Mitglied


images/avatars/avatar-8668.jpg

Dabei seit: 27.03.2023
Beiträge: 32
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metallus
Hey,

ich habe mir für genau diese Zwecke eine super leichte Combo gekauft: Rute Penzill Shad Control xl 265 cm mit 60-180 Gramm WG, Rolle: Daiwa Caldia 6000. Die Combo wiegt um die 500 Gramm und ist gut ausbalanciert.


Sehr spannende Combo. Wie kommst du damit zurecht und an welchen Gewässern fischt du damit? Wie tut sich die Rute bei nem größeren Waller?
06.06.2023 21:03 salmotrutta ist offline E-Mail an salmotrutta senden Beiträge von salmotrutta suchen Nehmen Sie salmotrutta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salmotrutta am 06.06.2023 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pulskater pulskater ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 18.10.2020
Beiträge: 66
Richtiger Name: Karl
Herkunft: S-A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesses angebot kursierte vor kurzem in der telegram angelgruppe. sieht interssant aus und ist im zweifel preswert.frag doch einfch mal an. der kerl kennt sich ziemlcih gut aus und kan bestimmt helfen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2...561531-230-2180
07.06.2023 18:42 pulskater ist offline Beiträge von pulskater suchen Nehmen Sie pulskater in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pulskater am 07.06.2023 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katerchen, ich hab den Eindruck dass du den Berliner Erfinder/Aufschneider ganz schön supportest. Letzlich bist du es selbst? Dieses unangenehme Gefühl beschleicht mich schon seit geraumer Zeit.
Bis dahin
07.06.2023 23:35 Havelangler ist online E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 07.06.2023 um 23:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
didi didi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1984.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalb
So die Entscheidung für die Rolle ist gefallen und ich hab mir die wft BC King baitcast gegönnt.
nun noch die Rute. Habt ihr ne Empfehlung? Preislich hab ich mir da ein Limit bis 100€ gesetzt.


Mit 100 € steckst du einen sehr engen Rahmen ab. Ich habe mir eine leichte Kombo zusammengestellt, da hier viele Welse mit kleinen Ködern in der Klasse 20-40 Gramm gefangen werden. Dafür habe ich mir eine weisse Savage Gear Shore Jigger -120 Gramm gekauft. Die gab es mal für 80 € bei Ebay. Eine schöne Rute für die Stationärrolle und Wobbler von 20-50 Gramm.

Ansonsten wird sich mit etwas Suchen auch bei Madcat, Black Cat, Uni Cat & Co. eine Spinnrute um die 100 € finden lassen. Für 100 € ist das natürlich kein Spitzenmodell mit SIC-Ringen.

__________________
Manchmal ist weniger viel mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von didi: 08.06.2023 00:10.

08.06.2023 00:05 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von didi am 08.06.2023 um 00:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pulskater pulskater ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 18.10.2020
Beiträge: 66
Richtiger Name: Karl
Herkunft: S-A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich bin ein zufriedner Kunde und habe auch Kurse bei ihm gemacht. Ja in Gegensatz zu dir kenne ich ihn und darf mir diese meinung erlaube. du schriebst ja nur wild Rum im Internet ohne Plan. Weder vom fischen noch von dem den du immer wieder schlecht redest. Armes Ding.

es passt zum Thema in Gegensatz zu deinem psot.

sollte das hier eine private Gruppe für Internet legenden sein in der man seine Meinung nicht äußern darf dann bitte bekteag und Profil löschen. Ich find der ausleger toll und steh dazu un damit steh ich geiss nicht alleine dar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pulskater: 08.06.2023 13:16.

08.06.2023 13:15 pulskater ist offline Beiträge von pulskater suchen Nehmen Sie pulskater in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pulskater am 08.06.2023 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pulskater
War das jetzt eine Aufforderung an die Forenuser sich Bier und Chips bereitzustellen Prost ?
Könnt ihr sein lassen Jungs, das Katerchen ist es mir nicht wert .
08.06.2023 13:24 Havelangler ist online E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 08.06.2023 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walex Walex ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8644.jpeg

Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 268
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Ludwigshafen/Rh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Tipp,
für 100 Euro steht dir das ganze Internet offen, ALLES der gleiche Schund!
Kauf dir das was am schönsten ausschaut und hoffe das nur kleine Wallis beißen bis bald

__________________
ALEX
08.06.2023 14:19 Walex ist offline E-Mail an Walex senden Beiträge von Walex suchen Nehmen Sie Walex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 08.06.2023 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zwei Fliegen mit einer Klappe waller/ hechtspinnrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH