Hallo aus Sachsen |
|
Hallo zusammen,
Mein Name ist Merlin (wirklich
) und ich bin in Sachsen ansässig. Ich muss gestehen, dass ich mit Wallerangeln (außer einem gelegentlichen Beifang) nicht so viel am Hut habe. 😅
Ich bin angle lediglich aktiv auf Hecht und Barsch. Allerdings plane ich für nächstes Jahr den Kauf eines Bootes und da sind mir die Dreikieler à la Skiff, K-Maxxi etc. ins Auge gefallen, die viel von Walleranglern genutzt werden. Und nirgends findet man so viele Infos dazu wie hier
Daher stöbere ich mich jetzt fleißig durch all eure schönen Threads zu Aufbauten und danke schon einmal hier für all die hilfreichen Infos. Womöglich kann ich auch etwas an Erfahrungen beisteuern.
Lg Merlin
|
|
03.01.2021 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LeipzigerMerlin am 03.01.2021 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Merlin!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen.
__________________ Gruss Andi

|
|
04.01.2021 08:01 |
|
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
ich habe letztes Jahr fest gestellt das Sachsen sehr zuvorkommend , Gastfreundlich , einfach gute Leute sind .
Gruß H
|
|
04.01.2021 16:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.01.2021 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|