Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wenn die Tackle Kasse covid hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn die Tackle Kasse covid hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen darfst du spulen
Prost

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
10.01.2021 18:34 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 10.01.2021 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kampfdackel666
Mitglied




Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja mehr Spass am Angelzeug kaufen als am Angeln hab ich manchmal das Gefühl. Aber ich bin einfach nur Angelgeräte
Kaufsüchtig. Ich habe in den letzen 20 Jahren schon 2 Mal meine komplette Ausrüstung an Jugendgruppen gespendet. Ja ich weiß das klingt irre und nein ich bin nicht reich.


Aber mich hat das Angeln in Kinder und Jugendzeit vom Jugendrichter und Drogen bewahrt und mir sehr viel Zeit in der Natur geschenkt. Und ich hoffte immer das ich Kindern damit etwas helfen kann.

Ich habe mich von meinem Angelpartner die letzten Jahre immer wieder zum Welsspinnen überreden lassen. Eigentlich ist Barsch mein Zielfisch und dem will ich mich dieses Jahr wieder mehr damit beschäftigen und dafür muss wahrscheinlich ne neue 2500er Rolle her. Und dann Mal sehen.
Ich liebäugel auch mit der Bullseye Coastguard zum Angeln mit Jigspinnern.

Aber da ich seit Januar nicht mehr Arbeite ist leider Ebbe in der Tackle Kasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kampfdackel666: 10.01.2021 19:35.

10.01.2021 19:15 kampfdackel666 ist offline E-Mail an kampfdackel666 senden Beiträge von kampfdackel666 suchen Nehmen Sie kampfdackel666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kampfdackel666 am 10.01.2021 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kampfdackel , bei mir verhält es sich ähnlich Prost Prost


Willkommen Pius du hast EINREISEVERBOT oh man Kopf gegend Wand
10.01.2021 21:30 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.01.2021 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gibbs gibbs ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 28.08.2015
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen dachte schon mit mir stimmt etwas nicht rofl
10.01.2021 21:44 gibbs ist offline E-Mail an gibbs senden Beiträge von gibbs suchen Nehmen Sie gibbs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gibbs am 10.01.2021 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kampfdackel666
Mitglied




Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 47

RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist bei dir so ähnlich?
11.01.2021 02:34 kampfdackel666 ist offline E-Mail an kampfdackel666 senden Beiträge von kampfdackel666 suchen Nehmen Sie kampfdackel666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kampfdackel666 am 11.01.2021 um 02:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kampfdackel , z.B Angelvereine Jugendliche die sich immer wieder einiges einverleiben das ich aussortiere und wieder nach kaufe oh man Prost
11.01.2021 09:26 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.01.2021 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kampfdackel666
Mitglied




Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 47

RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schon irre. Ich hab die Tage Zeugs sortiert und festgestellt das ich tonnenweise JigKöpfe habe. Ich kaufe aber immer wieder nach. Was hält daran liegt das ich die Köpfe überall verteilt hatte. Und ganz ehrlich alles was ich mehr Brauch aber keine 5€ oder 10€ wert hat verschenke ich auch oft.

Mein Doc sagt immer das ich ein sehr interessantes Krankheitsbild habe. Ärger mit Computer
13.01.2021 15:05 kampfdackel666 ist offline E-Mail an kampfdackel666 senden Beiträge von kampfdackel666 suchen Nehmen Sie kampfdackel666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kampfdackel666 am 13.01.2021 um 15:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kampfdackel das sind nur die kleinen . Jig Köpfe rechne ich immer nach Kilo oh man rofl Prost

holger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20210113_193334.jpg

13.01.2021 19:42 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 13.01.2021 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
salewo   Zeige salewo auf Karte salewo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 01.06.2015
Beiträge: 43
Herkunft: Alzey

RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh wollte mir ne neue Jacke kaufen

salewo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
Sascha

Project Silure
https://www.facebook.com/projsilu
14.01.2021 12:34 salewo ist offline E-Mail an salewo senden Homepage von salewo Beiträge von salewo suchen Nehmen Sie salewo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von salewo am 14.01.2021 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen cool super die steht jedem Prost Daumen hoch
14.01.2021 13:13 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 14.01.2021 um 13:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kampfdackel666
Mitglied




Dabei seit: 29.04.2014
Beiträge: 47

RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nette Sammlung, ich hab die alle innem Sortimentskasten aussem Baumarkt.
14.01.2021 17:09 kampfdackel666 ist offline E-Mail an kampfdackel666 senden Beiträge von kampfdackel666 suchen Nehmen Sie kampfdackel666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kampfdackel666 am 14.01.2021 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Packet ist eingetroffen
Zu Rollen braucht’s ja auch Ruten, und ein Zuhause für alles

Pius hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
4FCB43AF-6850-4304-A7C9-2E4BF0578181.jpeg ABF08A06-2E1D-49A0-A593-36FFC0AB7B08.jpeg



__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
14.01.2021 17:30 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 14.01.2021 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Bild

Pius hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
952C6D77-9577-461A-8DD3-0FEB3BA7C9D6.jpeg



__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
14.01.2021 17:35 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 14.01.2021 um 17:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pius hatte vor kurzem den ultimatifen Alptraum . Hatte geträumt du wärst mit 12 neuen Multi Rollen angereist großes Grinsen rofl oh man Kopf gegend Wand rauchen Prost
14.01.2021 18:10 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 14.01.2021 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du diese? Diesen Traum hatte ich auch.

Pius hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F9504E4A-8F27-4089-97E9-F1F608D19EA6.jpeg



__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
14.01.2021 20:36 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 14.01.2021 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


gefällt mir wenn jemand etwas an der Birne hat rofl rofl rofl rofl Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
14.01.2021 20:40 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 14.01.2021 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wenn die Tackle Kasse covid hat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH