Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wenn die Tackle Kasse covid hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn die Tackle Kasse covid hat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wenn die Tackle Kasse covid hat kurtnm 09.01.2021 12:37
 Wenn die Tackle Kasse covid hat holger 09.01.2021 15:15
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Mayol 09.01.2021 15:37
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Sir. Toby 09.01.2021 15:51
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat kurtnm 09.01.2021 16:40
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Naabwaller_Hunter 09.01.2021 18:05
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat MadoCat 09.01.2021 17:22
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Patrick Schwegler 09.01.2021 19:10
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat insomnia 09.01.2021 19:22
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Sir. Toby 09.01.2021 19:26
 Wenn die Tackle Kasse covid hat holger 09.01.2021 19:31
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat plmllr 09.01.2021 19:47
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Sigi 09.01.2021 21:02
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat zeus 09.01.2021 21:19
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Patrick Schwegler 09.01.2021 21:53
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat Pius 09.01.2021 22:33
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat fully-scaled 09.01.2021 22:30
 Wenn die Tackle Kasse covid hat holger 10.01.2021 11:31
 RE: Wenn die Tackle Kasse covid hat insomnia 10.01.2021 16:02
 Wenn die Tackle Kasse covid hat holger 10.01.2021 17:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Achtung Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wallerforum Gemeinde,

Covid setzt manch einem finanziell sehr zu, während sich andere ne goldene Nase verdienen.

Bei mir hielten sich finanzielle Einbußen und Ersparnisse durch gesunkene Mehrwertsteuer und gesunkene Spritpreise ziemlich die Waage.

Der Tackleaffe wurde daher ordentlich gefüttert. Auch die üblichen Herbst Schnapper in den Shops waren eher mau- es wurde scheinbar kräftig tackle gekauft.

Daher die Frage wie wirkt sich Corona auf eure Tackle Kasse aus und welche Anschaffungen stehen bei Euch für die kommende Saison an?
09.01.2021 12:37 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 09.01.2021 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kurt du bist unermüdlich cool . Kommende Saison steht das angeln an für sich an aller erster Stelle . LG Prost Daumen hoch
09.01.2021 15:15 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.01.2021 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mayol Mayol ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Windhagen Nähe Neuwied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Kurt ein alter Bekannter ist.
09.01.2021 15:37 Mayol ist offline E-Mail an Mayol senden Beiträge von Mayol suchen Nehmen Sie Mayol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mayol am 09.01.2021 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sir. Toby Sir. Toby ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 129
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial genial genial Ist er es oder ist er es nicht genial genial genial


Ich habe im übrigen heute erst wieder an genial genial genial IHN genial genial genial gedacht und mich gefragt wo er hin verschwunden ist nachdenklich
09.01.2021 15:51 Sir. Toby ist offline E-Mail an Sir. Toby senden Beiträge von Sir. Toby suchen Nehmen Sie Sir. Toby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sir. Toby am 09.01.2021 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von kurtnm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic böse böse böse
09.01.2021 16:40 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 09.01.2021 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 496
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtnm
offtopic böse böse böse


Es ist halt der offtopic Kurt, oder Kurt Augenzwinkern

Ich meine immer ich hab alles was ich brauche, aber man findet immer wieder was, oder es wird was kaputt wo man nicht damit rechnet.
Es ist eigentlich wie immer, ob mit oder ohne Corona, man muss das Teil dann eh früher oder später ersetzen.

Gruß Tobi

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naabwaller_Hunter: 09.01.2021 18:07.

09.01.2021 18:05 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 09.01.2021 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin doch hier ...Sir Tobi .

Denke mal das jeder die Relevanten Materialien kauft die er für seinen Style benötigt .
Wenn es die Finanziellelage zulässt .
Ob nun Friedrich ( Friedfisch ) oder Achim (Aalangler )
Fraglich ist oft ... Brauch man immer alles neu .. Oder macht es Sinn ruten und ggf Rollen mal richtig Seele zu geben . In Form von Gebrauchsspuren .

PS genial er ist es nicht

Grüße MadoCat
09.01.2021 17:22 MadoCat ist online E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 09.01.2021 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist syd frei? Leider nein immernoch quarantänisiert.. hat die wallerkarriere an den Nagel gehängt und geht barscheln..

R.I.P syd traurig

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
09.01.2021 19:10 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 09.01.2021 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
insomnia
Jungspund


images/avatars/avatar-8585.jpg

Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss impfen Tackle kasse Boshaft cool

Sputnik hilft Teufel

__________________
Zweimal Blackcat zweimal Tica und matte
09.01.2021 19:22 insomnia ist offline Beiträge von insomnia suchen Nehmen Sie insomnia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von insomnia am 09.01.2021 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sir. Toby Sir. Toby ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 129
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, er lebt.

Dachte schon du bist irgendwann mit einem 3m Waller an der genial genial genial Reaper Line genial genial genial über Board gegangen

Apropos Reaper Line, das wird eine meiner nächsten Anschaffungen.


Zum Thema.

Ich bin aus der Gastro– und Eventbranche und klar merkt man es im Geldbeutel.

Allerdings ist es so, das Ich alles was ich brauche an Tackle eh schon zuhause habe.

Falls was unbedingt benötigt wird, oder ich einen echten Schnapper machen kann, dann wird natürlich gekauft.

ABER, ich hinterfrage meine Käufe mittlerweile deutlich intensiver.
Und diese „haben wollen“ Käufe stelle ich nun erst mal hinten an Augenzwinkern

Es braucht einfach nicht das fünfte Paar Wallerruten im Keller wobei die alten schon alles abdecken.

Und den eigenen Konsum und Tacklewahn grundsätzlich zu überdenken ist gerade genau die richtige Zeit.


Ach ja, ein paar Kleinigkeiten sind es dann trotzdem dieses Jahr geworden.

Ein Deeper Chirp +
Zwei Urian sensitive
Ein Rheinboard
Usw.
keine Ahnung


Ich einfach unverbesserlich nachdenklich
09.01.2021 19:26 Sir. Toby ist offline E-Mail an Sir. Toby senden Beiträge von Sir. Toby suchen Nehmen Sie Sir. Toby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sir. Toby am 09.01.2021 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sir Toby Gastro - Event Branche oh man und trotzdem gut gelaunt Prost Hoffe das bleibt so Daumen hoch
09.01.2021 19:31 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.01.2021 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
plmllr plmllr ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.06.2020
Beiträge: 44
Richtiger Name: Paul
Herkunft: Gammertingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor diesem jahr immer nur sporadisch mit Tageskarten angeln. Da dieses Jahr nicht so viel los war bin ich dann öfters angeln gegangen und auch einem Verein beigetreten. Und weil es mir so viel Freude bereitet hab musste mein Konto bluten keine Ahnung
Angefangen mit drei guten spinnruten, danach zwei feederruten+Rollen und Kleinkram, zelt liege und Kleinkram zum übernachten, danach zwei wallerruten+Rollen und Kleinkram und im Herbst habe ich angefangen mir eine karpfenausrüstung zuzulegen. Also alles in allem ist es doch recht viel geworden.
09.01.2021 19:47 plmllr ist offline E-Mail an plmllr senden Beiträge von plmllr suchen Nehmen Sie plmllr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von plmllr am 09.01.2021 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

wenn meine Schulter nach der OP wieder Ok ist, werde ich in die Tasche greifen und folgendes kaufen.

1 x Zeepter Big Catch 330
1 x Außbendorder 6 PS
1 x PKW Anhänger
Sonstiges Zubehör wie Sitz, Slippräder, Zentrierhilfen usw. oh man
Wer weiß ob wir heuer in den Urlaub fahren dürfen, so kann ich meine Frau mit aufs Boot packen, und zum Schwimmen und Vertikalfischen rausfahren. Prost

__________________
Gruß Sigi
09.01.2021 21:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.01.2021 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zeus zeus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 121
Richtiger Name: markus zeus
Herkunft: niederzissen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

zum glück betrifft mich corona finanzell kaum.

da ich noch ein 4 m schlaucboot habe möchte ich mir einen 20 PS außenborder zulegen
und auch die nachenkarte für den rhein kaufen.

evtl auch einen trailer oder anhänger zum bootstransport

da ich keinen angelpatner habe findet sich evtl auch jemand der mal miit fischen geht
an rhein oder mosel in D

auch gern mal nen tripp nach italien, spanien, frankreich
09.01.2021 21:19 zeus ist offline E-Mail an zeus senden Beiträge von zeus suchen Nehmen Sie zeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 09.01.2021 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema corona trifft mich hart..

Hab etwas aufgerüstet

Big catch 360
20ps mercury efi
Trailer
Helix 10 gen4
Vertikalzeug
Schleppzeug auf hecht
Warme anziehsachen

Ich shoppe aus lange Weile nachdenklich
Wird Zeit dass es warm wird großes Grinsen

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
09.01.2021 21:53 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 09.01.2021 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Patrick
Das einkaufen aus Langeweile kenne ich.
Bei uns ist ja die Schleppsaison schon im vollem Gange
Und ich bin durch Corona Bootslos. Also wird gesurft und aufgerüstet.
Heute kam das erste packet an. Neue Rollen zum Forellen fischen

Pius hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
A02E144B-62D6-4444-80A1-AEE7540AC989.jpeg



__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
09.01.2021 22:33 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 09.01.2021 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fully-scaled
Eroberer




Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

nach 12 Jahren ist eigentlich mal dringend ne neue Liege fällig. Mein Rücken würde es mir morgens danken. Kann mich von meinem alten Pelzer Teil aber auch nicht wirklich trennen.

So investiere ich lieber in Dinge die unseren Garten erfreuen. So nen aufblasbaren Whirlpool und nen gemauerten Pizzaofen z.B.

Fazit: Happy wife, happy life und mehr Zeit angeln zu gehen wenn die Dame zufrieden ist lol

Gruss
Fully

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fully-scaled: 09.01.2021 22:33.

09.01.2021 22:30 fully-scaled ist offline E-Mail an fully-scaled senden Beiträge von fully-scaled suchen Nehmen Sie fully-scaled in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fully-scaled am 09.01.2021 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Pius mir wird schlecht oh man Kopf gegend Wand
10.01.2021 11:31 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.01.2021 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
insomnia
Jungspund


images/avatars/avatar-8585.jpg

Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger war du impfen rofl

__________________
Zweimal Blackcat zweimal Tica und matte
10.01.2021 16:02 insomnia ist offline Beiträge von insomnia suchen Nehmen Sie insomnia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von insomnia am 10.01.2021 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wenn die Tackle Kasse covid hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Willkommen Insomnia ; wäre ich gerne geht aber noch denke bis Stuttgart 21 fertig ist wenn alles normal läuft oh man Prost
10.01.2021 17:04 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.01.2021 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wenn die Tackle Kasse covid hat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH