Weser wo stehen sie jetzt ? |
Romelu92
Jungspund

Richtiger Name: Romelu Herkunft: Bremen
 |
|
Weser wo stehen sie jetzt ? |
|
Moin Moin wollte mal fragen ob mir jmd ungefähr sagen kann wo ich grade bei den jetzigen Bedingungen Waller erwarten kann ? Durch die warm kalt Perioden bin ich leicht verunsichert . Ich Wollte Buhnen befischen zwischen 4-6 m tiefe leicht fallendes Hochwasser . Bin mit dem Boot unterwegs für 2 Nächte . Würde mich freuen wenn sich ein erfahrener Wallerangler mal 2 min Zeit nimmt . Danke im voraus
|
|
02.03.2021 08:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Romelu92 am 02.03.2021 um 08:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bartelomäus
Tripel-As

|
|
RE: Weser wo stehen sie jetzt ? |
|
Moin, guck doch am besten mit nem Thermometer,
bei dem kalten Wasser können sie aber auch noch an den Ruheplätzen liegen.
Wels in Norddeutschland bei unter 10° WT find ich generell hart.
Gruß
__________________ -SINGLEHOOKS ONLY- IRGENDWANN REISST EINER AB
|
|
04.03.2021 09:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bartelomäus am 04.03.2021 um 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Romelu92
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Dank dir .. ja ich versuchs mal in verschieden Tiefen und in den Buhnen rund um die Löcher evtl hab ich ja Erfolg ! Wels ist bei uns generell nicht einfach aber dann würde das auch jeder machen
|
|
04.03.2021 12:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Romelu92 am 04.03.2021 um 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
punkarpfen
Doppel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Porta Westfalica
 |
|
Hi, hast du ein Kraftwerk mit Warmwassereinleitung in der Nähe?
__________________ Tight Lines
Chris
|
|
04.03.2021 12:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von punkarpfen am 04.03.2021 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Romelu92
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ich habe 1 kleines Wehr und ein großes Wehr . Und Evtl durch ein Klärwerk warm Wasser Austausch wo ich mir aber nicht sicher bin .
|
|
04.03.2021 17:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Romelu92 am 04.03.2021 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|