Hallo aus Nettetal (NRW) |
Sid
Grünschnabel

Richtiger Name: Frank Ort Herkunft: Nettetal NRW
 |
|
Ich bin neu im Forum.... und fange gerade auch erst an auf Waller zu fischen!
Obwohl ich schon ein wenig über die 50 Jahre auf dem Buckel habe, und einige Jahre auch als Angler auf dem Buckel habe, war ich noch nie gezielt auf Waller! Meine Lieblingsbeute waren bis dato immer gezielt auf Schleie! Aber auch Karpfen und ab und zu Hecht war öfters dran.
2021 möchte ich aber mal viele gezielte Sessions auf Waller angeln.
Ich komme aus einen kleinen Kaff direkt an der Niederländischen Grenze! Weshalb ich erstmal "nur" in der Maas und Umgebung meine Wallerruten auslegen werde! Zwar ist das gerade wegen der Corona
Sch...e nicht on Top... aber ich hoffe, das da bald wieder was geht!
Bis dato, hoffe ich, das ich hier einiges an Tipps und Theorie lesen kann
MFG Frank Ort
__________________ abwarten...
|
|
07.03.2021 16:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sid am 07.03.2021 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Sid hört sich gut an kommen Erinnerungen hoch an unseren Serious Syd
Gruß H
|
|
07.03.2021 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 07.03.2021 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Frank!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
08.03.2021 10:48 |
|
|
Matasilur
Grünschnabel

Richtiger Name: D.A. Herkunft: Straelen
 |
|
Moin Frank,
Nettetal und Herongen sind ja nicht so weit auseinander.
Da das Alter und die bisherigen Erfahrungen passen - vielleicht kann man ja mal gemeinsam an die Maas fahren....
|
|
04.04.2021 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matasilur am 04.04.2021 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|