Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Nettetal (NRW) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Nettetal (NRW)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sid
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8628.jpg

Dabei seit: 03.03.2021
Beiträge: 0
Richtiger Name: Frank Ort
Herkunft: Nettetal NRW

Hallo aus Nettetal (NRW) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich bin neu im Forum.... und fange gerade auch erst an auf Waller zu fischen!
Obwohl ich schon ein wenig über die 50 Jahre auf dem Buckel habe, und einige Jahre auch als Angler auf dem Buckel habe, war ich noch nie gezielt auf Waller! Meine Lieblingsbeute waren bis dato immer gezielt auf Schleie! Aber auch Karpfen und ab und zu Hecht war öfters dran.
2021 möchte ich aber mal viele gezielte Sessions auf Waller angeln.

Ich komme aus einen kleinen Kaff direkt an der Niederländischen Grenze! Weshalb ich erstmal "nur" in der Maas und Umgebung meine Wallerruten auslegen werde! Zwar ist das gerade wegen der Corona words_cut Sch...e nicht on Top... aber ich hoffe, das da bald wieder was geht! Daumen hoch

Bis dato, hoffe ich, das ich hier einiges an Tipps und Theorie lesen kann Ärger mit Computer

MFG Frank Ort

__________________
abwarten...
07.03.2021 16:15 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sid am 07.03.2021 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Hallo aus Nettetal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sid hört sich gut an kommen Erinnerungen hoch an unseren Serious Syd großes Grinsen cool Willkommen Prost Gruß H
07.03.2021 20:02 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 07.03.2021 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

__________________
Gruss Andi

08.03.2021 10:48 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Matasilur Matasilur ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 31.03.2021
Beiträge: 0
Richtiger Name: D.A.
Herkunft: Straelen

RE: Hallo aus Nettetal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank,

Nettetal und Herongen sind ja nicht so weit auseinander.
Da das Alter und die bisherigen Erfahrungen passen - vielleicht kann man ja mal gemeinsam an die Maas fahren....
04.04.2021 16:19 Matasilur ist offline E-Mail an Matasilur senden Beiträge von Matasilur suchen Nehmen Sie Matasilur in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matasilur am 04.04.2021 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Nettetal (NRW)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH