Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » B C Passion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B C Passion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeus zeus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 121
Richtiger Name: markus zeus
Herkunft: niederzissen

B C Passion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mich würden eure erfahrungen bezüglich der black cat "passion" ruten interessieren.

diese werden ja sehr günstig angeboten ! nachdenklich

muss man da abstriche machen ???

wer fischt ruten aus der serie?

wie sind eure erfahrumgen ?

hattet ihr schon mal probleme ?
23.05.2021 19:54 zeus ist offline E-Mail an zeus senden Beiträge von zeus suchen Nehmen Sie zeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 23.05.2021 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Holzwurm0456 Holzwurm0456 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 353
Richtiger Name: Höwener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Rute zwar nicht selber aber war beim Drill dabei. Die Rute hat im drill einmal laut geknackt. Den Fisch konnten wir zwar noch zuende drillen aber am nächsten Morgen haben wir die Ursache gesehen. Der Blank ist angebrochen gewesen. Die Rute hatte keinen ungünstigen Winkel oder noch ne außergewöhnliche Belastung erlebt als sie geknackt hat. Der 2.20 hat auch in dem Moment keine große Flucht oder sonst was hingelegt. Ich hab im Nachhinein schon häufiger gehört das sie gebrochen sind. Mein Fazit der Geschichte ist das ich kein Vertrauen in die Rute hätte und lieber etwas mehr ausgeben würde. Bevor ich nen guten Fisch dadurch verliere.
Mfg Ansgar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holzwurm0456: 23.05.2021 20:38.

23.05.2021 20:37 Holzwurm0456 ist offline E-Mail an Holzwurm0456 senden Beiträge von Holzwurm0456 suchen Nehmen Sie Holzwurm0456 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holzwurm0456 am 23.05.2021 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Holzwurms Geschichte war ich der Driller. Hatte mir trotz abraten auf der wallermesse in Passau 4 Passion zu einem günstigen Preis geholt. Von den 4 sind zwei gebrochen ohne Fehlverhalten. Die anderen beiden verwende ich so gut wie gar nicht mehr gibt genug günstige ruten die trotzdem halten. Für mich sind die Ruten scheisse und man hat ja schon genug von Brüchen gehört also definitiv kein Einzelfall und BC hat sich da auch nix von angenommen also Service auch scheisse.zumindest bei der ersten gebrochenen,danach hab ich als Lehrgeld abgeschrieben und die zweite nicht mehr reklamiert. Mit BC bin ich durch.
Ps hätte noch zwei passions günstig zu verkaufen... Teufel

__________________
dr.looove
24.05.2021 00:19 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 24.05.2021 um 00:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zeus zeus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 121
Richtiger Name: markus zeus
Herkunft: niederzissen

Themenstarter Thema begonnen von zeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibt wenig vertrauen. böse

hatte mir eine B C passion vertikal 180 für 30 € geschossen,

da ist zumindest das "lehrgeld" nicht so viel wenn sie brechen sollte
24.05.2021 11:58 zeus ist offline E-Mail an zeus senden Beiträge von zeus suchen Nehmen Sie zeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 24.05.2021 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
n33db33r n33db33r ist männlich
WF-Supporter


images/avatars/avatar-7119.jpg

Dabei seit: 04.08.2014
Beiträge: 372
Richtiger Name: Toni
Herkunft: Köln/Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeus
das gibt wenig vertrauen. böse

hatte mir eine B C passion vertikal 180 für 30 € geschossen,

da ist zumindest das "lehrgeld" nicht so viel wenn sie brechen sollte


Du hast sicherlich schon mehr Geld für weniger Schrott ausgegeben.
Ich hab sie mir auch gekauft und wenn sie kaputt geht, dann sind es eben 30 Euro die man mal wieder in die Tonne gekloppt hat.

__________________
boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.05.2021 13:00 n33db33r ist offline E-Mail an n33db33r senden Beiträge von n33db33r suchen Nehmen Sie n33db33r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 24.05.2021 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zeus zeus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 121
Richtiger Name: markus zeus
Herkunft: niederzissen

Themenstarter Thema begonnen von zeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ toni welche rolle hast du drauf gemacht ??
24.05.2021 15:56 zeus ist offline E-Mail an zeus senden Beiträge von zeus suchen Nehmen Sie zeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 24.05.2021 um 15:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
n33db33r n33db33r ist männlich
WF-Supporter


images/avatars/avatar-7119.jpg

Dabei seit: 04.08.2014
Beiträge: 372
Richtiger Name: Toni
Herkunft: Köln/Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus, ich nutze auf der Rute die Fin Nor Sportfisher 60.
Die soll als Art "tote Rute" dienen. Stöpsel treiben lassen und abwarten was kommen wird.

__________________
boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.05.2021 18:33 n33db33r ist offline E-Mail an n33db33r senden Beiträge von n33db33r suchen Nehmen Sie n33db33r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 24.05.2021 um 18:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saaleangler Saaleangler ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8604.jpg

Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 45
Richtiger Name: René
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzfassung
Alleine auf dem Boot gewesen mit guten Fisch der sich fest gesetzt hatte unterm Boot,ein mal richtig Truck gemacht und Bruch.......
Gruß

Ps.alles andere was ich von BC habe ist gut.
25.05.2021 07:07 Saaleangler ist offline E-Mail an Saaleangler senden Beiträge von Saaleangler suchen Nehmen Sie Saaleangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saaleangler am 25.05.2021 um 07:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Daumen hoch! Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön traurig, daß sich von den Team Anglern keiner zu Wort meldet. Beworben haben sie ja die Ruten ausgiebig in vielen Videos, aber dann haben sie anscheinend nicht die Eier in der Hose was dazu zu schreiben. Ich finde das absolut scheisse. Darum überlegt euch was ihr kauft, mehr will ich dazu nicht schreiben.
25.05.2021 10:52 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 25.05.2021 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zeus zeus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 121
Richtiger Name: markus zeus
Herkunft: niederzissen

Themenstarter Thema begonnen von zeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn mit grarantie und service aus bei BC ??

wie sind da eure erfahrungen ?

bisher hatte ich noch kein groß tackle von BC, nur kleinteile
25.05.2021 20:19 zeus ist offline E-Mail an zeus senden Beiträge von zeus suchen Nehmen Sie zeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 25.05.2021 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeus
wie siehts denn mit grarantie und service aus bei BC ??

wie sind da eure erfahrungen ?

bisher hatte ich noch kein groß tackle von BC, nur kleinteile




Ich hatte Probleme mit einem Rute bruch einer teuren Black Cat Rute. Die Rute war ein paar Tage aus der Garantie, ich hatte sie drei mal im Einsatz, sie ist nach dem Rutenhalter gebrochen. Es war nix zu machen mit dem Hersteller. Ich hab die zweite verkauft, und mir kommen keine mehr von diesem Hersteller ins Haus. Die Rute hatte 179€ gekostet
26.05.2021 07:25 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 26.05.2021 um 07:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishmaster Catfishmaster ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3653.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 299
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

hatte mal einen losen Rollenhalter an einer Catbuster I.
Garantie war schon abgelaufen, reklamiert und da es das Modell nicht mehr gab als Ersatz problemlos eine neue Rute Catbaster II erhalten. Applaus

__________________
Catfishmaster
26.05.2021 11:22 Catfishmaster ist offline E-Mail an Catfishmaster senden Beiträge von Catfishmaster suchen Nehmen Sie Catfishmaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishmaster am 26.05.2021 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » B C Passion

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH