Grüsse aus Schwaben |
Mike B
Grünschnabel

Richtiger Name: Mike Bucher Herkunft: Rottweil
 |
|
Moin,
ich bin der Mike und komme aus Rottweil.Bin 47 Jahre und angel schon seit meinem 6ten Lebensjahr.
Bin hier schon seit paar Jahren als stiller Mitleser angemeldet.Finde das Wallerforum Klasse und möchte auf diesem Wege mal ein herzliches Dankeschön an die Admins da lassen.
Hier lernen nicht nur Anfänger was,sogar alte Hasen wie ich,lernen immer noch was dazu.
In diesem Sinne wünsch ich allen ein fettes Petri Heil.
Grüsse Mike
|
|
13.06.2021 08:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mike B am 13.06.2021 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Mike!
Es ist nie zu spät sich auch mit seinem Wissen einzubringen davon lebt jedes Forum und der Vorteil es geht das Wissen nicht verloren.....
Wie zu jeder Vorstellung - Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen.
__________________ Gruss Andi

|
|
14.06.2021 08:11 |
|
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
Hi Mike,
Na dann ein ganz offizielles Willkommen hier bei uns im Forum!
Weiterhin viel Spaß beim stöbern - und nun auch beim posten deiner Erfahrungen!
Grüße vom Neckar weiter unterhalb!
__________________ Gruss Felix

|
|
14.06.2021 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 14.06.2021 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
20.06.2021 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 20.06.2021 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|