Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Uni Cat DEEJAY 270cm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uni Cat DEEJAY 270cm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oll1_22 oll1_22 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 65
Richtiger Name: Olli
Herkunft: Fulda

Uni Cat DEEJAY 270cm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend zusammen,

ich habe die Rute Uni Cat DEEJAY 270cm -320g Ende 2019 auf einer Messe gekauft.
War leider aus familiären Gründen nur einmal am Wasser.
Da ich jetzt erst mal nur Spinnfischen gehen möchte, würde ich sie gerne verkaufen. Was meint ihr kann ich verlangen?

Lg Olli

__________________
Wer Aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Philip Rosenthal
30.11.2021 20:00 oll1_22 ist offline E-Mail an oll1_22 senden Beiträge von oll1_22 suchen Nehmen Sie oll1_22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oll1_22 am 30.11.2021 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli,

hübsche Rute mit einem Xzoga Blank (soweit ich weiss)!
Ich selber habe glaube vier oder fünf von ihnen.

Der Markt regelt den Preis! Hast du jemanden, der die Rute sucht steigt der Preis ....

Neu habe ich glaube die Ruten im Abverkauf für sensationelle 80 Euro bekommen. Ehem. Preis lag wesentlich höher.

Gruß aus Kassel
01.12.2021 09:33 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 01.12.2021 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan-S Stefan-S ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8048.jpg

Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 83
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberwinter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Olli,

3 bis 4 Mal im Jahr werden werde welche bei Ebay Kleinanzeigen verkauft.
Je nach Zustand der Rute zwischen 80 und 130 Euro.

__________________
"Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"
01.12.2021 10:29 Stefan-S ist offline E-Mail an Stefan-S senden Beiträge von Stefan-S suchen Nehmen Sie Stefan-S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan-S am 01.12.2021 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Ab und zu in den Kleinanzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Zeit lang waren sie sehr gesucht, aber dann kam die Zeck Stone und die Black Cat vom Peter Merkel. Seit dem wir sie nicht mehr so hoch gehandelt, wie schon geschrieben um die 90€.
01.12.2021 15:35 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 01.12.2021 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
oll1_22 oll1_22 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 65
Richtiger Name: Olli
Herkunft: Fulda

Themenstarter Thema begonnen von oll1_22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos! cool

Ich probiere es erst mal bei Ebay und dann ggf noch in den FB Gruppen nachdenklich

__________________
Wer Aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Philip Rosenthal
01.12.2021 20:30 oll1_22 ist offline E-Mail an oll1_22 senden Beiträge von oll1_22 suchen Nehmen Sie oll1_22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oll1_22 am 01.12.2021 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mstahl007   Zeige mstahl007 auf Karte mstahl007 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7313.jpeg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 239
Richtiger Name: Michael Stahl
Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 4 Stück von denen. Die bleiben schön in meinem Besitz. Finde die Dinger einfach nur Mega.

__________________
Gruss Micha
02.12.2021 22:33 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 02.12.2021 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Uni Cat DEEJAY 270cm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH