Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Vagner Fishing - euer Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vagner Fishing - euer Eindruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baitcaster Baitcaster ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 337
Herkunft: Beuel

Vagner Fishing - euer Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ich bei Facebook gelesen habe, scheint Jakub Vagner mit einer eigenen Wallermarke an den Start zu gehen. Gefunden habe ich im Netz bisher ein paar Ruten, sowie eine Stationärrolle im Goldlook.

Weiß einer schon genaueres? Und wie ist euer erster Eindruck?

Gruß,

Chris
30.03.2022 13:49 Baitcaster ist offline E-Mail an Baitcaster senden Beiträge von Baitcaster suchen Nehmen Sie Baitcaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 30.03.2022 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8322.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 452
Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man abwarten würd ich sagen. Die paar Bilder und Infos die man so bisher im www. findet sehen nicht schlecht aus. Auch sein Video Interview macht neugierig. Ob er das Rad neu erfindet wird sich zeigen. Genug Know How hätte er immerhin. Glaub er hat so ziemlich an allen Gewässern der Erde gefischt... genug Erfahrung hat er, an dem wird es schon mal nicht scheitern.

Warten wir mal ab ob sich was entwickelt und wie Augenzwinkern
04.04.2022 21:29 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 04.04.2022 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baitcaster Baitcaster ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 337
Herkunft: Beuel

Themenstarter Thema begonnen von Baitcaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin auf jeden Fall gespant und ich gebe dir Recht, dass er über einen großen Erfahrungsschatz verfügt.

Er ist natürlich auch unglaublich populär, einer der bekanntesten Angler weltweit vielleicht.

Als er noch bei DAM war, gab es mit Madcat ja auch ein Welsprogramm mit Ruten, Kunstködern, welches mich aber irgendwie nicht so überzeugt hat...mag vllt. weniger an ihm liegen, als an der Marke.

Hab aus dem Programm eine 40er Geflochtene mal auf der Spinnrute gefischt, halt auch nicht im hohen Preissegment, die Schnur hat mich überhaupt nicht überzeugt, die Köder bisher genausowenig

Der Markt an Wallertackle ist ja alles andere als konkurrenzfrei und ich habe das Gefühl, dass immer mehr Firmen da aufspringen - wobei es ja auch einige Marken gibt, die genuin auf Wallerangeln ausgerichtet sind - Zeck, Black Cat (ist Zebco, oder)... Nichtsdestotrotz - das Rad neu erfinden wird vermute ich keiner mal eben.

Lg
05.04.2022 20:22 Baitcaster ist offline E-Mail an Baitcaster senden Beiträge von Baitcaster suchen Nehmen Sie Baitcaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 05.04.2022 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Vagner Fishing - euer Eindruck

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH