Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aalround   Zeige Aalround auf Karte Aalround ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Hannover

großes Grinsen Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich bin der Henryk bin 21 und komme aus Hannover!

Ich bin ein Aalround-Angler daher auch mein Nick Augenzwinkern

Leider hab ich aber in meiner noch nich all zu langen Karriere noch kaum Waller gefangen(wenn dann war keiner größer als 50 cm) ich angel seid ca. 8 Jahren, und habe das angeln von meinem älteren Bruder (Waller-Andy) beigebracht bekommen....

(wahrscheinlich hab ich deswegen noch keinen richtigen Waller gefangen lol großes Grinsen )

Ich hoffe das ich durch eure Hilfe meine Erfolge steigern kann.

ansonsten versuche ich das ganze Jahr lang allen fischen nachzustellen die in unseren Gewässern vorkommen, was ich leider nie 100 % schaffe da es einfach zu viele gibt und ich mich (leider) nicht zweiteilen kann.

wünsche euch allen viel Petri bei euren Versuchen bis bald
04.07.2005 11:52 Aalround ist offline E-Mail an Aalround senden Beiträge von Aalround suchen Nehmen Sie Aalround in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalround am 04.07.2005 um 11:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Aalround,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
04.07.2005 12:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.07.2005 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roman50_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Henryk

Wünsch dir fiel Spaß im Forum
Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen



Roman
04.07.2005 12:15
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman50_1 am 04.07.2005 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Andy
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättst Du besser aufgepasst, dann würdest Du auch mal einen vernünftigen Waller fangen, gell Brüderchen? rauchen
04.07.2005 12:27
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Andy am 04.07.2005 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Henryk, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Gruß, Michel

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
04.07.2005 12:42 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
fishingteam_ fishingteam_ ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2150.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Meldau / Wackersdorf / Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

Willkommen im Forum.
Is wirklich klasse hier.

Rainer
05.07.2005 07:38 fishingteam_ ist offline E-Mail an fishingteam_ senden Homepage von fishingteam_ Beiträge von fishingteam_ suchen Nehmen Sie fishingteam_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingteam_ am 05.07.2005 um 07:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalround   Zeige Aalround auf Karte Aalround ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Aalround
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fängt auf jedenfall schon mal sehr nett an bei den netten begrüßungen

Applaus daumenhoch Applaus daumenhoch

übrigens hat ich ganz vergessen das ich am Samstag mit meinem Bruder zum Neckar fahre....

vielleicht könnten wir ja ein paar tipps bekommen, da wir zum erstan mal an den Neckar fahren und es natürlich ein tolles erlebniss wäre gleich einen waller an land zu ziehen....

Danke für die nette aufnahme cool bis bald
05.07.2005 09:42 Aalround ist offline E-Mail an Aalround senden Beiträge von Aalround suchen Nehmen Sie Aalround in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalround am 05.07.2005 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Andy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man Hättst Du schon etwas im Forum "rumgelesen", dann hättest Du schon genügend Infos! Ich sag nur www.Neckarwaller.de usw...

Aber jetzt weißt Du warum ich immer allen erzählt hab, dass Du nicht mein Bruder bist, sondern nur "der Junge, der bei uns wohnt"... lol
05.07.2005 16:10
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Andy am 05.07.2005 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerskört wallerskört ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 280
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen
05.07.2005 16:18 wallerskört ist offline E-Mail an wallerskört senden Beiträge von wallerskört suchen Nehmen Sie wallerskört in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerskört am 05.07.2005 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo zusammen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH