Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Liebe Grüße aus Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße aus Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agot1979 Agot1979 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 20.09.2022
Beiträge: 2
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Wien

Liebe Grüße aus Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Willkommen

Ich bin Roman aus Wien und 43 Jahre jung.
Mich hat seit meinem vergangenen Kroatien Urlaub wieder das Angelfieber gepackt.
Habe meine Ruten vor ca. 12 Jahren an den Nagel gehängt zuvor stellte ich 12 Jahre lang ausschließlich den Karpfen nach und nun soll es der Waller sein. Geduld ist also vorhanden. Freude

Grundausrüstung ist schon vorhanden um vom Ufer aus zu beginnen um erst mal Vertrauen in die Montagen zu bekommen.

Für nächstes Jahr bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Gewässer in meiner Nähe.
Ich suche auch einen Angelpartner, da ich derzeit noch niemanden persönlich kenne ,der gezielt auf Waller angelt oder zumindest jemanden, der bereit ist einen Anfänger mitzunehmen.

Ich freue mich schon auf einen regen Wissensaustausch mit euch.
Extremdrill
28.09.2022 16:59 Agot1979 ist offline E-Mail an Agot1979 senden Beiträge von Agot1979 suchen Nehmen Sie Agot1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Agot1979 am 28.09.2022 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: Liebe Grüße aus Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roman

Herzlich willkommen! Willkommen

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
29.09.2022 06:23 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 29.09.2022 um 06:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman,

herzlich Willkommen im Forum.

Mich wundert immer wie man mit dem Fischen einfach so aufhören kann.
Ich denke wenn das Feuer innen nicht so brennt wird es beim Welsfischen bald erloschen sein.
Da braucht man gerade als Anfänger schon sehr viel Leidensfähigkeit...

Wo angelst du denn gerade?


LG Regus

__________________
Regus
03.10.2022 09:32 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 03.10.2022 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Agot1979 Agot1979 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 20.09.2022
Beiträge: 2
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Agot1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich halte schon was aus ich kann stundenlange am Wasser sitzen und die Natur geniessen, auch ohne Fisch.

Ich bin derzeit auf Gewässersuche und liebäugle 2023 mit Altenwörth (Jahreskarte).

In der Zwischenzeit versuche ich an Paylakes Vertrauen in meine Montagen zu finden. Deshalb war ich vor 2 Wochen am WE in Nexing Teich 14 und habe 2 bisse bekommen.
Leider konnte ich keinen landen ,einer hing nicht und der andere ist im Drill ausgestiegen, aber macht nix . Probiert habe ich es mit Schneemann Montage auf Grund und Tauwurm.

Diese Wochenende werde ich es nochmal versuchen aber ausschließlich mit KÖFI auf Teich 5.


LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agot1979: 12.10.2022 15:01.

12.10.2022 15:00 Agot1979 ist offline E-Mail an Agot1979 senden Beiträge von Agot1979 suchen Nehmen Sie Agot1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Agot1979 am 12.10.2022 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Agot1979 Agot1979 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 20.09.2022
Beiträge: 2
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Agot1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder 2 Angelwochenende verbracht. Leider kein Waller macht mir nichts aus . Ich mag dieses entspannte angeln.Ich konnte jedoch einen schönen 80cm Hecht bei meiner letzen Session auf der Wallermontage fangen. Die Saision ist für mich nun zuende und ich freu mich schon auf dem Frühling Daumen hoch
19.11.2022 02:18 Agot1979 ist offline E-Mail an Agot1979 senden Beiträge von Agot1979 suchen Nehmen Sie Agot1979 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Agot1979 am 19.11.2022 um 02:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Liebe Grüße aus Wien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH