Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Zurück vom Neckar - einem wunderbaren Fluss! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück vom Neckar - einem wunderbaren Fluss!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Zurück vom Neckar - einem wunderbaren Fluss! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfreunde,

wie ich schon eben auf das Thema "Sind Uschi und Co verhaftet?" geschrieben habe, sind wir vorgestern aus Rockenau zurück gekommen. Es hat uns wunderbar gefallen. Nicht nur die Gegend ist wunderschön, auch der Neckar selbst ist ein Fluss voller Überraschungen.
Ein wenig traurig war ich schon, daß sich die großen Waller gerade in der Zeit wo wir dort waren, zum Laichen zurückgezogen hatten. Aber das hatten wir ja schon geahnt.
Vielleicht hätten wir trotzdem noch den einen oder anderen Großen dran bekommen, wenn uns ein Boot mit Echolot zur Verfügung gestanden hätte.
Als wir ankamen hörten wir von Sabine Z., daß Peter M. gerade einen großen Wels gefangen hatte. Und als wir nach über 3 Wochen abreisten sagte sie, daß Peter gerade wieder am Wasser säße, denn die Waller seien mit dem Laichen fertig. verwirrt
Als sie mein trauriges Gesicht sah versprach sie mir, falls sie in der Nacht einen Waller fangen sollte, ihn am nächsten Morgen in den Garten unserer Ferienwohnung zu legen und ein Foto mit mir und dem Fisch zu machen. Aber auch daraus wurde nichts. Jedenfalls wartete ich am Abreisetag vergeblich auf Sabine. Oder war der Fisch so groß, daß sie ihn nicht transportieren konnten? nachdenklich nachdenklich nachdenklich
Was will man machen? Erzwingen kann man nichts. Aber es zu einer anderen Zeit versuchen. Und das werden wir. Ende Oktober startet unser 3. Versuch! Drückt uns die Daumen, dass dann nicht gerade Hochwasser ist....
Doch unserer "Ausbeute" war wirklich phantastisch. Aale, Barben, Sonnenbarsch, Kaulbarsch, Flussbarsch, kleinere Welse, Zander und sogar ein Wildkarpfen gingen uns an den Haken. Und manchen dicken Brocken (war es ein großer Aal, ein kapitaler Zander oder sogar ein Waller?) haben wir leider nicht raus bekommen... böse

Uschi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Uschis Barbe1.jpg



__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

04.07.2005 12:36 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 04.07.2005 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Themenstarter Thema begonnen von Uschi
RE: Zurück vom Neckar - einem wunderbaren Fluss! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Das habe ich mir genau so vorgestellt:
Ein Blick auf das Foto: "Was soll das denn? So'ne kleine Barbe! Falsches Forum oder was ???
Ne, ihr seid schon richtig im Wallerforum. Aber wenn man keine Waller - und die müssen mindestens 2 m haben! - vorweisen kann, sind die Meldungen für euch scheinbar uninteressant. Bedenkt bitte, daß wir dort nicht zuhause sind und das Gewässer nicht wie unsere Westentasche kennen.
Außerdem ist noch ist nicht aller Tage Abend!
Wir bleiben am Ball und probieren es weiter - und zwar nochmals im Neckar. Im September und Oktober!!!!!!!!! Augenzwinkern Und natürlich auch hier in unserer Heimat - wenn es denn dort welche gibt.

__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

05.07.2005 11:57 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 05.07.2005 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Zurück vom Neckar - einem wunderbaren Fluss! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Uschi,
da gebe ich dir mal recht,für viele zählt nur ein 2m Fisch das ist zwar schade aber man kann halt nichts machen. nachdenklich
Ich habe da schon mal ein Thema reingestellt das heißt: Müssen es denn immer Riesen sein? Da kannst du ja mal nachschauen! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
05.07.2005 12:06 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.07.2005 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
monsterwels monsterwels ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1070.gif

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Heilbronn

schade schade schande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja undank ist der welsfischer lohn...

tut mir leid das ich es nicht geschafft habe bei euch vobeizukommen wäre gern mal einfach am wasser gesessen und hätt euch die brauereigeheimnisse des südens vorgestellt. Leider machte mir da das geliebte Berufsleben einen strich durch die rechnung. Aber vieleicht klappts ja nächstes mal, ich hab ja eure nummer,gelle!? Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

ich find toll das ihr den neckar schön findet...es gibt dort echt tolle stellen die malerisch sind, vor allem entlang der Burgenstraße und bei Sonnenaufgang. Da hat man manchmal kurz das gefühl noch im Mittelalter zu leben (auch wenn das tackel sehr modern ist).

Ich genieße jeden Angelabend/tag/nacht die ich dort verbringen kann.

Glückwunsch zu eurem tollen sortiment an Fischen die ihr gefangen habt. respekt ..aber bitte lasst uns doch bitte nächstesmal auch welche noch drin. kein wunder das ich nicht mehr fang!!! lol


Viele lieben grüße und ich hoffe noch einen bericht lesen zu dürfen

Axel

__________________

05.07.2005 20:57 monsterwels ist offline E-Mail an monsterwels senden Beiträge von monsterwels suchen Nehmen Sie monsterwels in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von monsterwels am 05.07.2005 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Zurück vom Neckar - einem wunderbaren Fluss!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH