Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ihr seit dran schuld,.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr seit dran schuld,....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt   Zeige Kurt auf Karte Kurt ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 40
Herkunft: Saarland

Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, an alle, die hier mitmachen!

Ihr seit dran schuld, dass ich heute schon zwei "Rüffel" von meiner Frau eingefangen habe, so nach dem Motto "schon wieder Waller".
Macht weiter so und ich versuche auch regelmäßig meinen Senf dazu zugeben!

Tschüß, Kurt
01.02.2004 10:28 Kurt ist offline E-Mail an Kurt senden Beiträge von Kurt suchen Nehmen Sie Kurt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kurt am 01.02.2004 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt!

erstmal willkommen am Board Prost
An die Rüffel von deiner Faru musst du dich gewöhnen, wir anderen müssen ja auch damit leben! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ivo
01.02.2004 10:33 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Stefan L Stefan L ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 117
Herkunft: Ansbach Mittelfranken

RE: Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kurt,
Meine bessere hälfte ist gerade aufgestanden und mault auch schon wieder weil ich vor meinem Laptop sitze und im netzt surfe die wenn wüsste das ich schon seit fünf auf bin und im netz rum sause würde sie mir die Männer mit den weisen Turnschuhen auf den Hals hetzen,also keep on Wallern

__________________
www.Wallerfreunde-Ansbach.de
01.02.2004 10:34 Stefan L ist offline E-Mail an Stefan L senden Homepage von Stefan L Beiträge von Stefan L suchen Nehmen Sie Stefan L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan L am 01.02.2004 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.588
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Augenzwinkern Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kurt,

den Spruch kenne ich.... böse

Herzlich Willkommen am neuen Board Prost Viel Spass und noch mehr Postings..... Applaus

Bis zu unserem jährlichen Treffen im G u. K Angelmarkt... bis bald

__________________
Gruss Roland

01.02.2004 10:44 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Kurt!

Willkommen bei uns! Willkommen
An die "Rüffel" von deiner Frau wirst du dich jetzt
wohl gewöhnen müssen! großes Grinsen
Auf regen Austausch.

__________________
Gruss Leopold
01.02.2004 10:49 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 01.02.2004 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerlilly
Grünschnabel


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Niedersachsen

RE: Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt,

und herzlich willkommen Willkommen . Sei froh, dass deine Frau nur rüffelt, und nicht selber auf den Platz am PC pocht *grins* (so wie das das ganz gerne zu tun pflege).

Und wo ich schon beim schreiben bin, stell ich mich mal eben vor: Mein Name ist Sandra M. und ich bin die geplagte Ehefrau einer besonders seltsamen und bisweilen merkwürdigen Spezies Mensch, einem Angler, der vom gewöhnlichen Feld-Wald-und Wiesdenangler zunächst zu einem Karpfenangler und dann zu einem Welsangler mutierte....(okok, ich hör schon auf, vielleicht kennen einige die gesamte Story aus einer gewissen Karpfenanglerzeitschrift).

Mein Motto: Mitgehangen, mitgefangen. Fakt ist, dass ich mit einem Welsangler verheiratet bin. Fakt ist auch, dass ich bisher keinen eigenen gefangen habe. Mein grösster Fang war ein Karpfen von rund 15 Pfund. Interessieren würde mich schon, wie es ist, einen Wels zu fangen, bloss hatte ich bisher nie die Gelegenheit dazu. Während mein Männle (Sven, der hier auch registriert ist) sich bisweilen in Spanien, Frankreich oder sonstwo tummelt, hüte ich unsere 11-jährigen Zwillinge, die mit dem Angeln herzlich wenig am Hut haben. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.

Möglich, dass ich eher ein stiller Mitleser hier werde, aber wenn ich einen Tipp geben kann, so werde ich es natürlich gerne tun. Und ich wage mal zu behaupten, dass ich mir inzwischen einiges an Fachwissen angeeignet habe.

In dem Sinne liebe Grüsse,

Sandra-Lilly

__________________
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist, zu schlucken.
01.02.2004 11:08 Wallerlilly ist offline E-Mail an Wallerlilly senden Homepage von Wallerlilly Beiträge von Wallerlilly suchen Nehmen Sie Wallerlilly in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerlilly am 01.02.2004 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 661
Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kurt, Willkommen Sandra!

__________________
Gruss Ralle
01.02.2004 11:28 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Christian
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.176

RE: Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich!!

Herzlich Willkommen! Freue mich, dich in unserem neuen Forum begrüssen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller.

Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden. Augenzwinkern

__________________
Gruss Christian

01.02.2004 23:22 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 01.02.2004 um 23:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.588
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Augenzwinkern Übersehen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sandra,

fast überlesen... Zunge raus , viel Spass im Forum und das Du nicht nur ließt, sondern auch einmal einen raushaust, wenn es sein muß.. Augenzwinkern

Gruß auch an Sven Willkommen

__________________
Gruss Roland

01.02.2004 23:26 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra, Hallo Kurt.

"Herzlich Willkommen" und noch viel Spaß am Board !!! bounce

Willkommen

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
01.02.2004 23:33 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 01.02.2004 um 23:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sandra,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen

__________________
Gruss Leopold
02.02.2004 00:14 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 02.02.2004 um 00:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo taxler
Willkommen grüsse von einem leidgenossen ,der wartet bis sie im land der träume schlummert boshaft

hallo sandra
freut mich ganz besonders das du zu "uns"gefunden hast Applaus Willkommen erschreck Augenzwinkern Daumen hoch boshaft )
02.02.2004 04:36
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.02.2004 um 04:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Sam-XXL   Zeige Waller-Sam-XXL auf Karte Waller-Sam-XXL ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7271.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 248
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Kurt, Willkommen Servus Sandra Willkommen

auch von mir ein herzliches Willkommen am neuen Board Willkommen

__________________
Gruss Tom
I verliebt casasilure.com

02.02.2004 11:03 Waller-Sam-XXL ist offline E-Mail an Waller-Sam-XXL senden Beiträge von Waller-Sam-XXL suchen Nehmen Sie Waller-Sam-XXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Sam-XXL am 02.02.2004 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

RE: Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt,

herzlich willkommen auf dem neuen Board Willkommen

@ Sandra

Auch Dir ein herzliches willkommen Willkommen
02.02.2004 11:07 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 02.02.2004 um 11:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt,

herzlich willkommen im neuen Wallerforum.com Willkommen ! Tja das Leben ist hart, aber
ohne Harten kein Leben boshaft )!

@Sandra

Dich möchte ich natürlich auch noch ganz herzlich in unseren reihen begrüßen Willkommen !

__________________
Team Black Cat
02.02.2004 12:33 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 02.02.2004 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josef   Zeige Josef auf Karte Josef ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 337
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Kurt oder Sven,

is auch egal, herzlich willommen Willkommen

Hallo Sandra

herzlichst willkommen, was is nun Kurt oder Sven Augenzwinkern

gruß

Josef
04.02.2004 00:07 Josef ist offline E-Mail an Josef senden Beiträge von Josef suchen Nehmen Sie Josef in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josef am 04.02.2004 um 00:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Gölzer   Zeige Patrick Gölzer auf Karte Patrick Gölzer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3597.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 647
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kurt,

warum soll es dir besser gehen als uns. großes Grinsen

Willkommen bei den Ledigen ,Geschiedenen,wieder Verheirateten,bald Geschiedenen.... :3

__________________
Gruß

Patrick Gölzer

Team Mantikor

Team SaarWaller
04.02.2004 00:19 Patrick Gölzer ist offline E-Mail an Patrick Gölzer senden Beiträge von Patrick Gölzer suchen Nehmen Sie Patrick Gölzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Gölzer am 04.02.2004 um 00:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.459
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kurt!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten!

LG

Andi

__________________
Gruss Andi

04.02.2004 00:47 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

RE: Ihr seit dran schuld,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen @ kurt Augenzwinkern

WILLKOMMEN..... und lass uns mal regelmäßig von deinem " senf " kosten !!


genial silures genial

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
04.02.2004 02:58 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 04.02.2004 um 02:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kurt,

herzlich Willkommen im Forum der "stressgeplagten" Ehemänner.
So lange du nur einen Rüffel bekommst.....
Sieh zu dass du einen Ausgleich schaffst, Frauen sind so leicht zu durchschauen großes Grinsen

__________________
Gruss Heinz

04.02.2004 10:22 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ihr seit dran schuld,....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH