Wallerangler aus Ellwangen Grüßt |
womowaller
Grünschnabel

Richtiger Name: Jürgen Herkunft: Germany
 |
|
Wallerangler aus Ellwangen Grüßt |
|
Hallo,
Ich bin jürgen, mittlerweile Rentner und fische schon seit mehr als 35J.
Ich lese hier schon immer mal seit 3 oder 4 Jahren nach, hab mir schon viele Inputs geholt, oder einfach nur mal geschmökert.
Nun Dachte ich wird mal Zeit für eine Registrierung. Mein größter Waller war leider bisher nur 184cm aber besser als nix
Der größte Hecht mit 133cm dafür mein größtes Moster aus einem kleinen fluß.
Ich fische in unseren Vereinsgewässern genauso wie in Gewässern mit Tageskarte.
Bedanke mich hier für die aufnahme, vielleicht kann ich hier das ein oder anderen mitnehmen, oder auch beitragen.
In diesem Sinne Petri Heil
jürgen
__________________ kommt noch
|
|
11.09.2023 15:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von womowaller am 11.09.2023 um 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steveman
Haudegen

Richtiger Name: Stefan L Herkunft: Deutschland / Bayern
 |
|
Jürgen.
Herzlich willkommen im Wallerforum.
Du hast ja schon fleißig mitgelesen und diverse Themen durchgestöbert...
Wenn du noch Fragen hast oder Erlebnisse teilen willst, möchte ich dich dazu ermuntern hier einfach einen Thread aufzumachen.
Trau dich ruhig, sind eigentlich alles ganz nette Typen hier und keiner beißt (zumindest der Großteil).
Auf nen guten Gedankenaustausch
Gruß, Stefan.
__________________ --"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"--
( Albert Einstein )
|
|
11.09.2023 16:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steveman am 11.09.2023 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Jürgen!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen.
__________________ Gruss Andi

|
|
12.09.2023 12:10 |
|
|
Gerhard
Tripel-As

Herkunft: Stödtlen Ostalbkreis
 |
|
RE: Wallerangler aus Ellwangen Grüßt |
|
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum.
wir sind fast Nachbarn komme aus Stödtlen.
Gruss Gerhard
|
|
15.09.2023 13:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard am 15.09.2023 um 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|