Erste Tour |
zeus
Doppel-As
Richtiger Name: markus zeus Herkunft: niederzissen
|
|
hallo
du kannst doch über die echo batterie auch dein handy usw laden.
nur fürs handy habe ich eine 20000 ma powerbank, das reicht 3 x handy laden
|
|
10.12.2023 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 10.12.2023 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende
|
|
Powerbank: ich gehe nicht mehr ohne meine FOX 96K los, egal wie lange.
Mit der kann ich eine Woche Handy, Tablet, Deeper, Kopflampen laden.
Habe lange was gutes gesucht und schließlich wurde es die FOX. Raptor in Holland hat die baugleiche in cooleren Farben
Echolot-Batterie: hier habe ich mir dieses Jahr endlich eine LifePo4 in 50Ah von Ective gegönnt. Nie mehr ohne und eine Woche Ruten legen geht hier auch ohne Probleme. Echo ist ein günstiges Striker 9.
Getränke kannst Ende März locker noch in Wasser kühlen, es kann auch sein dass es noch echt kalt ist und es im Zelt reicht.
Für den 2-3 Tage Trip im Sommer kann ich dir ne Dometic Kühlbox mit Qool Kühlakkus ans Herz legen. Für alles längere eine Plug-In-Festival Icecube 50 mit einer entsprechend großen Powerstation und Solarpanel. Diese kommt aber extrem selten zum Einsatz muss ich zugeben
Gaskühlschrank ist so die Oldschool Lösung
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
14.12.2023 23:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 14.12.2023 um 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi
Herkunft: luzern
|
|
Wahnsinn was ihr heute alles für elektrische Geräte habt
wir sind im letzten Jahrtausend ohne Händy, internet, youtube......
auf dem Po rumgeschippert.
wir hatten Augen Ohren Hirn....
und lange vor Seuss Zek.....
haben wir Waller gefangen
Mann, waren wir Tiere
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
15.12.2023 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 15.12.2023 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott
Herkunft: Steiermark/Austria
|
|
Hi Pius, wie recht du hast. Du warst eine Maschine
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
16.12.2023 08:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 16.12.2023 um 08:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Retroso
Jungspund
Richtiger Name: Dennis Retroso Herkunft: 77876 Kappelrodeck
Themenstarter
|
|
Ich sage mal danke für eure Beiträge. Werde mir die Fox mal genauer anschauen.
|
|
16.12.2023 14:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Retroso am 16.12.2023 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernd1
Routinier
Herkunft: 72401 Haigerloch-8
|
|
Zitat: |
Original von Pius
Wahnsinn was ihr heute alles für elektrische Geräte habt
wir sind im letzten Jahrtausend ohne Händy, internet, youtube......
auf dem Po rumgeschippert.
wir hatten Augen Ohren Hirn....
und lange vor Seuss Zek.....
haben wir Waller gefangen
Mann, waren wir Tiere
|
|
So ist es ! Immer mehr (unnötiges) Zeugs, wenn es nur ums Fischen geht.
Die Pionierzeiten in Italien sind rum - umso schöner das man das erlebt hat.
|
|
16.12.2023 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 16.12.2023 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Retroso
Jungspund
Richtiger Name: Dennis Retroso Herkunft: 77876 Kappelrodeck
Themenstarter
|
|
Ich glaube euch das ihr eine Mega unvergessliche Zeit hattet ohne Technik. Ich bin auch aufgewachsen ohne Handy usw…..
Meine Frage bitte nicht falsch verstehen.. mir geht es auch um das Angeln.
Früher hatte man Batterie für die Lampen mit genommen heute muss Mann sie halt irgendwie laden…. Und das Handy gehört halt heutzutage irgendwie dazu 😀😀…… ich gehe mit meinem 10 jährigem Sohn da muss man irgendwie erreichbar sein und um das geht es hauptsächlich.
|
|
16.12.2023 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Retroso am 16.12.2023 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|