Dieses Thema wurde als erledigt markiert.  |
Biete 2x Century Armelite Big Cat 11" 4lbs von CMW gebraucht an |
Heiko J.
Doppel-As

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Biete 2x Century Armelite Big Cat 11" 4lbs von CMW gebraucht an |
|
Hersteller: CMW
Modell: Armelite 11" 4lbs
Stückzahl: 2 Stk
Preis in € : 350€
Allgemeine Informationen:Biete hier meine gebrauchten handgefertigten Wallerruten Baujahr 1995 an.
Der Zustand ist weitestgehend Original, Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, seht Euch die Bilder bei Kleinanzeigen an.
Die Spitzenringe habe ich erneuert. Die originale lege ich mit dazu.
Die Firmenlogos sind sehr gut erhalten und lesbar nur bei einer Rute ist die Längen,- und die Wurfgewichstangabe etwas abgegriffen, auf den Bildern gut zu erkennen.
Für beide Ruten sind die originale Futerale und die Zertifikate ebenfalls vorhanden.
Am liebsten ist mir die Abhohlung, aber Versand ist bei Kostenübernahme (20,00€) innerhalb Deutschland möglich. Ausland nach Absprache.
Keine Garantie und Rücknahme.
|
|
09.07.2024 10:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 09.07.2024 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heiko J.
Doppel-As

Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
 |
|
RE: Biete 2x Century Armelite Big Cat 11" 4lbs von CMW gebraucht an |
|
Verkauft.
Heiko J.
|
|
09.07.2024 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 09.07.2024 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|