Wetterveränderungen |
Moe
Mitglied
Richtiger Name: Martin T Herkunft: Halle/Saale
|
|
Hallo alle zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit Wetterveränderungen???
Ich weiß das ansteigendes Wasser meist eine gute Beissphase mitbringt, mir geht es aber eher um Temperaturstürze.
Wir wollen am we loszieghen und es soll die ganze Woche wärmer und wärmer werden (Donnerstag 33Grad) und am Freitag nur noch 24 grad und über das ganze we 22-24 grad bleiden.
Verhagelt das den wallis die mäuler???
Grüße
Martin
|
|
26.08.2024 14:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moe am 26.08.2024 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
JKc
Routinier
Herkunft: NRW
|
|
Moin, m.M. ganz im Gegenteil. Temperatursturz im Hochsommer ist doch top.
M.M. muss man immer die Gesamtsituation im Blick haben. Temperatursturz im Spätherbst oder Frühjahr kann ne Katastrophe sein, aber zur Zeit kann ich mir kaum was besseres vorstellen. "Kaum" weil wenn dann am Fluss noch ordentlich Regen dazu kommt, dann wäre es wirklich perfekt.
Grüße
|
|
26.08.2024 14:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JKc am 26.08.2024 um 14:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moe
Mitglied
Richtiger Name: Martin T Herkunft: Halle/Saale
Themenstarter
|
|
ok
vielen Dank für die Antwort
|
|
26.08.2024 14:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moe am 26.08.2024 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende
Herkunft: Eggenfelden
|
|
Hallo,
die Temperatur alleine spielt meiner Meinung nach nur ein kleinen Teil der Rolle
Genau so entscheidend wie Wind, Niederschlag, Luftdruck, Mondphasen usw.
Allgemein würde ich aber auch sagen das im Hochsommer niedrigere Temperaturen mit etwas Wind und Regen sicher kein Fehler ist
Gruß Mike
|
|
26.08.2024 18:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 26.08.2024 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
JKc
Routinier
Herkunft: NRW
|
|
Zitat: |
Original von grumic81
...
Genau so entscheidend wie Wind, ..., Luftdruck, Mondphasen usw.
...
|
|
Meiner Erfahrung nach alles annähernd egal. Oder vielleicht besser so komplex, dass man sich da eh niemals einen Reim drauf machen können wird...
|
|
26.08.2024 19:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JKc am 26.08.2024 um 19:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|