Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche eine gute wels rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine gute wels rolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sharkbait sharkbait ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1038.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 142
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi, hatte das eigentlich weniger auf die okumas bezogen, als auf alle Anschaffungen die tätige.
Hab die Lb nie in den Fingern gehabt und erlaube mir deshalb keine empfehlungen, würde sie mir aber nach den ganzen Postings selber nie Anschaffen. Wenn Ich mir was kaufe erwarte Ich das es funktioniert und zwar ohne das Ich die Anschaffung stundenlang tunen muss um Sie für das Einsatzgebiet für das Sie Konzipert wurde tauglich zu machen.
Und die Frage ist für mich dann auch wie oft Ich was einsetzte und wie Lange es halten soll. Wenn Ich nur gelegentlich zum W-fischen gehe oder sage nächstes oder übernächstes Jahr möchte ich mir eh was neues Kaufen ist es sicher unnötig zu viel zu Investieren-wenn Ich eine Sache aber Ernsthaft betreiben möchte fahre Ich mit Sicherheit billiger wenn Ich mir gleich was gescheites kaufe...

__________________
MitGlied!!!

Petri und weg...
13.07.2005 02:53 sharkbait ist offline E-Mail an sharkbait senden Beiträge von sharkbait suchen Nehmen Sie sharkbait in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sharkbait am 13.07.2005 um 02:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ All, was die Rollen betrifft bin ich eigendlich nicht zu kompromissen bereit, da lege ich wert auf qualität, was nicht heissen soll das ich mit den Infinitys auf Waller fische, aber dann lieber etwas mehr ausgeben undauf bewärte Rollen zurückgreifen.!!!!!
Zu empfehlen hätte ich Blue Arc von Spro 190m Spiderwire Stelth 0,40 mit über 50kg tragkraft das reicht allemal Augenzwinkern Preis um 100 Euronen

Gruß, Michel

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grand Blanc: 13.07.2005 08:27.

13.07.2005 08:26 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen eine neue stationärolle Ist auf dem Markt Kommt von Tica heißt Cyberetic gg100 schnurfassung 300m 0,58 60kg hat eine 6mm edelstahl achse top schnurverlegung super bremse die durch gummi lamellen gesichert ist damit kein sand reinkommt der preis ist bezahlbar die rollen sind bei nahmhaften anglern und camps schon im umlauf oder bei www.ockert.net könnt ihr nachschauen Daumen hoch
25.07.2005 23:11 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 25.07.2005 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wenn ich auf der startseite von okert angeln klicke,
kommt ein schönes bild, boot in einer bucht,
angler sonnenuntergang......

wie kommt ihr zu dem bild????

das entstand 98 am po polesella das boot is meines, das foto auch!!

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
26.07.2005 06:26 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 26.07.2005 um 06:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Waller*

die Baitrunner 6500 ist gerade bei Ebay für 99 zu haben

hier

und

hier
26.07.2005 10:08 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 26.07.2005 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pius
Willkommen

wenn ich auf der startseite von ockert angeln klicke,
kommt ein schönes bild, boot in einer bucht,
angler sonnenuntergang......

wie kommt ihr zu dem bild????

das entstand 98 am po polesella das boot is meines, das foto auch!!


Hi Pius,

in Deutschland gibt es das "Kunst- und Urheberrechtsgesetz". Wenn das Bild von dir stammt und ohne deine Einwilligung veröffentlicht wurde, würde ich mal bei Ockert nachhorchen...... Vielleicht ist das Bild denen ja ne Cyberretic Rolle wert.... Augenzwinkern

Die Rolle sieht ganz gut aus. Hat ja auch ein Metallgehäuse, das ist schon mal wichtig.

Könnte was taugen.

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
26.07.2005 10:22 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 26.07.2005 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle sieht robust aus, hat aber keinen Freilauf. böse

Beim Bojenspannen ist das kein Problem, aber zum Fischen vom Boot würde ich sie mir nicht kaufen. keine Ahnung

__________________
Ralf
Rutenbau und Wallerangeln Daumen hoch
26.07.2005 11:05 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 26.07.2005 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomD TomD ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-1943.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Steinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Naja, kann dir eigentlich nur die USBTR 6500 empfehlen für ca. 100€

oder natürlich die LongCast, die ist mittlerweile auch bei ca. 170€!

PS: Schau nicht so aufs Geld, kauf dir lieber was vernünfitiges und hab dein leben lang freude dran!

Gruß

Tom

Prost

__________________
Catch and Release

26.07.2005 21:52 TomD ist offline E-Mail an TomD senden Beiträge von TomD suchen Nehmen Sie TomD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomD am 26.07.2005 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pius ich werde mich morgen mal nachfragen woher das bild stammt und von wem .wenn du dich einbischen in der angelbrache auskennst dann weißt du auch was da so abläuft Trittbrettfahrer gibts überall . werde dir bescheid geben . mfg Christian
26.07.2005 23:16 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 26.07.2005 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pius
Willkommen

wenn ich auf der startseite von okert angeln klicke,
kommt ein schönes bild, boot in einer bucht,
angler sonnenuntergang......

wie kommt ihr zu dem bild????

das entstand 98 am po polesella das boot is meines, das foto auch!!
Willkommen Pius Tut mir leid aber das foto ist von 2001 und der gute mann der da sitzt kommt aus Regensburg und der Fotograf auch also trift deine behauptung nicht zu böse aber ich gebe dir einen Tipp vergleiche erst deine Bilder ehe du schreibst Idee Idee nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich mfg Christian
28.07.2005 20:53 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 28.07.2005 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

2001 gabs diese sandbucht/nase gar nicht mehr! böse

auf dem foto sitze nicht ich sondern mein guidegast

fassel karl

wer aus regensburg soll den das sein?

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
28.07.2005 20:57 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 28.07.2005 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


aber wie du schon sagtest, die perfekte stationaerrolle mit 300m 0,50 geflochtener, 10mm achse, hammerbremse, titangehaeuse fuer 39 eus stck. gibts nich!

und wenn doch, sagt mir auch bescheid! boshaft )


ganz ehrlich ich habe keine probleme habe eine Cormoran cormaxx 60 200m 40er

10mm dorn

ewig harte bremse sehr fein einstellbar! die rolle hat mich 39€ gekostet pluss schnur 80€

und bis jetzt macht sie keine mucken!!


mfg armin

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special
28.07.2005 21:32 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 28.07.2005 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

RE: Suche eine gute wels rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Es ist Prof. Dr ............. aus Regensburg Das Foto hat R. Rubel Werbeargentur aus Regensburg gemacht der Gestaltet die Internet seite von Ockert reicht das oder brauchst du noch mehr details dann gebe ich dir seine tel. nachdenklich Hier geht's eigentlich um Welsrollen und nicht um Fotos .Zur Tica nochmal da ist noch eine alu ersatzspule dabei und hat 2 Jahre Vollgarantie empf.Vk 159,- euro. Mit dem Freilauf ist's so ne sache da gibt's die Abbys TF Schnurfassung 700m 35er mono die muss aber aber noch im innenleben geändert werden das sie welse der S-Klasse aushält auf kleinere bis 180 und karpfen kein Problem .Aber Wir arbeiten dran in 3 wochen ist sie wieder im einsatz und danach sehen wir weiter. Applaus Habe fertig www.ockert.net
28.07.2005 21:44 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 28.07.2005 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MASTERofDISASTR
Zitat:


aber wie du schon sagtest, die perfekte stationaerrolle mit 300m 0,50 geflochtener, 10mm achse, hammerbremse, titangehaeuse fuer 39 eus stck. gibts nich!

und wenn doch, sagt mir auch bescheid! boshaft )


ganz ehrlich ich habe keine probleme habe eine Cormoran cormaxx 60 200m 40er

10mm dorn

ewig harte bremse sehr fein einstellbar! die rolle hat mich 39€ gekostet pluss schnur 80€

und bis jetzt macht sie keine mucken!!


mfg armin
Willkommen welche Schur angelst du 80euro für 200m ist ganz schön teuer das ist ja wucher würde den Händler wechseln respekt
28.07.2005 21:52 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 28.07.2005 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kally   Zeige Kally auf Karte Kally ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 220
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ösi hallo,
mache das geschäft auf waller schon ziemlich lange und habe schon einige rollen ausprobiert, schau nicht auf den cent, am ende zahlst du drauf, die alte shimano us 6500 ist spitze und die big baitrunner lc ist genial, die bekomm ich für 189€.


gekrümmte ruten kally

__________________
bis bald Kally
29.07.2005 19:24 Kally ist offline E-Mail an Kally senden Beiträge von Kally suchen Nehmen Sie Kally in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 29.07.2005 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen welstänzer

jetzt ist mir alles klar großes Grinsen

r. rubel und sein kumpel denen hab ich die bojen 100m weiter unten
gelegt. somit kan er problemlos das foto selbst gemacht haben.

war eh lustig bei seinem anschlag hat die 60er hauptschnur geknalt, un die 25er reisleine hat gehalten boshaft )

zu den rollen die multi von tica schaut auch ganz interesant aus,
werd mir die mal genauer anschauen, hab 2 stk bestellt.

Prost

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
29.07.2005 21:57 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 29.07.2005 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spongebob
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1271.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Salve.
Schmeiß auch mal ne Frage hier in die Runde....
Shimano Aeoro GTE 6000 auf Wels????? nachdenklich

__________________
Wieviel ich gefangen habe?...2Pfund nur Große!!! ;-)
22.08.2005 18:37 Spongebob ist offline E-Mail an Spongebob senden Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spongebob am 22.08.2005 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche eine gute wels rolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH