Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Tuna Popping Gibraltar - Mitflieger gesucht |
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Tuna Popping Gibraltar - Mitflieger gesucht |
|
Servus!
Etwas für den Kurzentschlossenen.
Hab heut Früh einen Trip nach Gibraltar fixiert. Sind zu zweiter, wollten aber im Idealfall zu dritter los, um die kosten etwas kürzer zu halten. Noch ist alles bis kommenden Freitag offen, bis ich die Vorauszahlung mach.
Anreise am 02.10., fischen 03. & 04. (evtl. noch einen dritten Tag), Abreise dann am 05. oder 06.10.
Kostenpunkte rein für den Trip:
- 1000£ pro Ausfahrt (geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer)
- Flug hin und retour ~500€ / p.P. (ich such grad noch nach Angeboten, aber Flug vermutlich über Nürnberg)
- Unterkunft ~150 p.P. - hierzu krieg ich heute Abend noch genauere Infos von einem Anbieter vor Ort
- Verpflegung???
Großartig Sightseeing oder Affen füttern ist nicht geplant, wir wollen fischen. Evtl. Haben wir ja am Anreisetag noch etwas Zeit?
Der finanzielle Aufwand und stressige Ablauf für zwei Tage fischen ist nicht ganz ohne, aber die Fischerei selber reißt es raus.
Anbieter: Jamie Triay
https://youtu.be/OjAqMCze2mA?si=XMqScxNEA0KNEsai
Primär wird dort um diese Zeit mit großen Poppern auf die Thune geangelt, da große Schwärme Fliegende Fische aus dem Atlantik ins Mittelmeer ziehen. Je nach Bedingungen können auch Stickbaits zum Einsatz kommen oder es wird gejiggt.
Tackle:
Popping und Stickbaitruten PE 6-8
Jiggingrute PE6
Rollen 14k - 18k
Schnur PE6
Popper & Stickbaits 16...20cm
(Speed)Jigs 200...250g
Bei Interesse bitte Anruf oder Whatsapp unter 0172 4263856, keine PN.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
05.02.2025 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 05.02.2025 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|