Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Niveau hier am Board ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niveau hier am Board ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Grundsätzlich stimme ich der Entscheidung des Teams voll und ganz zu das gewisse Themen in einem Wallerforum nichts verloren haben Daumen hoch
Zum Niveau der Themen hier in letzter Zeit am Board müssen sich (lehne mich da möglich weit hinaus) auch einige Teammitglieder selbst am Schopf packen motz . Es sind immer wieder nur 4 - 5 Teamangehörige die sich stets an Themen beteiligen. Ein Teammitglied schreibt seit März 2005 keinen einzigen Beitrag mehr keine Ahnung Ein anderer hat das Team aus den gleichen Gründen angeblich freiwillig verlassen. Weitere machten sich ebenfalls rar die in Vergangenheit noch einige sehr Interessante Themen eröffneten.
Mir ist schon klar das es nicht nur das Wallerforum gibt doch Teammitglied zu sein bedeutet meiner Meinung mehr als nur User zu sein. Denkt doch auch mal darüber nach...
Auch registrierte Campbetreiber und Guides könnten sich mehr bzw. überhaupt an Beiträgen beteiligen.

Ps. Das beste Thema der letzten Wochen eröffnete: Harry Applaus
Die Erlebnisse ,,Der fast Unbezwingbaren Waller ''


So und nun haut drauf auf mich Boxen

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
19.08.2005 09:30 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 19.08.2005 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen rauchen rauchen rauchen

nun sollen die teammitglieder zwar keine alleinunterhalter sein aber zu manchen " würgethemen " haben sie einfach ZU lange geschwiegen !


@ michael


lieber lese ich zum x-male (?) etwas über eine rolle( das ist für neueinsteiger wichtig ), als über peinliche " kampfzwerge " und ellenlangen persönlichen diffamierungen untereiander !

das campbetreiber sich nicht mehr so einbringen kann ich allerdings nachvollziehen.......... die haben ja manchmal ganz schön was auf die mütze bekommen ( LEIDER ).......SIEHE ALTES FORUM !
doch grad ihr wissen, über das welsangeln ,vermisse ich schmerzlich.....in diesem FORUM !
der einzige lichtblick sind zur zeit die themen von harry, aber der hat ja auch schon reichlich einstecken müssen............JA DANN BLEIBEN EBEND NUR DIE KAMPFZWERGE und keiner soll sich beschweren !!!!




MfG genial silures genial

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
19.08.2005 10:34 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 19.08.2005 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Finki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Michel,

lieber wenige interessante Themen und ein Sommerloch, als geistigen Dünnschiß. Entschuldigung für die harten Worte. Es soll doch bei der geringen Zeit, welche die meisten im Sommer haben (Fischen, Unternehmungen, Biergarten u.s.w.) trotz Sommerloch, ein Besuch im Wallerforum Spaß machen.

Abgesehen davon schiebe ich die "flachen" Themen nicht ausschließlich auf den Sommer, wenn wir jetzt nichts tun setzt sich das in den nächsten Monaten fort. Die beiden Themen die ich genannt habe, waren die "krassen Aussetzer" ... auch anderes fliegt raus.

@silures - das Thema mit den Campbetreibern/Wallercamps ist sehr heikel. Wir vom Team sind uns dessen bewußt und gehen deshalb sehr sensibel mit dieser Thematik um. Leider gab es schon Zwischenfälle hier am Board, denen wir vom Team ohmächtig gegenüber standen. Das wir zu lange bezüglich "Müll im Forum" geschwiegen haben gebe ich zu, die Resonanz zeigt das. Wir haben es erkannt und handeln, lieber zu spät als gar nicht.

@mario - das hört sich zwar jetzt blöd an, was im Hintergrund zur Aufrechterhaltung des Boards geleistet wird, sieht niemand. Wir machen das nicht zur persönlichen Bereicherung, sondern aus Idealismus und Spaß. Wenn ich dir jetzt sage, eine WEB-Formatierung für einen Bericht dauert mehrere Stunden ... und das ist nur ein Bruchteil der Arbeit die hier am Board anfällt. Auch wir vom Team gehen täglich arbeiten um unser Hobby finanzieren zu können. Die Freizeit die wir ins Board investieren, erlaubt uns dann nicht immer bei allen Themen präsent zu sein. Abgesehen davon ...

... manchmal möchten wir auch noch fischen gehen. großes Grinsen

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
20.08.2005 01:00 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 20.08.2005 um 01:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Niveau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Entscheidung

Ich hatte schon gar keine Lust mehr die neuen Themen durchzulesen, weil wirklich nur noch Müll dabei war.

Macht weiter so.

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
20.08.2005 07:38 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 20.08.2005 um 07:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finki....das hört sich zwar jetzt blöd an, was im Hintergrund zur Aufrechterhaltung des Boards geleistet wird, sieht niemand. Wir machen das nicht zur persönlichen Bereicherung, sondern aus Idealismus und Spaß. Wenn ich dir jetzt sage, eine WEB-Formatierung für einen Bericht dauert mehrere Stunden ... und das ist nur ein Bruchteil der Arbeit die hier am Board anfällt. Auch wir vom Team gehen täglich arbeiten um unser Hobby finanzieren zu können. Die Freizeit die wir ins Board investieren, erlaubt uns dann nicht immer bei allen Themen präsent zu sein. Abgesehen davon ... manchmal möchten wir auch noch fischen gehen. großes Grinsen


Hi Finki,

genau das unterschätzen viele und meinen das wär alles easy und schnell erledigt.

Ihr macht nen Super-Job, weiter so. Daumen hoch

Und das ihr die "Gehirnfäkalien"-Themen rauskickt kann ich nur begrüßen. Applaus

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
20.08.2005 15:15 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 20.08.2005 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen finki
zitat Finki
@mario - das hört sich zwar jetzt blöd an, was im Hintergrund zur Aufrechterhaltung des Boards geleistet wird, sieht niemand. Wir machen das nicht zur persönlichen Bereicherung, sondern aus Idealismus und Spaß. Wenn ich dir jetzt sage, eine WEB-Formatierung für einen Bericht dauert mehrere Stunden ... und das ist nur ein Bruchteil der Arbeit die hier am Board anfällt. Auch wir vom Team gehen täglich arbeiten um unser Hobby finanzieren zu können. Die Freizeit die wir ins Board investieren, erlaubt uns dann nicht immer bei allen Themen präsent zu sein. Abgesehen davon ...

Halt mich bitte nicht für dumm. Da du dich jetzt hier versuchst vors Team zu stellen ist ganz klar, doch Du hast den Beitrag eröffnet dann lebt auch mit der Kritik. Der Operator Andi war in letzter Zeit beinahe die
,,One Man Show'' hier. Erst seit einigen Tagen merke ich das auch andere Teammitglieder sich wieder mehr einbinden am Board. Welche grossen arbeiten die restlichen 50% vom Team machen weiß ich nicht. Natürlich sind auch viele neue User hier dazugekommen die hauptsächlich dem Karpfen nachstellen und auch einige Schüler die das Sommerloch nutzten und zu uns gefunden haben. Da kommen auch natürlich viele nervige und auch blöde Beiträge dazu.
Das mit den Campbetreibern schaut so aus als ob ich den Bernhard Heiner meine ? Nix da ! Das der wieder kaum noch was schreibt keine Ahnung Weiters meine ich die Wallerknaller das Wallerparadies und das FTI einschliesslich Kalle und auch das Teammitglied Leopold. Keiner dieser Herren schreibt was obwohl angemeldet und das finde ich schade. Wir werden zwar das Wallerfischen nicht neu erfinden können und die meisten Themen sind schon so ausgereizt das es natürlich schwer wird das Board auf einen gewissen Level zu halten.

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
20.08.2005 17:03 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 20.08.2005 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy mario

Der WALLERKNALLER hat in der Hochsaison" alle Hände voll zu tun"
wallerbertl hat keinen internet anschluß im camp
FTI hat eigenes forum
und wegen bernhard > keine Ahnung

grundsätzlich muß ich dir aber recht geben ,schade ,das sie nicht aktiv dabei sind .

----------------------------
mich persönlich wundert es aber nicht >nachdem in der letzten zeit sehr viel "gehirnakrobatik" betrieben wurde.

hoffe das die aktion(müllpostings) auch sinnvoll durchgezogen wird Prost
20.08.2005 17:30
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 20.08.2005 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

von den campbetreibern aus gesehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

erstmal danke ans team, es ist bestimmt nicht immer leicht und es

macht eine menge arbeit . respekt respekt respekt respekt respekt respekt

aber: es wird von einigen im team viel zu privat gesehn und die

reaktionen sind die gleichen!!!

ich weis nicht ob es so glücklich ist das ich hier was dazu schreibe, aber

ich möchte es einfach mal loswerden!!!

was den leopold betrifft möchte ich nur so viel dazu sagen:

es ist nicht so leicht für ihn sein wissen hier zu schreiben den

es wird ihm sicherlich, öfters unterstellt das er schleichwerbung für das

camp in den er lebt zu machen.

er würde gerne schreiben, aber er schätzt auch seine teammitglieder,

er sitzt oft hier am pc und es brennt im unter den nägeln, aber er

möchte keine auseinandersetzungen auslösen.

Leopold könnte sicherlich das nivau heben und genauso seine erlebnisse

zum besten geben doch er denkt es würde nur ärger geben.

ich bin da nicht so sensibel, und seht es einfach so er sitzt auch gerade

neben mir und wir machen diesen beitag gemeinsam.


Wenn ich das mal so sagen darf, das nivau ist immer so gut wie seine

mitglieder und moderatoren. die meisten user sind doch nicht die freaks

wie so einige an board, sie kommen aufs wallerforum weil ihr

intersse was zu erfahren sehr groß ist, da ist es doch die aufgabe derer

die sich moderatoern und freaks nennen, diesen immer wieder neu

gestellten tehmen zustellen und immer wieder zu beantworten, oder

einen thread zun eröffnen, wo gesondert diese neulinge befriedigt

werden.

was mich sehr nervt sind die punktesammler die nicht sehr viel auser

bravo, suppi, gratuliere, ...... schreiben.

ich werde mich bemühn weiter info zu geben und euch das nivau ein

bisal zu stabilisieren.

wenn ich in einigen beiträgen schreibe wie z.b.: der harry hats nicht

schwöööör den er ist..... dan bin ich mit der droge waller voll und

bringe das so zum ausdruck, ohne überheblichkeit!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
21.08.2005 18:55 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 21.08.2005 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
kann nur sagen gute Entscheidung!!!!!!!!!!!

bis bald berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
21.08.2005 21:35 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 21.08.2005 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sveni Sveni ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Spitze!!!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
22.08.2005 10:26 Sveni ist offline E-Mail an Sveni senden Beiträge von Sveni suchen Nehmen Sie Sveni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sveni am 22.08.2005 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Finki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,

ich halte dich nicht für dumm, warum auch? Das habe ich mit keinem Wort erwähnt. Natürlich leben wir mit der Kritik, wir lernen dadurch und versuchen das Board zu verbessern. Das Feedback der User ist uns wichtig, deshalb haben wir uns vom Team auch dazu entschlossen diese Maßnahmen durchzusetzten.

Zum Thema Campbetreiber, das du ansprichst. Ich habe das völlig neutral betrachtet. Dieses Thema verfolgt uns schon seit fast drei Jahren, wir haben damit unsere Erfahrungen gemacht, deshalb die Sensibilität. Eines hast du richtig erkannt, ich stelle mich vor das Team ... weil ich stolz bin so ein Team im Rücken zu haben.

Ich hoffe das sich die angemeldeteten Campbetreiber mit sachlichen Themen weiterhin zu Wort melden, dadurch können wir alle lernen. Wer ist sonst permanent in den Top-Revieren am Fischen?

@Harry - die Kritik haben wir wie bereits geschrieben aufgenommen. Das Board interessant zu halten ist auch unsere Aufgabe.

@Poidl - wenn's dir unter den Fingern brennt, was zu schreiben ... warum machst du das nicht? Warum Schleichwerbung? keine Ahnung Hau raus, wie ich lesen und sehen konnte hast du ein paar Kracher verhaften können. Das interessiert doch jeden.

@Jan - Danke für's Verständnis.

@All - die Resonanz bestätigt unser Vorhaben. Auf viele interessante Postings in der Zukunft.

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
22.08.2005 23:03 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 22.08.2005 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies ist eine sehr gute entscheidung das sollte auch ein wallerforum bleiben und manche thehmen gehören hier einfach nicht her lieber platz und spaß für wichtige themen
02.03.2010 08:23 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 02.03.2010 um 08:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl

hab es mit nochmals von anfang an durchgelesen rofl
ja ja , wie sich doch die zeiten ändern
Prost
02.03.2010 08:32
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.03.2010 um 08:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi carphunter76,

hast du zufällig gesehen von wann dieser thread ist? nachdenklich

5 Jahre alt! Augenzwinkern

War damals zwar noch nicht dabei, aber der Ansatz damals war der richtige, wurde aber glaube ich nicht umgesetzt da es sich fast selbst reguliert hat.

Wir sind doch alle eine grosse vernünftige, erwachsene, vorbildhafte, professionelle und nette Familie hier, oderrrrrrrrrrrrrrrr?

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

02.03.2010 08:34 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 02.03.2010 um 08:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich find das es hier obwohl es das grösste Forum ist, doch vergleichsweise sehr gut läuft.

Stören tun mich lediglich die ganzen Tackletröts die könnte man ruhig etwas weiter unten ansiedeln. Gut ist das diese ganzen Geburtstagströts hier nicht das halbe Forum einnehmen wie das in anderen Foren der Fall ist. Aber das könnte auch daran liegen das es in diesen Foren sonst nix weiter zu lesen gibt.

Aber im grossen und ganzen kommt derzeit kein anderes Forum ans WF ran, wenn man sich anschaut das woanders rückläufige Userzahlen sind kaum gescheite Themen aufkommen, kann man nur sagen das das Wallerforum aus den Kinderschuhen raus ist und wirklich stabil und vernünftig läuft.


MfG der schleimer

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
02.03.2010 08:46 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 02.03.2010 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schnorchel..

da schliesse ich mich an, eine super sache das mit dem wallerforum... hätte ich es früher gewusst, oder mehr zugang zum net gehabt, wär ich schon früher dabei gewesen...

also kompliment jungs, was ihr hier auf die beine gestellt habt.... großes Grinsen

__________________
...... lg erwin :bad:
02.03.2010 08:59 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 02.03.2010 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Niveau hier am Board ...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH