Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

traurig Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ll

aus irgendwelchen gründen kann ich im forum videos nicht mir alle videos ansehen manchen satrten automatisch aber manche halt nicht wenn ich bei diesen dann auf play drücke passiert nichts könnt ihr mir weiterhelfen??

Lg Fabi

__________________
Catch and Release
04.10.2005 21:30 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 04.10.2005 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö leider nicht oh man aber wenn wir gerade beim thema viedeos sind Mache nächste woche Meine 2 te DVD Fertig Applaus mit den Wels Drills dieses jahr und den paar Karpfen drills Prost !!!! Wenn du ne kopie willst kannst du haben kostet aber was Idee ( 10 € ) Satte 90 min unterhaltung Daumen hoch !!!!!!

__________________
Test The Best ... Best-Baits
05.10.2005 00:23 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 05.10.2005 um 00:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heinzi heinzi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 63
Herkunft: regensburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen carpandre finde es absolute..... das du hier versuchst deine homemade filmchen zu verkaufen werde werbepartner oder lass es ! Kopf gegend Wand oh man
05.10.2005 00:33 heinzi ist offline E-Mail an heinzi senden Beiträge von heinzi suchen Nehmen Sie heinzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinzi am 05.10.2005 um 00:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke andre werd mal schauen und du da las de andre in ruh ich kenn den schon lang und hir gehts um andere sachen ok
lg Fabi

__________________
Catch and Release
05.10.2005 14:19 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 05.10.2005 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-808.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 408
Herkunft: CH

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Karpfenfabi

Die meisten Videos welche unter http://mitglied.lycos.de/zan/ abdespeichert sind laufen nicht.

__________________


Telaquana
05.10.2005 14:53 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 05.10.2005 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Alter gehts noch, jetzt wird Heinzi auch noch blöd angemacht, weil er etwas vollkommen richtiges gemacht hat.

Alter verwalter ich glaub jetzt setzts ganz aus oh man Kopf gegend Wand

Wenn ihr euch kennt, dann könnt ihr des ja auch privat regeln aber ned hier im Forum.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
05.10.2005 14:59 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 05.10.2005 um 14:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heinzi heinzi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 63
Herkunft: regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen KarpfenFabi Ob du ihn kennst oder nicht ist mir sowas von egal oh man Trozdem hat er hier nicht seine Filme zu verkaufen ! Das Team sollte Vieleicht mal mit ihm Sprechen ob er nicht Werbepartner werden möchte um seine Filmchen zu verkaufen ! oder ihr beide setzt euch zusammen und schaut euch die filme gemeinsam an vieleicht will er ja von dir auch 10 euro haben rofl rofl rofl rofl
05.10.2005 17:16 heinzi ist offline E-Mail an heinzi senden Beiträge von heinzi suchen Nehmen Sie heinzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinzi am 05.10.2005 um 17:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ruuudi   Zeige Ruuudi auf Karte Ruuudi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Was haltet ihr zur Abwechselung von einer sachlichen Antwort nachdenklich großes Grinsen

Dass man Videos nicht sieht kann mehrere Ursachen haben, meistens liegts entweder am Player oder an nicht vorhandene Codecs.

Fabi, welchen Player benutzt du und welche Typen von Videos kannst nicht sehen ?

brg Ruuudi
05.10.2005 18:42 Ruuudi ist offline E-Mail an Ruuudi senden Beiträge von Ruuudi suchen Nehmen Sie Ruuudi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruuudi am 05.10.2005 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fabi

Schreib einfach mal hier rein welche nicht laufen,dann können wir vergleichen.



Martin

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

05.10.2005 20:18 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also @@ heinzi da ich Fabi nicht so oft sehe hab ich ihm das nur angebooten ! ich will auch das viedeo nicht weiter verkaufen da ich das nicht will !!!! Augenzwinkern !!!! sorry nochmal kläre es dann privat bei nem Prost drink

__________________
Test The Best ... Best-Baits
05.10.2005 20:40 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 05.10.2005 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann is ja gut wenn das mol geklärt ist

ei einige laufen nicht ich benutz den Windows Media Player 10 und es laufen nicht alle von allein los wenn ich dann auf play drücke passiert nichts wes ja ach net awer andere scheinen die videos sehen zu können laut den beiträgen

hoffe auf hilfe
Lg Fabi keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

__________________
Catch and Release
05.10.2005 20:54 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 05.10.2005 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
bei machen filmen dauert das laden einfach länger (zumindest bei mir)
dachte mir auch schon das sie nicht "funzen",aber... siehe da nach einiger zeit gehts doch Augenzwinkern
05.10.2005 20:58
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.10.2005 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DennisG   Zeige DennisG auf Karte DennisG ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2548.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Prob. mit dem Filmen auch!!! kann allerdings keinen sehen.. habe alle Codecs drauf (glaube ich) könnte allerdings an meinem Browser liegen.. benutze Mozilla FireFox.. hat jemand auch solche prob´s?????

__________________
Man findet immer dort besonder viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

[URL=http://www.fischereiverein-borken.de]www.fischereiverein-borken.de[/UR
L]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DennisG: 05.10.2005 22:09.

05.10.2005 22:08 DennisG ist offline E-Mail an DennisG senden Homepage von DennisG Beiträge von DennisG suchen Nehmen Sie DennisG in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisG am 05.10.2005 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Puschel   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 149
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab die auch... und den mozilla hab ich auch drauf...
aber ich denke das ist dir net neu rofl

__________________
mfg Puschel


*never fuck on bedchairs... because bedchairs are fucking expensive*
07.10.2005 12:10 Puschel ist offline E-Mail an Puschel senden Beiträge von Puschel suchen Nehmen Sie Puschel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Puschel am 07.10.2005 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr gar keine videos sehen könnt liegt es bestimmt am browser ihr könnt euch ja mal den browser Netzcape herunterladen gebt einfach mol in google.de Netzcape ein irgendwo könnt ihr ihn kostelos herunterladen.
übrigens ich benutze den internet explorer.
lg Fabi

__________________
Catch and Release
07.10.2005 14:31 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 07.10.2005 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Videos

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH