Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Jungangler und Anfängerproblematik... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jungangler und Anfängerproblematik...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Jungangler und Anfängerproblematik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

um die Problematik einiger immer wieder gestellten Fragen und den nicht immer gerechten Antworten gegenüber Junganglern oder Anfängern etwas zu entschärfen beabsichtigen wir folgendes :

Was haltet ihr von einer eigenen Rubrik für die Jungs ?

Vom Team wird dann speziell auf solche Fragen eingegangen werden, wer ebenfalls helfen möchte, darf das gerne tun.....wir bitten darum !!
Keiner sollte bzw. wird in Zukunft das Gefühl haben, dass er bei bestimmten Fragen nur noch ausschliesslich auf Links verwiesen wird oder nervt !!

Diese Rubrik wird NICHT mehr oben im Hauptfeld erscheinen, sondern darunter. Wie das genau ausschauen wird, darüber wird zur Zeit noch intern gesprochen.

Wir möchten von Euch einen ersten Input, ob unser Vorschlag so ankommt wie wir es uns erhoffen...

Über kreative Vorschläge zur Sache freuen wir uns ebenfalls

Mit der Bitte um kurze Rückmeldung...

__________________
Gruss Roland

12.10.2005 07:35 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

RE: Jungangler und Anfängerproblematik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland, Willkommen Team,

auf jeden Fall eine gute Idee, nur wieter so, es gibt sicher tausende Fragen die von Junganglern oder Anfängern einfach nicht gestellt werden um nicht blöd da zu stehen, aber das wird sich ja ändern, weil die meisten Leute Ihren eigenen Teil zu einem Kollegialen und Informativen Forum beitragen
bzgl. der Vorschläge:
eine neue Ruprilk in der Forenübersicht gestalten
dein Text passt gleich Jungangler und Anfängerproblematik...
ja und dann die Tehmen
wie z.b: Tackle und Zubehör, Angelmethoden für Einsteiger, Erfahrung am Wasser, Kunst und Naturköder, usw.

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
12.10.2005 08:01 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 12.10.2005 um 08:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Jungangler und Anfängerproblematik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland, ich finde das für ne tolle Idee und werde dir gerne dabei helfen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ich denke jedem ist bewusst das der Nachwuchs gefördert werden sollte nachdenklich

Gruß, Michel rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
12.10.2005 08:03 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen roland
Finde diese Idee auch sehr gut Daumen hoch
Gerne werde ich dort meinen Beitrag leisten Prost

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
12.10.2005 08:10 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 12.10.2005 um 08:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Jungangler und Anfängerproblematik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,
ist schon gut wie ihr es vorhabt,es ist auch nichts dagegen einzuwenden wenn auf bestimmte Links verwiesen wird,nur der Ton macht die Musik.
Oft reicht eine kurze Antwort und der neue User wird nicht verschreckt sein,wenn er freundlich auf das Thema hingewiesen wird,welches ihn interessiert großes Grinsen

bis bald Arno
12.10.2005 08:21 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 12.10.2005 um 08:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dunnerwedder   Zeige dunnerwedder auf Karte dunnerwedder ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4743.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 153
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland , halte das für eine sehr gute Idee,denn als " Frischling " hat man Fragen , und es währe schön auch Antworten zu bekommen und nicht nur auf die Suchfunktion verwiesen zu werden. Augenzwinkern
bis bald

__________________
Gewaltig ist des Wallers Kraft - wenn er sich vom Acker schafft !!!
12.10.2005 08:27 dunnerwedder ist offline E-Mail an dunnerwedder senden Beiträge von dunnerwedder suchen Nehmen Sie dunnerwedder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 12.10.2005 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee ... Gibt es in vielen anderen Foren ja auch! Nennt sich meisst "Anfängerfragen" und wird dann in Unterrubriken aufgeteilt! So weis jeder gleich wo er hin muss!

__________________
... get the Big One`s ...
12.10.2005 08:28 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 12.10.2005 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Riesenblinker Riesenblinker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 343
Richtiger Name: xxxxxxxxxxx
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

...ja, diese Idee ist gut. Werde mich soweit es mir möglich ist, auch daran beteiligen, denn in der Tat muß besonders auf die Jungangler eingegangen werden.

Außerdem biete ich meine praktische Hilfe an, d.h. ich werde einigen Junganglern die Möglichkeit geben, mit mir ans Wasser zu gehen, um auch praktische Erfahrungen zu sammeln. Auch DEUTSCHLAND-EVENTS könnten sicherlich hilfreich sein, die jedoch unter minimalem Kosteneinsatz durchgeführt werden sollten. Hier bedarf es allerdings auch rechtliche Fragen zu klären.
Wie alles im Einzelnen aussehen könnte, müßte - sofern Interesse besteht - noch überlegt werden.

Vielleicht sind außer mir, noch weitere Leute hier an Board, die solche Aktionen kostenlos durchführen möchten.

__________________
Versuche das Unmögliche, um das Mögliche zu erreichen, dann wenn das Mögliche unmöglich zu erreichen ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riesenblinker: 12.10.2005 09:01.

12.10.2005 08:44 Riesenblinker ist offline E-Mail an Riesenblinker senden Beiträge von Riesenblinker suchen Nehmen Sie Riesenblinker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 12.10.2005 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
detlef   Zeige detlef auf Karte detlef ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Kleve (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Hallo Roland

Die Idee finde ich super. Die neue Rubrik würde, denke ich gut angenommen werden. Als Anfänger tappt man beim Welsangeln lange im Dunkeln. Das sammeln von Erfahrungen ist sehr schwierig, da viele keine geeigneten Gewässer in Ihrer Reichweite haben und nur ein oder vieleicht zweimal im Jahr nach Spanien oder Italien fahren können. Manche schaffen das aus finanziellen oder anderen gründen gar nicht und schmachten jedesmal wenn Sie Berichte von Fängen dieser Süßwassergiganten lesen. Das wird eine große Hilfe sein.

Werde dann auch versuchen die eine oder anderen Erfahrung weiterzugeben.

Weiter so !!!! Applaus


Detlef

__________________
eat, sleep, go fishing!!!!!
12.10.2005 11:23 detlef ist offline E-Mail an detlef senden Beiträge von detlef suchen Nehmen Sie detlef in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von detlef am 12.10.2005 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Daumen hoch Idee Roland,

die Jugend soll und muss man fördern und auf diese Art und Weise, kann sorgt man dafür, das sich Leute um die Fragen kümmern, die Ahnung haben und auch bereit sind die fragen zu beantworten!!

100%ig DAFÜR

Zum Thema Events, ich war gestern beim Michl und ich bzw. wir werden nächstest Jahr auf jedenfall das 2te Donauevent machen, und würden uns natürlich freuen, wenn wir einige Jungfischer, bzw Wallerneulinge dort begrüßen könnten!!!


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaWeiß: 12.10.2005 11:32.

12.10.2005 11:29 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.10.2005 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Holger P.   Zeige Holger P. auf Karte Holger P. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 290
Herkunft: Lauingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

tolle Idee. Daumen hoch

Gruß

Holger
12.10.2005 11:58 Holger P. ist offline E-Mail an Holger P. senden Beiträge von Holger P. suchen Nehmen Sie Holger P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 12.10.2005 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DennisG   Zeige DennisG auf Karte DennisG ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2548.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Junior angler mehr aber noch der totale anfänger wenns ums Waller angeln geht.. ich dürfte bald alles dafür zusammen haben und endlich dann auch mal los gehen nur habe ich noch viele Fragen und da würde ich soein Forum begrüssen!!!

cool cool cool

__________________
Man findet immer dort besonder viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

[URL=http://www.fischereiverein-borken.de]www.fischereiverein-borken.de[/UR
L]
12.10.2005 12:02 DennisG ist offline E-Mail an DennisG senden Homepage von DennisG Beiträge von DennisG suchen Nehmen Sie DennisG in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisG am 12.10.2005 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
theVoice   Zeige theVoice auf Karte theVoice ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 131
Richtiger Name: michael lechte
Herkunft: deutschland/nrw/ detmold

nicht jung aber trotzdem wallerfrischling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh mich auch nicht mehr als jungangler aber in bezug auf waller sind meine erfahrungen auch genauso gering wie die eines jeden lehrlings den ich in die küche bekomme. aber egal ich bin heiss und willig zu lernen und denke mal das ich durch viele tips seitens des forums schon unheimlilch weiter gekommen bin vom kopf und den umsetzungen her . zwar ist der ersehnte waller bis jetzt ausgeblieben oh man Kopf gegend Wand
aber ich bin eisern und voller hoffnung doch noch irgend wann einen zu erwischen!!! das jungangler und anfänger forum würde ich klasse finden und vorab ein riesen danke schön allen die helfen *uns frischlinge* auf dem weg zum ersten waller zu unterstützen!!! Prost

__________________
theVoice
Deutscher ösi schweizer Prost

Extremdrill
12.10.2005 12:16 theVoice ist offline E-Mail an theVoice senden Beiträge von theVoice suchen Nehmen Sie theVoice in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von theVoice anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theVoice am 12.10.2005 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland

Das ist eine gute Idee Daumen hoch In dieser Rubrik sollten auch Fragen zu anderen Fischarten gestellt werden und auch beantwortet werden und nicht nur darauf hinweisen das ist ein Wallerforum. Alle Anfänger verzeiht mir den Ausdruck, wollen Waller fangen und manche haben keine Ahnung wie sie die nötigen Köderfische dazu fangen. Auch sollten Sie sich zuerst einmal mit den Fischen vertraut machen und dann erledigen sich viele Takle Fragen von allein. Auf meine Hilfe könnt Ihr zählen.

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
12.10.2005 12:34 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 12.10.2005 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Roland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallergemeinde,

es ist gut zu wissen das eine Änderung ankommt und man die nötige Unterstützung dafür bekommt... Applaus

Patrick und ich haben bereits am WE den praktischen Anfang gemacht. Gemeinsam mit mit unseren Junganglern " Wallerpier ", Luki und " Karpfen- Fabi " waren wir mit der feinen Spinne unterwegs...

Ich glaube es hat ihnen Spass gemacht !!

__________________
Gruss Roland

12.10.2005 19:31 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Coole sache Roland.
Ich werde natürlich auch helfen, soweit ich kann. is doch ehrensache.


bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
12.10.2005 19:35 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 12.10.2005 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernhard   Zeige Bernhard auf Karte
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich finde die Idee auch super!

Trotzdem finde ich es wichtig auch auf Links zu verweisen da 1. manche Themen wirklich schon 1000 mal durch sind und 2. in alten Threads möglicherweise Tipps stehen welcher in dieser Form vielleicht nicht mehr kommen.
12.10.2005 19:45 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Beiträge von Bernhard suchen Nehmen Sie Bernhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard am 12.10.2005 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Applaus Roland und Patrick!!

Genau so sollte es sein, ist aber leider zu selten der Fall!!
Ich weiß noch genau wie unser Jugendwart damals drauf war... Kopf gegend Wand oh man Aber das ist ne andere Geschichte!!

Also wie schon gesagt, ich finde Jugendarbeit sehr sehr WICHTIG!!!

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
12.10.2005 19:53 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.10.2005 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roman50_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Roland

Das ist genau das was noch fehlt im Forum ich hab immer wieder so fragen auf lager da ich noch keinen durchschlagenden erfolg hatte

macht das bitte

Roman
12.10.2005 22:51
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman50_1 am 12.10.2005 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland Willkommen Wallergemeinde

Natürlich hat es Spaß gemacht mir auf jedenfall!!
Naja ma hätte vielleicht noch en bisje meh fangen können awer war cool !!
Lg Fabi bis bald

__________________
Catch and Release
12.10.2005 23:39 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 12.10.2005 um 23:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Jungangler und Anfängerproblematik...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH