Neuer Bericht - Das Mini Event - ist online! |
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Neuer Bericht - Das Mini Event - ist online! |
|
Hallo Boardgemeinde!!
Wiedereinmal können wir Euch einen weiteren Bericht zum Lesen online stellen.
Hierbei geht ein ganz besonderer Dank an unseren Sigi!
Das Mini Event - von Sigi Jüttner
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
EUER TEAM WALLERFORUM.COM
__________________ Gruss Andi

|
|
02.11.2005 14:27 |
|
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Das Minievent - ist online ! |
|
Sigi
Martin !
Finde auch das die Kammeradschaft immer im Vordergrund stehen sollte ! War sicher ein kurzweiliges und schönes Wochenende ! Martin zu deiner Mütze gibts bei Zorro auch die passende Line dazu ! Nun Sigi erst mal zu dir !
Da ich dich persönlich kenne , und der eine oder andere velleicht einen falschen Eindruck durch velleicht das eine oder andere Posting hat , kann ich persönlich sagen das du ein ganz feiner Kerl bist ! Martin wir haben spätestens vom 2.11 bis 3.11 Zeit uns persönlich kennen zu lernen , und da freu ich mich drauf ! Gruß an euch beide
Holger
|
|
02.11.2005 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 02.11.2005 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Neuer Bericht - Das Mini Event - ist online! |
|
Sigi
Schöner Bericht, auch wenn ihr nichts gefangen hab, hatte ihr drei doch einen schönen Tag.
Freundschaft ist doch jede Mühe wert.
michael
|
|
02.11.2005 17:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 02.11.2005 um 17:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Neuer Bericht - Das Mini Event - ist online! |
|
holger,
erstmal danke für die Blumen, freut mich das euch der Bericht gefällt!
@ Michael,
du hast mit deiner Aussage was Freunschaft und Mühe betrifft zu 100% recht, und Martin war es wirklich wert!
__________________ Gruß Sigi
|
|
02.11.2005 20:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.11.2005 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Servus Sigi,
genau so sollte es auch sein. Fangergebnisse sind zwar schön aber vergänglich, nichts ist älter als der Erfolg von gestern.... echte Freundschaft bleibt für immer...
In diesem Sinne...
__________________ Gruss Roland

|
|
02.11.2005 20:47 |
|
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
auch ich schließe mich den Vorgängern an Freundschaft is das wichtigste im leben natürlich auchs chade wenn nicht geklappt hat mit en Fischen aber beim nächsten mal !
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
02.11.2005 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 02.11.2005 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
03.11.2005 10:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 03.11.2005 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
bonebreaker,
eigentlich habe ich es mir zum Karpfenfischen gekauft, aber als ich bei Martin war kam das Teil das erste mal im Einsatz,da hat es sich aber schon gezeigt das man es sichern muß!
Hatte aber noch 2 Einzelrutenhalter dabei ( Marke Patrick Gölzer ) die ich aber Martin überlassen habe da ich mir 10 St. von denen gebaut habe.
__________________ Gruß Sigi
|
|
03.11.2005 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.11.2005 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|