Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo ihr Freaks*g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo ihr Freaks*g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller--Hunter   Zeige Waller--Hunter auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1343.gif

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Ganderkesee

Pfeil Hallo ihr Freaks*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
ich bin nun schon seit letztem nmonat dabei, habe aber bemerkt das ich mich noch net mal vorgestellt habe......ich idiot.... oh man .........habe noch kiene Zeit beiträge zu schreiben... die leute die noch zur schule gehen und son nen Hausdrachen als Lehrerin haben, die wissen was ich mien...*g*
Nun aber zur Person:
ich heiße Tim, bin 15 jahre alt, wohne im norden zwischen Bremen und Oldenburg auf der Kate seht ihr das genau.....hbae noch keinen waller gefangen....kommt hoffe ich aber noch.....bin normaler Weise Karpfenangler....aber da diese beiden Aten zu Fischen viele gemeinsamkeiten haben habe ich mich hier mal angemeldet um mich einfach mal so umzuhören was so in der Wallerscene los ist....so das wars erstmal von meiner Seite......sollten noch fragen offen stehen, so einfach mal eben schreiben dann versuch ich diese Fragen zu beantworten.....:+)

Grus euer neuling TIM

__________________
DIe HP meines Vereins : www.fischereiverein-delmenhorst.de
Die HP von mir : www.c-h-online.de.vu
Die HP meiner Klasse : www.mohnsklasse.de.vu
14.11.2005 14:08 Waller--Hunter ist offline E-Mail an Waller--Hunter senden Homepage von Waller--Hunter Beiträge von Waller--Hunter suchen Nehmen Sie Waller--Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waller--Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller--Hunter am 14.11.2005 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo ihr Freaks*g*

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH