Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » wallerköder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallerköder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishing-waller fishing-waller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1407.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 106
Herkunft: mainz

wallerköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leutz

ich habe eine frage an euch kann oder muss mann köderfische wie köfis nehmen waller gehen ja auch auf wurm boilies usw aber käse habe ich noch nicht ausbrobiert vielleicht klappt es ja ich werde mal schauen und hat einer schon erfahrung damit gemacht so wie bei barben und carps köfis usw

bin schon gespannt auf eure antworten

gruß alex

bis bald

band

__________________
gruss alex

Waller ist Waller ob groß oder klein und viele grüße aus mainz
02.12.2005 23:43 fishing-waller ist offline E-Mail an fishing-waller senden Beiträge von fishing-waller suchen Nehmen Sie fishing-waller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fishing-waller anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-waller am 02.12.2005 um 23:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ein oder andere Satzzeichen würde deinem Beitrag nicht schaden.
Also ich habe deine Frag so verstanden: Muss man Köderfische wie Köderfische nehmen? Klare Antwort: Ja!!! Ich denke, dass du mit Köderfischen in Kartoffelform gut fängst.
Du kannst deine Frage ja auch nochmal in ausreichend gutem Deutsch verfassen, vielleicht gibt dir dann jemand ne gute Antwort (vielleicht kann ich es dann auch entziffern, und dir eine Antwort geben).
Gruß
René

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
03.12.2005 17:14 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 03.12.2005 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 838
Herkunft: Schweiz

Re Wallerköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen René
Alex ist ein sehr junger Wallerfischer und ist noch in der Schule,
dort lernt er die Rechtschreibung noch lol
Guggst du sein Geburtsdatum und du weiss Bescheid Idee

Gruss Robert

__________________
Robert
Born To Release
03.12.2005 17:58 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 03.12.2005 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

RE: wallerköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
also ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden.
für mich ist der köderfidch mit der beste köder um auf waller zu fischen.
wurm funktioniert eigentlich auch ganz gut aber du solltest auf jedenfall tauwürmer nehmen und als richtig fettes bündel (10-20 sollten es schon sein)
anbieten.
blinker, gummifisch, twister und wobbler sind auch geeignet um auf waller zu fischen aber hier solltest du (zumindest bei den meisten modellen) die wirbel, sprengringe und haken gegen robustere modelle austauschen.
hoffe ich konnte dir bissi helfen.

gruß xxmichelxx
03.12.2005 18:07 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 03.12.2005 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

RE: Re Wallerköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallass
Willkommen Shorty
Alex ist ein sehr junger Wallerfischer und ist noch in der Schule,
dort lernt er die Rechtschreibung noch lol
Guggst du sein Geburtsdatum und du weiss Bescheid Idee

Gruss Robert


Hi zusammen!
Naja, ich bin auch noch in der Schule. Baujahr'94...der müsste mittlerweile 11 sein. Zeichensetzung lernt man aber schon in der Grundschule... *g*
Naja, wenn er die Frage nochmal ordentlich formuliert, wird ihm bestimmt auch jemand helfen.
Ich weiß, meine Ausdrucksweise ist manchmal etwas grob *gg*

mfg
René

ps: @Metallass: Hey jo, hab isch krass gekuggt, weiß ich jetzt fett bescheid lol

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
03.12.2005 18:40 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 03.12.2005 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallertobi Wallertobi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1360.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Schwarzenfeld

RE: Re Wallerköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich hab die Frage auch verstanden. Meine Meinung ist das es nichts besseres als einen originalen Köderfisch auf Waller gibt. Ohne Gummi, oder irgendwelchen nachgemachten Sachen. Das Tauwurmbündel, is auch noch ganz ok, so fische ich aufjedenfall. Aber du weißt ja, Meinungen sind verschieden.


Mußt du ausprobieren, wünsch dir fette Fänge großes Grinsen



Gruß Wallertobi


bis bald

__________________
Gruß Wallertobi
03.12.2005 19:37 Wallertobi ist offline Beiträge von Wallertobi suchen Nehmen Sie Wallertobi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertobi am 03.12.2005 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpier wallerpier ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1363.jpg

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 190
Herkunft: Saarland

Köder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen es kommt auch auf die Gewässer wo man fischt an aber hauptsächlich denk ich ist der Köderfisch der beste Köder für auf Waller bis bald wallerpier
04.12.2005 20:21 wallerpier ist offline E-Mail an wallerpier senden Homepage von wallerpier Beiträge von wallerpier suchen Nehmen Sie wallerpier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerpier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wallerpier: / YIM-Name von wallerpier: / MSN Passport-Profil von wallerpier anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 04.12.2005 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishing-waller fishing-waller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1407.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 106
Herkunft: mainz

Themenstarter Thema begonnen von fishing-waller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich habe immer brasse genommen und habe gut gefangen
ich habe auch schon mit 10cm welse gefangen aber nur
kleine großes Grinsen

bis bald

band

gruß alex

__________________
gruss alex

Waller ist Waller ob groß oder klein und viele grüße aus mainz
05.12.2005 14:32 fishing-waller ist offline E-Mail an fishing-waller senden Beiträge von fishing-waller suchen Nehmen Sie fishing-waller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fishing-waller anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-waller am 05.12.2005 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » wallerköder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH