Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bissanzeiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bissanzeiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

RE: Bissanzeiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich kann von Askari auch nur abraten, verkaufen viel Sch..ß!! Mein Tipp lassdie finger davon.

gruss berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
10.12.2005 18:08 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 10.12.2005 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomD TomD ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-1943.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Steinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FAbi!!!

Fox hat momentan etliche Angebote!! Auch bezüglich Bissanzeiger!!!

Mein Cousin hat sich jetz das MMXr set für 350€ gekauft!!

Gruß Tom

__________________
Catch and Release

11.12.2005 16:37 TomD ist offline E-Mail an TomD senden Beiträge von TomD suchen Nehmen Sie TomD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomD am 11.12.2005 um 16:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @llWillkommen

danke für die Tipps ich kann mich aber trotzdem noch nicht endscheiden Kopf gegend Wand
hoffe noch auf viele hilfreiche Tipps

euer Fabi bis bald

__________________
Catch and Release
11.12.2005 18:53 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 11.12.2005 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann über die Ultimate nix schlechtes sagen habe sie seit 2 jahren habe keine probleme mit ihnen gehabt !!!! Aber auch die the beast sind nicht Schlecht hatte sie auch mal gehabt nur ein nachteil bei ca 40 Grad im schatten ist mit in einem bissanzeiger der wachs verlaufen war aber halb so wild !!!!

__________________
Test The Best ... Best-Baits
11.12.2005 19:44 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 11.12.2005 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich werd ich mir die striker holen sind Billig und langen denk ich mal!!!
das mit dem wasser kann ich ja ändern kommt einfach um die Platine silikon rum dan ist das ganze schon wasserdicht oder geht das etwa nicht??

__________________
Catch and Release
11.12.2005 19:58 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 11.12.2005 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das Funktioniert ist bei mir auch gegangen !!!!!!

__________________
Test The Best ... Best-Baits
11.12.2005 20:05 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 11.12.2005 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DennisG   Zeige DennisG auf Karte DennisG ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2548.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst die dinger auch Losschrauben und die Platine mit Stark Harz haltigen Lack mehrmals bepinseln... sollte auch gehen!!!

Werde ich zumindest machen!!! mom .. hier mal ein Link!!!wasserbeständige Bissanzeiger

dann auf Tips und Trix Klicken und dann unter wasserbeständige Bissanzeiger..

1a anleitung

__________________
Man findet immer dort besonder viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

[URL=http://www.fischereiverein-borken.de]www.fischereiverein-borken.de[/UR
L]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DennisG: 11.12.2005 20:28.

11.12.2005 20:25 DennisG ist offline E-Mail an DennisG senden Homepage von DennisG Beiträge von DennisG suchen Nehmen Sie DennisG in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisG am 11.12.2005 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal schauen wie ich es machen werde danke für den Link DennisG
und danke für den Tipp Andre
ich werd mal schauen wie ich es machen werde warscheinlich mit silikon da mein vater sowas immer im Haus hat und ich mir dan nichts kaufen brauche!!!

__________________
Catch and Release
11.12.2005 21:13 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 11.12.2005 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ultimate-set ist sicher ok. ich verwende die billigsten dinger seit jahren ohne probs, auch bei regen. einen knopf habe ich allerdings auch verloren, da ich an den dingern aber nicht laufend herumjustiere tuts zur not das anglermesser.

da ich nicht im zelt penne oä verwende ich keine sounderbox.

in windstillen nächten vom boot aus gibt es allerdings nichts spannenderes als mit offenem rollenbügel und einer staniolpapierhülse auf das magische rascheln zu warten - es ist nicht zu überhören, wenn die 50er geflochtene durchs alupapier flitzt Applaus Applaus Applaus
12.12.2005 10:14 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 12.12.2005 um 10:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinfischer   Zeige Rheinfischer auf Karte Rheinfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
kann mich der Aussage von DennisG nur anschließen.
Hab das ganze bei einem Kumpel selbst miterlebt.

Lieber Glöckchen als Ultimate Striker!!
bis bald
12.12.2005 12:00 Rheinfischer ist offline E-Mail an Rheinfischer senden Beiträge von Rheinfischer suchen Nehmen Sie Rheinfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinfischer am 12.12.2005 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Bissanzeiger

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH