Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Angeln an der Saar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angeln an der Saar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karpfendincher
unregistriert
Angeln an der Saar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angelfeunde,

Da ich an der Saar wohne und dort schon oft erfolgreich gefischt habe will ich nun mein Wissen mit euch teilen.
Also falls jemand mal an die Saar fährt um dort zu angeln sollte er auf jeden Fall an meine Lielingsstelle.
Dazu fährt man nach Auersmacher an den Bahnhof geht über die Gleise und setzt sich ans Wasser. An dieser Stelle gibt es einfach alle Fische!!!
Nicht umsonst sagt man das es in der Saar die größten Karpfen Deutschlands gibt. Aber auch Wallerangler kommen hier voll auf ihre kosten. Ob Schleppfischen vom Boot oder angeln vom Land aus, mit ein wenig Glück und Gedult fängt man hier den Fisch seines Lebens.
Tipp: Eine Grundrute mit 40 Gramm Sargblei und einem Tauwurm montieren und in die Mitte des Flusses werfen. Unter Garantie wackelt die Spitze schon nach wenigen Minuten!!! Oft sind es nur Kaulbarsche doch manchmal beißt auch etwas anderes. Ich habe z.b. schon Schleien von über 60cm (!) gefangen, Barsche über 50cm und Rotaugen über 40cm.
Also ein besuch an der Saar lohnt sich immer!!!

Petri Heil

Euer

karpfendincher bis bald
14.12.2005 11:58
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfendincher am 14.12.2005 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die Schleien Würden mich interessieren.
( Als Köder) großes Grinsen
Wels in welcher größe sind da schon gefangen worden?

Mfg Nils

Deutscher

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
14.12.2005 17:28 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 14.12.2005 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind schon welse dort über 1.50m gefangen worden es gibt aber auch noch größere!!
gruß Fabi

__________________
Catch and Release

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabi: 14.12.2005 19:49.

14.12.2005 19:49 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 14.12.2005 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Aber die kann ich auch bei mir fangen, wie du auf meinem Bild sehen kannst.
Aber trotzdem Danke.

Mfg Nils

Deutscher

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
14.12.2005 20:59 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 14.12.2005 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja waller an der saar ist nicht so meins ich glaube wenn man da nen waller von 2m + fängt oder mal fangen sollte wär man lieber lotto spielen gegangen da haste mehr glück !!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Test The Best ... Best-Baits
14.12.2005 22:15 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 14.12.2005 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfendincher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich vielleicht noch mehr montagen genannt bekommen???

Augenzwinkern Augenzwinkern


gruß karpfendincher
17.12.2005 11:51
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfendincher am 17.12.2005 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpier wallerpier ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1363.jpg

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 190
Herkunft: Saarland

an der saar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo meinst du jetzt dort direkt unter der roten Brücke oder sollte man besser am Kanal fischen?
25.01.2006 07:13 wallerpier ist offline E-Mail an wallerpier senden Homepage von wallerpier Beiträge von wallerpier suchen Nehmen Sie wallerpier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerpier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wallerpier: / YIM-Name von wallerpier: / MSN Passport-Profil von wallerpier anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 25.01.2006 um 07:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

RE: an der saar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yannik meinte etwas weiter unne beim Parkplatz!! richtung saargemünd

__________________
Catch and Release
25.01.2006 14:26 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 25.01.2006 um 14:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpier wallerpier ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1363.jpg

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 190
Herkunft: Saarland

kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso am Kanal hab bisjetzt auch nur gutes gehört über de stelle gehört probiers mal mit Futterkorb und Maden
25.01.2006 20:16 wallerpier ist offline E-Mail an wallerpier senden Homepage von wallerpier Beiträge von wallerpier suchen Nehmen Sie wallerpier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerpier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wallerpier: / YIM-Name von wallerpier: / MSN Passport-Profil von wallerpier anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 25.01.2006 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

RE: kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pier nix Kanal
das is do bei Auersmacher bei der grenz un noch weiter fast beim cora!!!
gruß Fabi

__________________
Catch and Release
29.01.2006 19:13 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 29.01.2006 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fabi, du meinst wohl bei Record nicht Cora großes Grinsen ist aber bekannt für gute Fische!!

Was Andre meinte ist man benötigt sehr große Ausdauer um an die Waller heran zu kommen, aber sie sind vorhanden Augenzwinkern

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
29.01.2006 19:24 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

RE: kanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja record ich verwechsel die zwie namen immer!!
ja Waller sind da aber wie gesagt geduld geduld!!

__________________
Catch and Release
29.01.2006 19:29 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 29.01.2006 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Angeln an der Saar

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH