Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » SPANIEN-EVENT 06-Jetzt gehts los!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPANIEN-EVENT 06-Jetzt gehts los!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.010
Herkunft: luzern

RE: SPANIEN-EVENT 06-Jetzt gehts los!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

dieses mal nur viele germanen Deutscher
und ein einziger schweizer

????????????????????????????

nachdenklich nachdenklich nachdenklich


keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
09.01.2006 20:46 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 09.01.2006 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

RE: SPANIEN-EVENT 06-Jetzt gehts los!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pius,

wundert mich auch !!
Selbst wenn sich ein paar nicht auf die Liste setzen lassen, aus welchen gründen auch immer keine Ahnung , sind bei ca. 50 möglichen Teilnehmern erst 18 auf der Liste.

Wo sind den die Österreicher ??
10.01.2006 11:14 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 10.01.2006 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen uwe
Auch wenn es mir wirklich schwerfällt jedoch hab ich bereits in einem anderen Thread meine Nichtteilnahme mitgeteilt. Mir ist es heuer finanziell nicht möglich. Das sprengt meinen Rahmen der finanziell leistbaren Auslandstouren für 2006. Und auf die bereits geplanten Touren ins Po-Delta möchte ich natürlich auch nicht verzichten. Das mit dem Urlaub die Frau motz und auch das Schulkind wäre ja noch irgendwie überbrückbar oder lösbar gewesen doch keine Ahnung leider,leider

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
10.01.2006 12:28 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.01.2006 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich hatte es gelesen und weiß wie gerne Du mitgefahren würdest ! Familie sollte immer vorgehen.

Mich würde halt nur interessieren, wieviele sich bisher fest angemeldet und gebucht haben mit denen die nicht auf der Liste stehen .
10.01.2006 12:32 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 10.01.2006 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Spanien-Event 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,

ich freue mich, dass du so starkes Interesse zeigst.
Zu deiner Information: es sind noch ca. 15 Personen, die starkes Interesse haben mitzufahren, aber noch nicht fest gebucht haben.
Ebenfalls dürfte dich interessieren, dass die stärksten Fraktionen aus Saarland und Hessen kommen. D.h. auch für dich gibt es gute Mitfahrgelegenheit. Wir sind schon schwer am Fahrgemeinschaften einteilen.

Österreicher und Schweizer sind leider noch in der Minderheit (sind aber 100%ig vertreten!!!) großes Grinsen . Pius wird die Schweiz hoffentlich gut vertreten.

Wie ich schon mitgeteilt habe, wird die Teilnehmerliste in den nächsten Tagen aktualisiert, da einige Buchungen bei Andrees eingegangen sind. Ich warte nur noch auf die Bestätigung.

__________________
Gruss Heinz

10.01.2006 13:18 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Ruppi   Zeige Ruppi auf Karte Ruppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 315
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zusammen ich bin auch mit von der Partie , cool großes Grinsen

Am Freitag bei Stammtisch klären wir den Rest. Prost band
10.01.2006 16:34 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 10.01.2006 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1964   Zeige Rene1964 auf Karte Rene1964 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1981.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 152
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe heute den Frank auf der Stuttgarter Angelmesse kennen gelernt und erfahren, daß noch ein paar Plätze frei sind. Bin schwer am überlegen, ob ich mich anmelden soll. Es juckt wie Sau bounce

Wie ist das mit den Fahrgemeinschaften? Würde mich da gerne anschließen. Wohne im nördlichen BaWü. Könnte mit dem PKW natürlich zu einem vereinbarten Treffpunkt kommen. Wäre da was machbar? Irgendwo noch ein Plätzle frei?

Ach ja: Einen, oder mehrere Angelpartner such ich auch großes Grinsen

__________________
Gruß und krumme Ruten,
René

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene1964: 08.04.2006 20:40.

08.04.2006 20:37 Rene1964 ist offline E-Mail an Rene1964 senden Beiträge von Rene1964 suchen Nehmen Sie Rene1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 08.04.2006 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
birger   Zeige birger auf Karte birger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 27.05.2004
Beiträge: 284
Herkunft: Friedrichstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau turnt ihr denn so rum?
Ich bin in der Zeit sehr höchstwahrscheinlich auch dort, allerdings in Mequinenza zum Spinnfischen. Aber mal vorbeischauen werd ich natürlich.
Aber erstmal mit Ivo ein bissl BB-Racing auf dem Cinca...

bis bald
08.04.2006 22:51 birger ist offline E-Mail an birger senden Beiträge von birger suchen Nehmen Sie birger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie birger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von birger anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von birger am 08.04.2006 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » SPANIEN-EVENT 06-Jetzt gehts los!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH