Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Anfänger braucht hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger braucht hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karpfendincher
unregistriert
Anfänger braucht hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich bin seit langem begeisterter Großkarpfenangler.

Aber das wurde mit der Zeit etwas langweilig desshalb brauche ich

einen neuen kick W A L L E R. Desswegen wollte ich mal fragen

was man als Anfänger für montagen verwendet und wo man an der

SAAR am besten fängt (tagsüber). Ich freue mich auf eure

Antworten

und hoffe auch ein paar Bilder zu sehen. Danke!!!




gruß karpfendincher bis bald bis bald
17.12.2005 12:44
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfendincher am 17.12.2005 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 661
Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yannik.
So so, Du bist also langjähriger Grosskarpfenangler, dem es jetzt zu langweilig geworden ist und sich den Waller als neuen " Kick " ausgesucht hat.... nachdenklich . Wenn ich mir die Altersangabe in Deinem Profil ansehe, nämlich 15 Jahre, finde ich das schon recht erstaunlich... Augenzwinkern
Wir freuen uns auch, daß Du hier so begeistert schreibst, aber bedenke bitte, daß wir mehr Wert auf die Qualität der Beiträge legen, als auf die Menge. Nichts desto Trotz, weiterhin viel Spass.

__________________
Gruss Ralle
17.12.2005 14:42 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ums mal anderst auszudrücken : Du schreibst in 4 Tagen 40 Beiträge die keine Sau lesen will Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
Wenns Dir um die Sterne geht kann ich dich beruhigen die mache dich auch nicht zu einem erfahrenen Angler den mann gerne ernst nimmt.
Und wenn du dich wieder beruhigt hast von deinem Laberflash ,dann musst du mal ein bisschen rumstöbern im Forum und du wirst sehen dass fast alle deine Fragen sich von selbst beantworten.

Also bis dann und Prost

Gruss Fischdieb

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
17.12.2005 16:33 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 17.12.2005 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saarhunter Saarhunter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6949.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 162
Richtiger Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

immer locker bleiben Jungs, jeder hat mal klein angefangen!!!

@karpfendincher

versuchs doch mal mit der Suchfunktion, ich hab schon viele nützliche Tipps über die Saar gelesen und die werden Dir bestimmt auch weiter helfen......

__________________
-------------------------
mfg
Jost Sascha
21.12.2005 08:28 Saarhunter ist offline E-Mail an Saarhunter senden Beiträge von Saarhunter suchen Nehmen Sie Saarhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarhunter am 21.12.2005 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Fischdieb Daumen hoch
Wo Du Recht hast, hast Du Recht Prost
Sind die Schüler heute zu blöd zum lesen oder nur stinkend Faul ???? keine Ahnung
Bevor ich anderen auf die Eier gehe lese ich doch erstmal . Dann kommen auch keine Antworten wie: "Benutze die Suchfunktion."
21.12.2005 09:43 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 21.12.2005 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

RE: Anfänger braucht hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen KARPFENDINCHER UND ÄHNLICHE KOLLEGEN;
Jungs ihr dürft euch nicht mehr wundern wenn ihr keine Antworten auf eure Fragen bekommt, bzw. soweit man einige Fragestellungen oder Threaderöffnungen von euch überhaupt Ernst nehmen kann.
Ihr habt in den letzten Wochen den Bogen schon weit überspannt, ich schlage euch vor, ihr kommt schön langsam wieder runter von eurem Überhoch. Das Forum ist keine Spiel für Punktesammler und es gibt hier auch nichts zu gewinnen, wenn man am Tag in 10 Beiträge schreibt oder selbst einige eröffnet.
Mit Themen wie "langjährige Großkarpfenangler" eines 15 Jährigen oder "eine Spule um 270€ ist nicht teuer" eines 11 Jährigen macht ihr euch doch nur lächerlich oh man und verliert zunehmend an Akzeptanz- und dürft euch dann nicht über heftige Antworten wundern.
Also Jungs nicht böse sein, ließt euch mal durch die Suchfunktion durch, ihr werdet hier einiges finden und wenn ihr dann konkrete Fragen habt stellt sie und ihr werdet sehen dass diese vernünftig beantwortet werden. Daumen hoch
und im Übrigen finde ich es toll dass ihr mit so einem Jungen Alter schon so begeisterte Fischer seit.
lg Jochen.

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
21.12.2005 09:51 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 21.12.2005 um 09:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario

Ich hätte auch lieber was Produktieferes an Großkarpfendincher geschrieben, aber ich glaube der Blumenstrauss von Ralle kam nicht wirklich an Augenzwinkern bei unserem Großkarpfendincher. Deshalb habe ich halt mal die Keule rausgeholt.

@ Großkarpfendincher

Nimms bitte nicht Persönlich , aber das Forum hier ist keine Krabbelecke sondern ein Forum wo wirklich sehr Fachspeziefisch und Ernsthaft diskutiert wird .
Und glaube mir Du wirst sicher nicht davon ausgeschlossen egal ob du Jung oder Alt bist.
Es giebt hier super viele Berichte übers Wallerfischen die mann gelesen haben muss.

Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum aber ich glaube ich habe so ziemlich ALLE Berichte von Events oder Sessions von Usern hier am Board gelesen und kann nicht genug davon kriegen.

verdammt soviel wollte ich dazu garnicht schreiben also Tschö

gruss Fisch Dieb

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisch Dieb: 21.12.2005 11:54.

21.12.2005 11:53 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 21.12.2005 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen
31.05.2006 20:56 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 31.05.2006 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Anfänger braucht hilfe!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH