Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerhaken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerhaken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishing-waller fishing-waller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1407.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 106
Herkunft: mainz

Wallerhaken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

welche haken nehmt ihr ich nehme immer zwei drilinge ich muss immer den fisch vorsichtig drillen damit mir nicht das vorfach reißt

ich bin schon gespannt auf eure antworten

gruß alex



bissig Extremdrill

Fanrunde

__________________
gruss alex

Waller ist Waller ob groß oder klein und viele grüße aus mainz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fishing-waller: 18.12.2005 17:36.

18.12.2005 17:36 fishing-waller ist offline E-Mail an fishing-waller senden Beiträge von fishing-waller suchen Nehmen Sie fishing-waller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fishing-waller anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-waller am 18.12.2005 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Holger P.   Zeige Holger P. auf Karte Holger P. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 290
Herkunft: Lauingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

warum vorsichtig driilen,damit das vorfach nicht reisst? Lies dich erst einmal im forum durch da steht genügend über haken drin. Lesen,dann fragen

gruß

Holger
18.12.2005 17:46 Holger P. ist offline E-Mail an Holger P. senden Beiträge von Holger P. suchen Nehmen Sie Holger P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 18.12.2005 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mit was für Vorfächern fischt du denn???????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????? nachdenklich keine Ahnung
Mir ist noch nie eins gerissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augenzwinkern

Mfg Nils

Deutscher

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
18.12.2005 18:00 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 18.12.2005 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammn!
Also entweder ist das wieder so ne Fake-Frage um das Postinglevel nach oben zu treiben, oder du machst definitiv etwas falsch.
Was für Punkt 1 spricht:
Du bist 1994 geboren -laut Profil- also 11 Jahre alt.Deine Frage ist formuliert, als würde sie von einem kommen, der schon längere Zeit auf Waller fischt. Wie man aber aus anderen Threads von dir lesen kann, hast du nichtmal dein ganzes Tackle zusammen (siehe Daiwa Entoh-Thread etc.) "im drill muss ich immer sehr vorsichtig sein" Wieviel Waller hast du schon gedrillt? (Die Frage ist nicht böse gemeint, rein interesse-halber.)
Falls Punkt 2 Zutrifft:
Nimm einfach anderes Vorfachmaterial - es gibt so viele, benutz doch einfach die SUCHFUNKTION !
mfg
René

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
18.12.2005 18:06 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 18.12.2005 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallertobi Wallertobi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1360.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Schwarzenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Möchte auch gerne mal wissen mit welchem Material du fischt, weil du vorsichtig drillen mußt? Wenn das Vorfach nicht passt, brauchen wir erst gar nicht über die Haken reden nachdenklich




Gruß Wallertobi bis bald

__________________
Gruß Wallertobi
18.12.2005 19:07 Wallertobi ist offline Beiträge von Wallertobi suchen Nehmen Sie Wallertobi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertobi am 18.12.2005 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss auch vorsichtig drillen wenn ich meine 15 tauwürmer an einem 14er haken anköder und dann mit der feederrute zum wallerangeln loszieh lol
18.12.2005 19:48 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 18.12.2005 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishing-waller fishing-waller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1407.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 106
Herkunft: mainz

Themenstarter Thema begonnen von fishing-waller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich fische mit geflochtene vorfach deshalb iss es mir schon ein paar mal das vorfach gerissen weil entweder war das vofach beschedigt oder falsche vorfach mit 40kg tragkraft von einer spule binde ich selbst

gruß alex


drink

bissig Extremdrill

Fanrunde

__________________
gruss alex

Waller ist Waller ob groß oder klein und viele grüße aus mainz
18.12.2005 20:07 fishing-waller ist offline E-Mail an fishing-waller senden Beiträge von fishing-waller suchen Nehmen Sie fishing-waller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fishing-waller anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-waller am 18.12.2005 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sorry aber das Vorfach kontroliert man doch bevor man fischt,
So mache ich es wenigstens.
Und wo fischt du den wenn dir Vorfachmaterial mit 40 kg Tragkraft reißt.

Mfg Nils

Deutscher

PS: Melde dich mal, wo du fischt wäre dann mal ein Trip wert.

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
18.12.2005 20:29 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 18.12.2005 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex!

Ich weis nicht ob du es nicht merkst oder ob es nicht merken willst...
Es gibt hier nicht gerade wenige User denen solche Fragen auf den Geist gehen. Mit solchen Sachen wird das Forum nur "zugemüllt" und wird so für viele einfach uninteressant.
Es ist zwar schön wenn sich auch jüngere User so aktiv am Boardgeschehen beteiligen aber bitte mit konstruktiven Beiträgen! Das es auch anders geht zeigt dir der User Rene1989, auch er ist noch sehr jung, schreibt aber wirklich gute Beiträge hier!
Wenn du also weiterhin solche Fragen hast die wir nun wirklich schon 1000mal hatten dann schau dich doch bitte erst um wenn du etwas willst. Wenn du dann immer noch offene Fragen hast, z.B. zu Haken oder Montagen, dann stelle diese in dem dazu gehörigen Threat der schon vorhanden ist!
Ich hoffe du hast jetzt verstanden was wir hier von dir wollen und hoffe auch auf dein Verständnis für das Verhalten einiger User dir gegenüber.
Trotzdem wünsche ich dir hier weiterhin viel Spass.

__________________
Gruss Ivo
18.12.2005 20:33 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borken Waller
Willkommen

Sorry aber das Vorfach kontroliert man doch bevor man fischt,
So mache ich es wenigstens.
Und wo fischt du den wenn dir Vorfachmaterial mit 40 kg Tragkraft reißt.

Mfg Nils

Deutscher

PS: Melde dich mal, wo du fischt wäre dann mal ein Trip wert.


jopp, Vorfach kontrollieren ist ein Muss, auch bei andren Angelarten wie Karpfenfischen beispielsweise.
40kg? Wir haben in Spanien mit 100kg Vorfächern gefischt - sicher ist sicher Zunge raus
mfg
René

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
18.12.2005 20:35 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 18.12.2005 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen René

Ich habe eigendlich auch nur gedacht das ein 11 Jähriger der ca.50 kg
( mehr sollte ein 11 Jähriger nicht Wiegen glaube ich )nicht auf Fische angelt die mehr wiegen wie er selbst.
(Aber sag niemals nie!!!!)
Fische in unseren Gewässer auch mit schwereren Zeug.
Auserdem kommt es im großen und ganzen nicht auf die Tragkraft an sondern darauf wie man den Fisch drillt.
Aber sicher ist sicher hast schon recht.

Mfg Nlis

Deutscher

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
18.12.2005 20:45 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 18.12.2005 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Vorfach????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, was ist denn hier los??? Ich denke auch das ist ein Spaß, oder was?

Fishing-Waller hat aber öfters schon so komische Fragen in die Runde geworfen! Entweder hat er nen Clown gefrühstückt oder er meint es wirklich ernst? Wenn das zweite der Fall sein sollte, dann bitte erst Bücher lesen und Infos sammeln, bevor man ans Wasser geht und noch Fische verliert aufgrund zu dünnen oder defekten Vorfächern!! Was soll das?
19.12.2005 12:40 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 19.12.2005 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

RE: Vorfach????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Borken Waller

was soll das heisen?? nicht auf Fische Fischen die schweerer sein könnten als man selbst??
also ich bin 1.66m Groß und wiege leider nur 45 kg soll das etwa heisen ich dürft kein Wallerfischen betreiben??nachdenklich Kopf gegend Wand
also soetwas ist unsinnig!! ein waller ist im wasse fast 2/3 leichter als an land!!

mfg Fabi

__________________
Catch and Release
19.12.2005 20:13 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 19.12.2005 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Karpfen-Fabi

An deinen Aussagen merkt man den Altersunterschied.
Überlegen dann schreiben.

Mfg Nils

Deutscher

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
19.12.2005 21:30 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 19.12.2005 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishing-waller fishing-waller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1407.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 106
Herkunft: mainz

Themenstarter Thema begonnen von fishing-waller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi borken waller

ich wiege nicht 50kg ich wiege 46kg ich habe auch schon welse mit 50kg gefangen
und bin 1,60
m groß

gruß alex


bissig Extremdrill

__________________
gruss alex

Waller ist Waller ob groß oder klein und viele grüße aus mainz
20.12.2005 10:01 fishing-waller ist offline E-Mail an fishing-waller senden Beiträge von fishing-waller suchen Nehmen Sie fishing-waller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fishing-waller anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-waller am 20.12.2005 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sveni Sveni ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Postings schon etwas komisch! keine Ahnung
Es war doch schon mal jeman an Board der so oder soähnliche Fragen reingesetzt hat!
Wels 13 oder so, von dem hört man ja auch nichts mehr!

Trotzdem nichts für ungut!!! bis bald bis bald
20.12.2005 18:45 Sveni ist offline E-Mail an Sveni senden Beiträge von Sveni suchen Nehmen Sie Sveni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sveni am 20.12.2005 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Team Amon Team Amon ist männlich
Routinier




Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhhmmmm, also ich wieg auch nur 79kg (zugegeben bei gestandenen 1,90m....), und bei den richtig dicken krieg ich schon immer Angst mit reingezogen zu werden.........ein scherz!!!!

Aber manche sollten den ball hier doch etwas flacher halten und sich erstmal ein paar sporen am wasser verdienen!
21.12.2005 15:37 Team Amon ist offline E-Mail an Team Amon senden Beiträge von Team Amon suchen Nehmen Sie Team Amon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Team Amon am 21.12.2005 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sveni Sveni ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Und sich auch etwas Lektüre reinziehen!
21.12.2005 16:18 Sveni ist offline E-Mail an Sveni senden Beiträge von Sveni suchen Nehmen Sie Sveni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sveni am 21.12.2005 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerhaken

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH