Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Bißerkennung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bißerkennung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbefreak   Zeige elbefreak auf Karte elbefreak ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wittenberg,Sachsen-A nhalt

Bißerkennung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !!

Ich bin Anfänger und noch am lernen.Also ihr schreibt das beim rute spannen sie sich bis ins Griffstück biegen muß!Aber in dem zustand kann ich doch kein Bißanzeiger mit eihängen oder? Wie hört ihr nun den Biß wen ihr im Zelt liegt und Träumt ??? nachdenklich

Gruss Chris
21.12.2005 09:13 elbefreak ist offline E-Mail an elbefreak senden Beiträge von elbefreak suchen Nehmen Sie elbefreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von elbefreak am 21.12.2005 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Entweder, du montierst ne Aalglocke oder du baust dir nen Rutenhalter mit elektrische, Bißanzeiger drauf... Wennst sichergehen willst beides...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
21.12.2005 09:50 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 21.12.2005 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Elbefreak

Im Baumarkt gibt es Kunststoffklemmen da ein loch reingebohrt Bissanzeiger aufschrauben und an die Angel klemmen und natürlich die Schnur ins Röllchen legen.
Ich habe hier im Forum glaube ich auch mal ein Bild von soner Klemme gesehen.

gruss Fisch Dieb

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
21.12.2005 12:22 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 21.12.2005 um 12:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fishing-waller fishing-waller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1407.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 106
Herkunft: mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich benutzte ein rod pod mit swinger bissanzeiger elektrisch und freilauf

bis bald

drink drink


bissig Extremdrill

__________________
gruss alex

Waller ist Waller ob groß oder klein und viele grüße aus mainz
21.12.2005 12:25 fishing-waller ist offline E-Mail an fishing-waller senden Beiträge von fishing-waller suchen Nehmen Sie fishing-waller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fishing-waller anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishing-waller am 21.12.2005 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
elbefreak   Zeige elbefreak auf Karte elbefreak ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wittenberg,Sachsen-A nhalt

Themenstarter Thema begonnen von elbefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,das mit der Klemme ist glaube ich ne gute Idee.Im winter ist ja Zeit sowas zu basteln !!

Gruss Chris
21.12.2005 12:41 elbefreak ist offline E-Mail an elbefreak senden Beiträge von elbefreak suchen Nehmen Sie elbefreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von elbefreak am 21.12.2005 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.silure-products.de



__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


21.12.2005 13:32 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 21.12.2005 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerprofi   Zeige wallerprofi auf Karte wallerprofi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 393

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elbefreak
Danke,das mit der Klemme ist glaube ich ne gute Idee.Im winter ist ja Zeit sowas zu basteln !!

Gruss Chris


So fische ich meist auch, damit ich meine Funkbox anschließen kann wenn ich n Stück weg bin (Auto oder so). Ansonsten halt mit Aalglöckchen.

lg nofelis

ps: ganz so weit würd ich sie nicht spannen, ein wenig Spiel solltest du noch haben, sonst fliegt ein kleiner Walli nach dem Biss gleich aufs Ufer :-)

@Bonebreacker:

Ja genau da is es ja :-) Wobei ich nur eine so eine Klemme genommen habe und die Niete mit der das innere Gummistück fest gemacht ist aufgebort habe. Grund dafür war für mich, dass ich der Meinung bin, dass es dem Pieper nicht sehr gut tut, wenn die Schnur mit 30 Kilo auf das Röllchen drückt. Bei einer Klemme kann man der Bissanzeiger nach vorne weg kippen und kann Drillen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerprofi: 21.12.2005 13:35.

21.12.2005 13:33 wallerprofi ist offline Beiträge von wallerprofi suchen Nehmen Sie wallerprofi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerprofi am 21.12.2005 um 13:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Villi the kid Villi the kid ist männlich
Routinier




Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 480
Herkunft: Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aber ich werde schon hinterm Mond leben!!!
Kann mir einer erklären wie diese Systeme, die ja alle auf Schnurdurchlauf funktionieren beim Spannen anzuwenden sind???
Wie will ich z.B. richtig spannen, wenn der Freilauf eingeschaltet ist???
Bei mir ist die Bremse zu und mein Bissanzeiger funktioniert auf Erschütterung. Der wird mit einem clip ober dem Handteil auf die Rute fixiert und bei jeder heftigen Bewegung (also nicht durch Strömung oder leichtes Spiel des Köderfisches) gibt mir ein Buzzer ein 89 db Signal und ein Led zeigt mir den Weg zur richtigen Angelrute!!! lol
Wenn ich es extrem übertreiben will, gebe ich noch ein Aalglöckchen auf die Rute (dies vor allem wenn kleine Welse sehr aktiv sind und immer den Köder attackieren, aber niemals schlucken!!!

Servus
Armin

__________________
Catch, *click* & release
21.12.2005 15:18 Villi the kid ist offline E-Mail an Villi the kid senden Beiträge von Villi the kid suchen Nehmen Sie Villi the kid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 21.12.2005 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hutti   Zeige Hutti auf Karte Hutti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 311
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Armin!

Was sind denn das für Teile, die du auf der Rute montierst?
Bissanzeiger die auf Erschütterung reagieren??? cool
Gibts wahrscheinlich wieder nur in Italien oder??

Gruß Christian

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
21.12.2005 15:33 Hutti ist offline E-Mail an Hutti senden Beiträge von Hutti suchen Nehmen Sie Hutti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 21.12.2005 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich stark nach dem Fox - Teil an, was es nicht mehr gibt!

__________________
... get the Big One`s ...
21.12.2005 16:01 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 21.12.2005 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Villi the kid Villi the kid ist männlich
Routinier




Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 480
Herkunft: Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian, so langsam weiss ich nicht mehr, auf welcher Seite ich Dir antworten soll!!!! Augenzwinkern
Die Teile gibt es nicht im Handel, da sie mir ein Kumpel gebastelt hat.
Der Sensor wird normalerweise für Alarmanlagen verwendet und ist für wenig Kohle zu bekommen. Einmal montiert, reagiert er, wenn seine Lage verändert wird. Ich kann dabei auch die Sensibilität einstellen, die ich je nach Strömungseinfluss und/oder Ködergrösse reguliere!!!
Der Yuri hat allerdings noch viel ausgefallenere Teile, die reagieren nämlich je nach Heftigkeit der Rutenbewegungen. Damit kannst Du auch viel besser den Biss verfolgen als mit meinen!!! Wenn ich es recht verstanden habe, dann sind diese mit einem Quecksilberkontakt ausgestattet. Aber fragt mich bitte nicht nach Details!!!


ciao
Armin

Villi the kid hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
segnalatoreboa2.gif segnalatoreboa1.gif



__________________
Catch, *click* & release

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Villi the kid: 21.12.2005 17:00.

21.12.2005 16:35 Villi the kid ist offline E-Mail an Villi the kid senden Beiträge von Villi the kid suchen Nehmen Sie Villi the kid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 21.12.2005 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wenn du schw
eißen kannst !!!!!
Bau dir so was

ich nehme an ,das hier ein buchstabe fehlt und erlaube mir das auszubessern oh man Lg spitzi

__________________
Test The Best ... Best-Baits
21.12.2005 16:42 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 21.12.2005 um 16:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß es später rein setzten klöappt jetz nicht sorry !!!!

__________________
Test The Best ... Best-Baits
21.12.2005 16:46 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 21.12.2005 um 16:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Villi the kid Villi the kid ist männlich
Routinier




Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 480
Herkunft: Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte schon, dass Du Dich auf meine Antwort bezogen hattest!!! Augenzwinkern
Mit dem kleinen Buchstaben mehr hätte ich mir auch gar nichts dabei gedacht!!! Jetzt ist schon alles klar!!!! rofl rofl rofl

ciao
Armin

__________________
Catch, *click* & release

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Villi the kid: 21.12.2005 16:57.

21.12.2005 16:54 Villi the kid ist offline E-Mail an Villi the kid senden Beiträge von Villi the kid suchen Nehmen Sie Villi the kid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 21.12.2005 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Team Amon Team Amon ist männlich
Routinier




Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich beim bojenfischen eh nie weit von den ruten entfernen, da sonst die fehlbissquote sehr hoch wird!
ich komme mit einfachen glöckchen gut aus! wenn man drauf "trainiert" ist reißt einem das leiseste bimmeln aus den tiefsten schlaf.
Die alarmanlagen hommadeteile sind aber auch geil!
21.12.2005 20:46 Team Amon ist offline E-Mail an Team Amon senden Beiträge von Team Amon suchen Nehmen Sie Team Amon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Team Amon am 21.12.2005 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das versprochene bild !!!! Danke an Spitzi an die verbesserung kommt mal vor Augenzwinkern

carpandre hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aaaa0005.jpg



__________________
Test The Best ... Best-Baits
21.12.2005 22:16 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 21.12.2005 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hutti   Zeige Hutti auf Karte Hutti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 311
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Team Amon!

Wieso hast du Fehlbisse beim Bojenfischen wenn du nicht gleich an der Rute bisst??? Der Fisch hakt sich doch selber!
Viel eher wird er dir wenn du zulange brachst und es ist ein guter, dein Gerät zerlegen oder sich irgendwo festsetzen!!!

Es gibt einfach Situationen wo das Glöckchen nicht ausreicht. Zum Beispiel bei stärkerem, pfeiffenden Wind oder bei kräftigem Regen!
Da würdest es nicht mal hören wenn dir ein Schubi durchrauscht!!!

Armin die Teile hören sich gut an! Ich schreib dir mal auf der anderen Seite....!!! lol Augenzwinkern

Peter vielleicht find ich sie doch noch irgendwann, die passenden Bissanzeiger fürs Bojenfischen....! rauchen Die von Armin gehen schon stark in die Richtung wie ichs mir vorgestellt hab...! Die Fox Teile funktionieren ja nicht auf Erschütterung oder Bewegung, sondern mit Schnurclip, der bei Zug die Schnur freigibt....!

Gruß Christian!

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
22.12.2005 07:13 Hutti ist offline E-Mail an Hutti senden Beiträge von Hutti suchen Nehmen Sie Hutti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 22.12.2005 um 07:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!
Das ding, das Villy hier gepostet hat, nennt sich indicat.Ist echt genial und einfach zugleich...
Bestellen kann man die dinger unter http://www.bigcatfish.net/ !
mfg
René

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
22.12.2005 13:44 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 22.12.2005 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hutti   Zeige Hutti auf Karte Hutti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 311
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rene!

Hier handelt es sich nicht um den Indicat!
Der Indicat reagiert auf den Druck der Rute, dieser reagiert auf Erschütterung!

Gruß Hutti!

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
22.12.2005 14:05 Hutti ist offline E-Mail an Hutti senden Beiträge von Hutti suchen Nehmen Sie Hutti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 22.12.2005 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hutti
Servus Rene!

Hier handelt es sich nicht um den Indicat!
Der Indicat reagiert auf den Druck der Rute, dieser reagiert auf Erschütterung!

Gruß Hutti!


Hi Hutti!
Als ich im Herbst in Spanien war, hatten wir auch indicats. Da einer ein bisschen rumgesponnen hat( wohlgemerkt ein prototyp des indicat) haben wir ihn geöffnet. Und was war drinnen? tadaaaa....ein Quecksilberschalter. Also eine Art "Bewegungsmelder". Wie gesagt, es war ein prototyp, ich weiß nicht, wie es bei den neuen Indicats gemacht wird. Die, die wir benutzen reagierten jedoch auch erschütterungen - einmal kurz an die Rute gekommen, oder das Ding mit der Hand berührt, schon schmerzen die Ohren von diesem schrecklichen Signal...
mfg
René

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
22.12.2005 15:35 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 22.12.2005 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Bißerkennung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH