Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim1964
Grünschnabel




Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 8

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
möchte mich auf diesem Wege gerne vorstellen.

Zu meiner Person, ich heiße Achim bin 41 Jahre jung und komme aus Ratingen nähe Düsseldorf.

Meine Angelruten stehen, liegen meistens am Ufer vom Rhein oder an Seen in meiner Umgebung, um Karpfen und Waller an den Haken zu bekommen.

Ich hoffe mein fehlendes wissen hier auffrischen und den einen oder anderen Tipp weiter geben zu können.

Gruß Achim

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch

__________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
30.12.2005 19:38 Achim1964 ist offline E-Mail an Achim1964 senden Beiträge von Achim1964 suchen Nehmen Sie Achim1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim1964 am 30.12.2005 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpier wallerpier ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1363.jpg

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 190
Herkunft: Saarland

Wilkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass hier dir auch nen guten Rutsch denke schon das du hier die Informationen finden wirst bis bald wallerpier
30.12.2005 20:24 wallerpier ist offline E-Mail an wallerpier senden Homepage von wallerpier Beiträge von wallerpier suchen Nehmen Sie wallerpier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerpier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wallerpier: / YIM-Name von wallerpier: / MSN Passport-Profil von wallerpier anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 30.12.2005 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Achim,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
30.12.2005 20:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.12.2005 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen & Willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier an Board

band Willkommen band Willkommen band Willkommen

Mfg Nils

Deutscher

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
30.12.2005 20:41 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 30.12.2005 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH