Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallergerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallergerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Monstercat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm z. B. mal die Combo Shimano LC mit Rhino Big Fish 3,00 m und 0,50er Gigafish bzw. 0,55er Raptor an! Da bist Du auf jeden Fall an jedem Gewässer auf der sicheren Seite! Die Rute geht dann gut zum Bojenfischen und zur Not auch vom Boot!

__________________
... get the Big One`s ...
16.01.2006 13:53 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 16.01.2006 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kostet denn da die Schnurfüllung?

lg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
16.01.2006 14:16 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 16.01.2006 um 14:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Monstercat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal davon aus, das z. B. 300 m Gigafish 34,00 € kosten, bei der Raptor ist es ähnlich!

__________________
... get the Big One`s ...
16.01.2006 14:25 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 16.01.2006 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wallergerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Maxxl : Solltest du dich für die Raptor entscheiden , die kriegst auch bei unserem Vertriebspartner MONSTERTACKEL mit dem anderen Zubehör ! Gruß Holger Prost
16.01.2006 14:28 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.01.2006 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Monstercat

Danke für die prompten Antworten.

Hätte jetzt meine Ausrüstung zusammen (glaub ich halt).
Ich schick dir nochmal 'ne Zusammenstellung was ich gerne hätte, und ersuche dich, mir ein günstiges Anbot zu erstellen.

Anm.: Ich mach die Anfrage über die Monstertackle Homepage.

lg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
16.01.2006 14:30 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 16.01.2006 um 14:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2140.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Ettenbeuren

Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hallo deine Rutenwahl ist nicht schlecht, ich empfehle die
nimm die Ruten in die Hand und entscheide dich nach dem aktionstest
welche dir zusagt und denke daran billig ist am ende teuer.

Zur Spule, die Medalist ist mit ihrem Stern für die Schnurbremse
bescheiden zum aufmachen.

Gute Alternative von Jenzi aquarello GL 8000 Preis ca.50.-- Euro
Schnurfassung 180 m 50er reicht für Spanien aus.

( haben 4 Stück seit 3 Jahren im Einsatz und noch nie Probleme damit )


Gruß Mutz
16.01.2006 15:53 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 16.01.2006 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
madmaxl madmaxl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 328
Herkunft: Süd!!-burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mutz

Danke für den Tipp!

Hab mich allerdings schon für zwei LC's entschieden.

mfg Maxl

__________________
MUDDY BANKS - Home of the handpicked...
16.01.2006 16:35 madmaxl ist offline E-Mail an madmaxl senden Beiträge von madmaxl suchen Nehmen Sie madmaxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von madmaxl am 16.01.2006 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
flerge
Grünschnabel




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Cloppenburg

RE: Wallergerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du von der daiwa emblem xt 5500???
schnurfassung ist absolut ausreichend (350m 0,40er geflochtene) die rolle ist unverwüstlich und wird bei ebay um die 60-70 € gehandelt (neu) das ist nicht wirklich viel für so ein teil
Gruß Flerge
17.01.2006 21:56 flerge ist offline E-Mail an flerge senden Beiträge von flerge suchen Nehmen Sie flerge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flerge am 17.01.2006 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo max

mir geht es fast so wie dir.
jedoch versuche ich es einfacher zu sehen.
ich werde mir ne kräftige spinrute mit 3,0 m und - 180 g wurfgewicht holen die lt. hersteller für waller ausgelegtist.
sollte diese nicht reichen kann mann diese auch noch für andere sachen benutzen.
wichtig ist hier jedoch das die rute mit sic ringen versehen ist. leider schreiben nicht mehr alle hersteller rauf was sie verarbeiten ( hochwertige ringe) . da sollte mann dan drauf sch...!

soltest du mit der ruten nicht klar kommen kann man die noch umtauschen oder mit nen netten text bei ebay versteigern !!

da wurde schon oft gebrauchtes tackle übern neupreis verkauft !!

also rute soll die : spro tripple xxx heavy spin catfish sein

und als rolle: balzer the rock als freilaufrolle

soll ne starke edelstahlachse haben und ein kräftiges getriebe

hat eine lc spule und passen wohl 280m 0,40 cm schnur rauf.

sollte das meine ansprüchen nicht gerechtwerden mach ich mir dann gedanken drum.

also viel spaß beim shopen
björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
12.02.2006 21:10 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 12.02.2006 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallergerät

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH