Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U - Posen Montagen einmal anders.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U - Posen Montagen einmal anders.. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,


habe in den letzten Wochen mit dieser Montage gefischt, allerdings mit leichten Veränderungen.... Augenzwinkern

Dank eurer Hinweise, wechselte ich den 3 Wegewirbel gegen einen Seaboom.... Daumen hoch

Die Montage funzte beim werfen und beim ausbringen mit dem Boot, vor allem bei Fließgewässern ist der Einsatz sehr gut. Schnursalat hatte ich nicht einmal.

Letztes WE modifizierten wir diese Variante weiter in eine Art von Unterwasser - Bojenmontage, einer Mischung aus dieser und der klassischen Bojenmontage, näheres folgt noch.... bis bald

@ Spitzi, den Waller knapp über Grund, stört das Garn überhaupt nicht, vor allem wenn man ganz auf das Blei verzichtet.... rauchen

__________________
Gruss Roland

01.09.2004 07:50 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich verwende diese U- Posenmontage seit 15 Jahren in stehenden Gewässern. Der Dreiwegewirbel sollte durch ein kleines Seaboom ersetzt werden.

__________________
www.waller-kalle.eu
01.09.2004 09:59 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 01.09.2004 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan   Zeige Stefan auf Karte Stefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Mühldorf

ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all,

hab auch schon ein paar mal mit dieser montage gefischt!!!
allerdings etwas modifiziert!!
anstatt des dreifachwirbels verwenden wir einen normalen wirbel (korkenzieher)!
das ganze wird normal montiert, dass heißt, hauptschnur, wirbel, vorfach, haken --> dann einen seitenarm (mit u-pose blei usw.) an den wirbel anbringen (länge je nach bedarf!) und fertig!!!
hat im wasser die selbe wirkung!!
und ich hab beim drill das selbe risiko den fisch zu verlieren wie bei einer normalen montage!!!

viele grüße
stefan
01.09.2004 16:04 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan am 01.09.2004 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
daniel stegerer   Zeige daniel stegerer auf Karte daniel stegerer ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Etterzhausen

angeln mit der U-Pose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi roland !

die montage habe ich inder naab ausprobirt !!
habe einen kleine waller mit 40 cm grfangen auf einen toten köderfisch !
Abe rsonst nur 4 fehlbisse !!
nachdenklich
05.09.2004 12:57 daniel stegerer ist offline E-Mail an daniel stegerer senden Beiträge von daniel stegerer suchen Nehmen Sie daniel stegerer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniel stegerer am 05.09.2004 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 234
Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen iluro03

Zitat:
Original von siluro03
aber...... bei uns im rhein fange ich alle waller über 80 cm entweder
klassisch auf grund oder an der posenmontage.
mit den subfloatmontagen bisher nur babys unter 40 cm.


Da ich auch am Rhein angle, würde mich folgendes interessieren:

- beziehen sich Deine Erfahrungen auf einen Altrheinarm oder auf den Hauptstrom

- benutzt Du (tote) KöFis oder Tauwürmer (oder sonstige Naturköder)

keine Ahnung Westi
01.10.2004 11:06 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 01.10.2004 um 11:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: U - Posen Montagen einmal anders.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen roland
ich stiime siluro03 zu.oder besser gesagt,bei uns hier gehen viele angler
mit dieser montage auf aal.die erfahrungen sind durchaus positiv.
ab und zu mal ein leichtes dureinander,aber sonst ist dieses system sehr
gut.es funktioniert im fliessgewässer wie auch am stillwasser.
manchmal glaube ich,das dies eine methode ist, die grosse aale be
vorzugen. bis bald

__________________
Petri Heil
01.10.2004 11:20 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 01.10.2004 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 234
Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,

habe letzte Nacht einmal Deine Montage ausprobiert: absolut super Daumen hoch - auch weite Würfe waren kein Problem (kein Verheddern der Schnur).

Habe lediglich den Dreickswirbel gegen einen Seaboom ausgetauscht.

Prost Westi
02.10.2004 14:04 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 02.10.2004 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manu   Zeige Manu auf Karte Manu ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4226.jpg

Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Etwas modifiziert scheint diese Montage gut zu sein, was mich allerdings beunruhigt, wäre ein Drill mit der ganzen Belastung auf einem Seaboom. nachdenklich

Was für Seabooms verwendet ihr denn? Die aus Kunstoff haben nicht mal einen Wirbel und sind mir sogar schon bei leichten Hängern aufgegangen.

Die Teile aus Metall sind für diese Montage denke ich zu scharfkantig und würden die Schnur beschädigen.

Was meint ihr, und welche Booms verwendet ihr?

__________________
************* Gruß Manu *************
*************><((((°> ><((((°> ><((((°> *************
04.10.2004 09:58 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu am 04.10.2004 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen manu
Genau das habe ich gestern auch gedacht und hab die Montage dann doch nicht montiert. Ich kann mir nicht vorstellen daß der schwache Karabiner einen Waller aushält. bis bald

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
04.10.2004 12:46 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 04.10.2004 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Omit Omit ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Mainz

RE: U - Posen Montagen einmal anders.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute Willkommen ,

ich finde diese Montage net schlecht nur an manchen stellen könnte man sie noch aus bessen.
Wie z.b am 3fach wirbel und am problem mit dem außwerfen.

machts gut und habt viel erfolg
OMIT
22.10.2004 10:55 Omit ist offline Beiträge von Omit suchen Nehmen Sie Omit in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Omit am 22.10.2004 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chrisi   Zeige Chrisi auf Karte Chrisi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 437
Herkunft: Hessen

Werfen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Willkommen
hört sich ganz gut an die Montage.....
Mich interessiert es noch, stopt ihr die Montage beim Werfen ab oder lasst ihr sie absinken und dann straffen??
Stellt ihr die Rute hoch oder wird sie flach abgelegt??
Welche Tragkräfte der U-Posen verwendet ihr?

Gruß Christian

__________________
_____________________

Willst du einen Tag glücklich sein,
betrinke dich.
Willst du ein Jahr glücklich sein,
heirate eine Frau.
Willst du für immer glücklich sein,
geh fischen!

Gruß Christian
25.10.2004 12:22 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehmen Sie Chrisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrisi am 25.10.2004 um 12:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 234
Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen Hi Leute,

würde mich auch brennend interessieren, mit welchen Seaboom's Ihr fischt. Vielleicht habt Ihr 'mal ne Abbildung oder kennt Ihr 'ne Website mit Bilderm.

Prost Westi
25.10.2004 12:34 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 25.10.2004 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Westi,

oben links die schwarzen etwas größeren verwende ich ausschließlich.... Augenzwinkern

Roland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
roland029.jpg



__________________
Gruss Roland

25.10.2004 13:59 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 234
Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen Hi Roland,

danke Dir Daumen hoch für Dein promptes Feedback. Ich verwende z.Z. das gleiche Seaboom wie Du!

Prost Westi
25.10.2004 17:07 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 25.10.2004 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toni   Zeige Toni auf Karte Toni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-985.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 315
Herkunft: Biesenthal

Unterwasserpose mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland
Ich habe mit dieser Montage Schon an der Oder Waller gefangen.
Anstelle des Dreifachwirbels habe ich einen Patternosterarm aus VA-Draht (kaum Verwicklungen) genommen. Diesen Arm Habe ich zwischen zwei Gummistopper fixiert. Dadurch konnte ich die Tiefe besser Verändern.
Gruß Toni

__________________
Gruß Toni
07.11.2004 21:06 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toni anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 07.11.2004 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kleinerwaller12   Zeige Kleinerwaller12 auf Karte Kleinerwaller12 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Mich würde mal interesieren ob ich mit diese Montage auch in der Rhein-strömung angeln kann? nachdenklich
Und wie werft ihr die Montage aus über Kopf oder seitlich? nachdenklich

MFG
Daniel bis bald

__________________
MFG
Daniel
07.11.2004 21:10 Kleinerwaller12 ist offline E-Mail an Kleinerwaller12 senden Beiträge von Kleinerwaller12 suchen Nehmen Sie Kleinerwaller12 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleinerwaller12 am 07.11.2004 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toni   Zeige Toni auf Karte Toni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-985.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 315
Herkunft: Biesenthal

@ Waller Knaller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller Knaller
Ich angel damit in der Stromoder. Der Patternosterarm stellt sich in Strömungsrichtung und der Köder flattert über Grund. Am besten eignet sich die Montage für nen aufgefädelten Köfi. Die Strömung haucht ihnen wieder Leben ein. Ein aufgefädelter Tauwurm bringt eher was auf Aal.
Gruß Toni

__________________
Gruß Toni
07.11.2004 21:19 Toni ist offline E-Mail an Toni senden Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Toni anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 07.11.2004 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian H   Zeige christian H auf Karte christian H ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3933.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 274
Herkunft: Regensburg

Absolut Prefekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zum Hecht und Zanderfischen ist diese Montage erste Sahne (bis zu einer Wurfweite von nicht meht als 10 Metern).

Aber zum Wallifischen glaub ich ist sie ungüntig weil because, a,der Wirbel ja schon fast eine Sollbruchstelle darstellt und b, die Ködertiefe nur geringfügig veränderbar ist.


gruß chris
08.11.2004 14:35 christian H ist offline E-Mail an christian H senden Beiträge von christian H suchen Nehmen Sie christian H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian H am 08.11.2004 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schatten   Zeige Schatten auf Karte Schatten ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 50
Herkunft: Hessen/nähe Gießen

RE: Absolut Prefekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee die montage ist gut

..aber schließe mich dem christian an, das der seaboom die
schwachstelle ist. gehe mal nächste woche zu einem
bastler und lasse mir den seaboom anders fertigen.
nicht aus plastik sondern metal.ferner muß man noch
einen stabilen wirbel einhängen können und
zwar so der stärke nach wie man ihn braucht.

__________________
Der Habicht frißt die Wasserratte nachdem er sie geschändet hatte boshaft .
08.11.2004 19:51 Schatten ist offline E-Mail an Schatten senden Homepage von Schatten Beiträge von Schatten suchen Nehmen Sie Schatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schatten in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schatten am 08.11.2004 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte der Wirbel am Sea - Boom eine Schwachstelle sein? Dort wird lediglich das Blei eingehangen und dann hält er allemal ... Ich kann über die Montage des Sea - Booms schon die Tiefe variieren, indem ich die Montage entsprechend abstoppe, bzw. ein wenig Schnur gebe, dann geht die Montage höher!

__________________
... get the Big One`s ...
10.11.2004 19:22 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 10.11.2004 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U - Posen Montagen einmal anders..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH