Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U - Posen Montagen einmal anders.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U - Posen Montagen einmal anders.. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
..............ja und nun?
könnte das Thema bitte ein damals Beteiligter nochmal zu Ende führen Applaus
oder war das Thema gar nie zu Ende?
laßt und doch nicht im Regen stehen nachdenklich
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
08.06.2006 07:12 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 08.06.2006 um 07:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michl Michl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-956.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 287
Herkunft: Bad Abbach

RE: U - Posen Montagen einmal anders.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,

ich habe diese Montage mit schweren Grundblei 500 gr und Abrißschnur bei uns in der Donau gefischt. Nachteil, die Montage habe ich mit dem Boot rausgefahren. Ergebnis, leider kein Fisch nachdenklich Darum kann ich mir auch noch kein Urteil über die Tragfähigkeit des Dreiwegewirbels machen. Ich sehe den Dreiwegewirbel als eine Art Schwachstelle im System. Nun gut, ich hatte noch keinen Walli auf dieses System. Zum Aalangeln an der Steinschüttung hatte ich mit dieser Montage schon öfters Erfolg. großes Grinsen

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein dickes Petri Heil!

Gruß Michl bis bald
08.06.2006 07:32 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 08.06.2006 um 07:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
donau
Jungspund




Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 12
Herkunft: linz,österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michl!

Wenn Du den 3-Weg Wirbel durch 2 normale Wirbel ersetzt [/B](Binde eine gewöhnliche Grundmontage und fädle statt dem Grundblei einen Wirbel auf die Hauptschnur...an diesen Wirbel bindest Du den Seitenarm - am Besten aus steifem 0,40er-0,50er Monofil - und an dessen Ende wiederum das Grundblei) gibt es keine Schwachstelle, es sei denn Du hast irgend etwas prinzipiell falsch verstanden!

@all!
Was ist nun mit der versprochenen Supermontage...mir könnt Ihr sie verraten, da ich sowieso keine vorgefertigten Montagen im Laden kaufe, sondern mir alles selbst binde (vermarkten werde ich sie auch nicht - VERSPROCHEN)...

Grüße aus Linz a.d. Donau
Martin

__________________
martin
08.06.2006 16:07 donau ist offline E-Mail an donau senden Beiträge von donau suchen Nehmen Sie donau in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donau am 08.06.2006 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss klar lol lol

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
08.06.2006 17:34 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 08.06.2006 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

"Supermontage" ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich nachdenklich

....bin ständig hier am lesen und nichts über die neue Montage.
nachdenklich
Kann da mal jemand Aufklärung leisten traurig

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 20.08.2006 14:22.

20.08.2006 14:21 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 20.08.2006 um 14:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Neue U-Posenmontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Gölzer
Hallo ,

also wie Roland schon erwähnte , Fischen wir seit April diesen Jahres mit einer neuen U-Posenmontage.

Erfinder dieser einmaligen Montage ist Stefan Weirich vom GK Angelmarkt in St.Ingbert.

Wir konnten mit dieser Montage seit April bereits schon über 30 Waller erbeuten, und überraschend viele große exemplare.
9 Waller > 2 meter
Jeder der diese Montage zum ersten mal probierte, fing auf anhieb Waller.

Diese Montage wird die Bojenmontage ablösen !

1.Fischen in jeder Tiefe möglich.

2. Selbst Schiffsverkehr ist mit dieser Montage kein Problem, somit wäre auch das Thema Bojenspannverbot erledigt.

3. Das ausbringen dieser Montage ist wesentlich unkomplizierter als bei der Bojenmontage.

4. Weniger Fehlbisse als bei der üblichen U-Posenmontage

5. Im stehenden und Fließenden Gewässer einzusetzen.


Weitere auskünfte sind z.zt leider nicht möglich bis die Rechte unter Dach und Fach sind. keine Ahnung



Das war im Oktober 2005
Wie siehts nun aus mit der Montage? Gibts was neues? nachdenklich nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
22.08.2006 19:53 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.08.2006 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.578
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waage,

auch wenn sich da andere zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, die Antworten kann nur Stefan Weirich geben, sonst niemand....

Ich werde aber mit Ihm reden...

__________________
Gruss Roland

22.08.2006 20:26 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,
danke Dir für die Antwort. Sonst schreibt ja keiner was zu dem Thema.

nachdenklich .

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
22.08.2006 20:30 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.08.2006 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Neue U-Posenmontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Patrick Gölzer
Hallo ,

also wie Roland schon erwähnte , Fischen wir seit April diesen Jahres mit einer neuen U-Posenmontage.

Jeder der diese Montage zum ersten mal probierte, fing auf anhieb Waller.

Diese Montage wird die Bojenmontage ablösen !

1.Fischen in jeder Tiefe möglich.

2. Selbst Schiffsverkehr ist mit dieser Montage kein Problem, somit wäre auch das Thema Bojenspannverbot erledigt.

3. Das ausbringen dieser Montage ist wesentlich unkomplizierter als bei der Bojenmontage.

4. Weniger Fehlbisse als bei der üblichen U-Posenmontage

5. Im stehenden und Fließenden Gewässer einzusetzen.


Das sind schon heftige Aussagen und trotzdem is hier so ruhig um das Thema nachdenklich Träum ich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
22.08.2006 20:38 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.08.2006 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roland,

warte aber bitte nicht so lange.

Das dieses Thema endlich zu Ende kommt.Ich finde es auch beschäuert das hier die Leute verrückt gemacht werden und dann tut sich nichts. Kann diese Geheimniskrämerei um diese angebliche "Megamontage" so langsam nicht mehr hören.
Ist der Stefan Weirich hier an Board ? Wenn ja, soll er sich doch bitte mal persönlich zu Wort melden.

__________________
Prost drink
Big Fish
23.08.2006 09:15 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 23.08.2006 um 09:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan-Weirich Stefan-Weirich ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2493.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 19
Herkunft: St. Ingbert

U-Posen Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfreunde Willkommen ,

meine Freunde und ich haben wie ihr ja schon wißt die U-Pose sehr erfolgreiche getestet. WIr haben Waller bis 80 kg+ gefangen. Natürlich ist es keine Garantie oder ein Wundermittel. Es ist einfach nur ne gut durchdachte Methode mit der man vom Ufer aus fischen kann.SIe baut auf Erfahrungswerten auf und ist natürlich sehr leicht herauszubringen .
Es tut mir leid und seid mir nicht böse, ich kann i.M. nicht mehr zu diesem Thema bzw.Montage schreiben, weil ich die Rechte an SPRO/GAMAKATSU abgetreten habe und diese Firma die Veröffentlichung und den Vertrieb dieser Pose voraussichtlich im nächsten selbst in die Hand nimmt.
Evtl. auch noch dieses Jahr, diese Entscheidung trifft einzig und alleine SPRO/GAMAKATSU.


Viele liebe Grüße und es tut mir leid, dass es so lange dauert.bis bald


Stefan Weirich

__________________
[COLOR=blue][B]Gruß Stefan[/B][/COLOR][COLOR=blue][B]

[URL=http://www.gk-angelmarkt.de/]GK Angelmarkt[/URL][/B][/COLOR]
23.08.2006 09:40 Stefan-Weirich ist offline E-Mail an Stefan-Weirich senden Homepage von Stefan-Weirich Beiträge von Stefan-Weirich suchen Nehmen Sie Stefan-Weirich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan-Weirich am 23.08.2006 um 09:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

RE: U-Posen Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan,

vielen Dank für die Info. Daumen hoch

Wurde auch mal Zeit das Klartext gesprochen wird. Applaus

Dann warten wir halt mal weiter. rofl

__________________
Prost drink
Big Fish
23.08.2006 12:09 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 23.08.2006 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Na das ist wenigstens mal ne Aussage Daumen hoch Augenzwinkern
Müssen wir halt noch ne weile Warten oh man

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
23.08.2006 13:48 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.08.2006 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebi   Zeige Sebi auf Karte Sebi ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts neue Montage im Spro Katalog zu sehen. Sieht wirklich genial einfach aus und da hätte man selber drauf kommen können. War letzte Woche bei Stefan im Laden und habe mir das ganze mal angeschaut. Muss man mal ausprobieren.Die Bilder waren beeindruckend.........

__________________
C.U.

Sebi
WEZA
29.10.2006 21:52 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebi am 29.10.2006 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ruppi   Zeige Ruppi auf Karte Ruppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 315
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also ich kann allen sagen das Teil funz super fische jetzt genau ein jahr mit dem teil . Daumen hoch Daumen hoch

Das einzige worauf geachtet werden muss ist das ausbringen ansonsten gibts für mich nichts negatives. cool

Im Katalog ist leider der Köder etwas Falsch abgebildet ,aber das sieht jeder der schonmal mit U Pose gefischt hat sofort
Lg Ruppi bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppi: 30.10.2006 12:59.

30.10.2006 12:58 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruppi am 30.10.2006 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DennisG   Zeige DennisG auf Karte DennisG ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2548.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute...

hab leder kein spro katalog.. aber da die Montage nu veröffendlicht wurde könnte sie ja auch Jemand hier einstellen!!!!

fleh

__________________
Man findet immer dort besonder viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

[URL=http://www.fischereiverein-borken.de]www.fischereiverein-borken.de[/UR
L]
30.10.2006 13:36 DennisG ist offline E-Mail an DennisG senden Homepage von DennisG Beiträge von DennisG suchen Nehmen Sie DennisG in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisG am 30.10.2006 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ruppi

Hab mir heute den Schwimmer (Montage) im Katalog mal angesehen .War im Angelladen und hab mal schnell in den neuen Katalog geschaut.
Was meinst du mit "der Köderfisch ist leider falsch abgebildet"?

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
30.10.2006 20:25 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 30.10.2006 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mal ein Bild parat?

Will bitte auch mal sehen lol

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
30.10.2006 21:14 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 30.10.2006 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebi   Zeige Sebi auf Karte Sebi ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waage,
der Köfi soll mit dem Kopf weg zeigen und die Schnur nicht spannen.........

__________________
C.U.

Sebi
WEZA
02.11.2006 20:04 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebi am 02.11.2006 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seefliege Seefliege ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7499.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Beiträge: 226
Herkunft: 15230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

der katalog von spro lässt sich auch von der i-netseite der firma als pdf laden. die dargestellten u-posen sehen schon interessant aus. Daumen hoch zur montage habe ich aber noch fragen an die tester:
welche vorteile bietet die direkte verbindung zwischen u-pose und abreißstein im vergleich zur üblichen montage, wo die reißleine zwischen den wirbel des vorfachs und den stein gebunden wird? nachdenklich
hat der köfi (mal angenommen ein lebender) durch die höhere bewegungsfreiheit nicht die möglichkeit sich in der hauptschnur zu verheddern? keine Ahnung
wenn man die u-pose auf dem vorfach fixiert, hält die pose, vorausgesetzt eine ausreichenden tragkraft, den fisch ja von der hauptschnur weg.
03.11.2006 12:48 Seefliege ist offline E-Mail an Seefliege senden Beiträge von Seefliege suchen Nehmen Sie Seefliege in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 03.11.2006 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U - Posen Montagen einmal anders..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH