Petri Euch allen |
Kay1 unregistriert
 |
|
Hallo Wallerfans
ich komme aus dem Norden und habe mich in der letzten Zeit den Zandern in der Elbe verschrieben. Beim Spinnfischen im Hamburger Hafen hatte ich im letztem Jahr zwei Begegnungen mit "U-Booten" die mit meinem Zandergeschirr nicht zu halten waren. Was auch immer an meinem Gummi war, von diesem Tag an komme ich nicht davon los, das es eventuel ein Waller gewesen sein könnte. Nun müßt Ihr wissen ich bin noch eine Wallerjungfrau und würde mir über einen Waller in jeder größe ein Loch in den Bauch freuen. Ich freue mich das ich ein Forum gefunden habe in dem ich gleichgesinnte treffen kann.Besonders Brichte über die Elbe werde ich verschlingen und natürlich werde ich über meine Versuche berichten die ich in der Elbe machen werde.
|
|
28.01.2006 16:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kay1 am 28.01.2006 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Kay
im Wallerforum.com
Viel Spaß
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
28.01.2006 17:04 |
|
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Kay : Herrzlich willkommen und hoffentlich den einen oder anderen Waller aus der Elbe ! Gruß Holger
|
|
28.01.2006 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2006 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Kay,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
28.01.2006 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.01.2006 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|