Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » High Pod ist das was???????????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen High Pod ist das was????????????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

High Pod ist das was???????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Fische zur Zeit mit einem Fox Rod Pod.
Möchte mir aber für dieses Jahr ein High Pod zulegen
Habe auch schon was gefunden möchte jetzt nur noch eure Meinung dazu hören.



Artikelzustand:

Neu



Beschreibung:



Ein High Pod der Spitzklasse!

Baugleich mit dem Pelzer Enduro Pod Deluxe.

Es können bis zu 4 Ruten auf dem High Pod abgelegt werden, desweiteren besitzt es einen Haken damit ein Sandsack aufgehangen werden kann was für noch mehr stabilität sorgt.

Incl. 4x High Pod Quiver, 4x Auflagen für vorn, Tasche



Ein stabileres High Pod gibt es nicht!





Schon mal Recht schönen Dank

Mfg Nils

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
02.02.2006 20:32 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 02.02.2006 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Themenstarter Thema begonnen von Borken Waller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein Bild vom Pod

Borken Waller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
highpod2000.jpg



__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
02.02.2006 20:40 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 02.02.2006 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

kann dir leider nichts zu dem
teil sagen
sieht aber sehr gut aus
was sollder spaß denn kosten und wo kann man es beziehen
danke für deine antwort

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
02.02.2006 20:43 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 02.02.2006 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Themenstarter Thema begonnen von Borken Waller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding soll 79,95 € Kosten
und es steht im Internet schicke mir doch einfach deine Email Adresse als PN und ich schicke es dir dann.

Mfg Nils

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
02.02.2006 20:46 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 02.02.2006 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

klick auf meinen namen dann hast du alles danke

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
02.02.2006 20:47 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 02.02.2006 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nils,



ich hab das Cygnet Sky Pod und muß dir sagen, daß ich es bestimmt nicht zum fischen auf Waller einsetzen würde.

Schönes Teil, aber mehr als zwei Ruten halte ich auch nicht für sinnvoll auf nem Rod Pod.

dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

02.02.2006 21:01 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 02.02.2006 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seefliege Seefliege ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7499.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Beiträge: 226
Herkunft: 15230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Borkenwaller,

neben den hier im forum vorgestellten soliden pod's von silure products ist mir beim stöbern im netz teil aufgefallen, welches den vielversprechenden namen "The Rock" trägt. es kostet allerdings auch 299 euronen! komplett aus edelstahl und ca. 14 kg schwer! sieht ziemlich stabil aus. Daumen hoch
link

Seefliege hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GL-071.jpg

02.02.2006 21:15 Seefliege ist offline E-Mail an Seefliege senden Beiträge von Seefliege suchen Nehmen Sie Seefliege in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 02.02.2006 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfenhai   Zeige karpfenhai auf Karte karpfenhai ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-941.jpg

Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerstephan
Willkommen

kann dir leider nichts zu dem
teil sagen
sieht aber sehr gut aus
was sollder spaß denn kosten und wo kann man es beziehen
danke für deine antwort



Ich habe das auch und bin völlig zufrieden,ein stoffbeutel mit steinen an denn hacken gehängt und es steht bomben sicher großes Grinsen

__________________
bissig Extremdrill

C&R...... Was sonnst!
02.02.2006 21:44 karpfenhai ist offline E-Mail an karpfenhai senden Homepage von karpfenhai Beiträge von karpfenhai suchen Nehmen Sie karpfenhai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenhai am 02.02.2006 um 21:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfenhai   Zeige karpfenhai auf Karte karpfenhai ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-941.jpg

Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borken Waller
hier nochIch habe das auch und bin völlig zufrieden,ein stoffbeutel mit steinen an denn hacken gehängt und es steht bomben sicher großes Grinsen ein Bild vom Pod


__________________
bissig Extremdrill

C&R...... Was sonnst!
02.02.2006 21:46 karpfenhai ist offline E-Mail an karpfenhai senden Homepage von karpfenhai Beiträge von karpfenhai suchen Nehmen Sie karpfenhai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenhai am 02.02.2006 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

RE: High Pod ist das was???????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wenn do oft ein Pot beim angeln verwendest, dann ist das Teil gut. Sieht sehr stabiel aus und der Preis ist auch ok.
Ich persönlich habe oft über die Anschaffung eines Rot Pot nachgedacht aber mir nie eins zugelegt. Finde es unpraktisch. Aber da sollte ja jeder seine eingene Meinung haben.
PS. kennst du das Sky Pot von Fox? Habe eins von Ultimate gesehen was genauso aufgebaut ist, genauso verwendet werden kann aber viel viel günstiger im Preis ist.

Grüße Mario.
02.02.2006 23:21 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 02.02.2006 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fly2chris   Zeige fly2chris auf Karte fly2chris ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3131.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nils,

ich habe es und muss Dir leider sagen, dass es total Quatsch ist, damit auf Waller zu fischen.

Ich habe diese Frage am Anfang meiner Forumszugehörigkeit auch gestellt und Antworten bzgl. eines Umbaus bekommen.
Ein User hier hat mir ein Foto gesendet wie sein umgebautes Pod aussieht.

Die Email von damals:
"Hallo,

du benötigst einen weiteren buzzerbar, von dem du die schrauben für die erdspiesse
abbaust. die schiebst du dann auf den buzzerbar vom pod.

sinnvoll sind für die zusatzbeine auch je ein gelenk.

gruß siluro03"

Also insgesamt 6 Beine!!!

Ich versuche mal das Foto als Anhang hochzuladen.

Das Pod kommt bei mir zu jeder Angelart zum Einsatz, aber zum Wallerangeln muss Du es noch umbauen, da der Waller Dir alles mitreissen würde.

Benutze auch mal die Suchfunktion, da stehen interessante Artikel über das Enduro High Pod Deluxe....

Gruss
Chris

fly2chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pod.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fly2chris: 03.02.2006 09:55.

03.02.2006 09:51 fly2chris ist offline E-Mail an fly2chris senden Beiträge von fly2chris suchen Nehmen Sie fly2chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fly2chris am 03.02.2006 um 09:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich hab so ein ähnliches und leider bin auch ich der meinung, dass es nicht zum wallerfischen taugt, außer mit offenem freilauf.
ich verwende zum wallerfischen nur noch das dreibein mit bißanzeiger. der rest ist aussortiert worden.

die griffe der ruten werden dann in einzelrutenhalter (marke eigenbau) gesteckt und die rute liegt dann vorn auf den bißanzeigern auf.
hält dann bombe.
auch macht es wenig sinn mehr als zwei ruten aufzulegen, weil man an die in der mitte nie richtig rankommen würde und ich finde das es dann auch wieder zu instabil wird.

gruß michel
03.02.2006 12:13 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 03.02.2006 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterfuehrende info's findest du hier:

SICHER IST SICHER...

rod pod's

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


03.02.2006 13:03 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 03.02.2006 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

oder Du schaust mal unter www.rodpod.de

__________________
www.waller-kalle.eu
07.02.2006 18:14 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 07.02.2006 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerprofi   Zeige wallerprofi auf Karte wallerprofi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 393

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich sag euch diese Pods sind alle nix gegen das was ich jetzt zum testen bekomme :-)

(nix gegen Silure products, eure teile sind geil)

Das Pod von dem ich rede sieht aber hammerst scharf aus, eher wie eine Raketenabschussbasis als ein normales pod. sobald ich es das erste Mal gefischt habe schreibe ich was dazu

lg jan
07.02.2006 21:11 wallerprofi ist offline Beiträge von wallerprofi suchen Nehmen Sie wallerprofi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerprofi am 07.02.2006 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marpol marpol ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1559.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Rutesheim/Stuttgart

Filips pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fische auch mit einen Filips Pod und bin sehr zufrieden er macht wirklich gute teile
07.02.2006 21:18 marpol ist offline E-Mail an marpol senden Beiträge von marpol suchen Nehmen Sie marpol in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von marpol anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marpol am 07.02.2006 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8093.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 202
Herkunft: Wernau am Neckar

RE: Filips pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fische nen
Protec Brandungs Pod sehr geil aber auch geil teuer *gg*
und vorallem brutal stabil

__________________
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen. ALBERT EINSTEIN

Jenzi.com
Siluro Special
28.03.2006 19:34 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ArminA am 28.03.2006 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

RE: High Pod ist das was???????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Fisch das Teil seit 5 Jahren, habe es allerdings sofort nach dem Kauf umgebaut. Das obere Stück (Aluwinkel) verdreht sich leicht. Ich habe einfach eins der Gewindestücke des Tripodadapters dem.,3-4mm Gewinde abgesägt, dann das Teil so eigespannt wies im Adapter mont. ist und die Rundung auf 3mm länge abgeflacht. Ich hab das selbe von der anderen Seite gemacht. Somit habe ich eine ovalförmige Passung geschaffen. Jetzt mußte ich nur noch die entsprechende Passung in dem Aluwinkel herstellen. Ich habe bei allen meinen Kumpels die dieses Pod benutzen, dieses so umgebaut. Es dauert nur noch ne halbe Stunde bei mir. Ein bischen handwerkliches Geschick ist allerdings notwendig. Ich hatte das Glück eine einjährige Grundausbildung Metall zu absolvieren, das war Grundstein für einen Metallberuf hier in den neuen Ländern. Leider bin ich am PC noch nicht so weit, daß ich Fotos bzw. Zeichnungen reinstellen kann. Das Teil ist seit 5 Jahren mein Begleiter und nicht mehr wegzudenken.

Kauftipp Ja aber umbauen Heiko J.
29.03.2006 21:33 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 29.03.2006 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

RE: High Pod ist das was???????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was vergessen.
Die ollen Pötte wo die Ruten rein kommen sind im Müll gelandet. Diese hab ich durch selbstgefertigte Halter aus Edellstahl esetzt. So und noch was, die vierer Rutenauflage kannst Du auch vergessen. Diese habe ich so eingekürzt, daß nur höchstens 3 Ruten Platz finden. Das waren alle Umbauten. Der Preis ist einfach Super, aber es sieht nicht ganz so elegant aus wie andere Spitzenprodukte. Mir reicht das Teil aus.

Heiko J.
29.03.2006 21:48 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 29.03.2006 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerprofi
Zitat:
Leute ich sag euch diese Pods sind alle nix gegen das was ich jetzt zum testen bekomme :-)



Nun sind wir mal gespannt auf ein Foto und die Testergebnisse nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
19.11.2006 19:08 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.11.2006 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » High Pod ist das was????????????????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH