Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerrute Bull Fighter von cormoran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerrute Bull Fighter von cormoran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Wallerrute Bull Fighter von cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wallergemeinde Willkommen

Hab mal ne frage ob jemand diese rute kennt und schon erfahrungen mit ihr gemacht hat!!
es handelt sich um die cormoran Bull fighter Wallerrute!! sie kostet norm. 69.50 ich bekom sie aber für 35.50

Ausstattung:
Kohlefaser mit glasfaser verstärkt
Powerblank konstruktion
Leichte Titanium Oxyd Ringe
Korkgriff und Kampfgriff aus Moosgummi
leichter Schraubrollenhalter
stofffuteral

100-300gramm Wurfgewicht
3m Länge
Zapfenverbindung
mittig geteilt und 8 Ringe!!

Hoffe auf antwort
gruß Fabibis bald

__________________
Catch and Release
03.02.2006 17:59 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 03.02.2006 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

kann dir zu der rute nicht viel sagen, hab sie noch nicht in händen gehalten. aber vom aussehen her macht sie einen guten eindruck, die anzahl der ringe ist sehr gut. Hab mir auch schon überlegt sie zu kaufen.
Denke zum fischen vom Ufer aus mit 3m eine gute wahl.

gruss berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
03.02.2006 19:09 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 03.02.2006 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

RE: Wallerrute Bull Fighter von cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fabi


die Bull Fighter bekommst du nagel neu in der 3m Fassung für 44,90.

Dann denke ich das sie sehr mit der Black Bull verwannt ist. Schau mal hier

nach, da wird dir von Peter davon abgeraten.

http://wallerforum.com/waller/thread.php...ight=black+bull

Klar der Preis ist verlockend aber wenns im großen Drill knallt...

Anderseits ist es bestimmt nicht falsch neues Tackle zu testen und bei 35,50...

Entscheiden mußt du.


Grüße
03.02.2006 19:28 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 03.02.2006 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
RE: Wallerrute Bull Fighter von cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mario also im neuen cormoran Katalog ist sie für 69.90 ausgeschrieben bei meinem Tackldealer sind es 2 augen zugedrückt!! also 35.50 die Rute macht für mich einen stabilen eindruck!!
ich denk mal das sie für einen anfänger wie mich geeignet ist!!
Ich werd mal einen zugtest bei meinem Tackldealer machen dan sehe ich weiter!
aber ich denk nicht alles "billige" geht direkt zu bruch mal schauen hofe auf noch mer antworten!! danke aber schon euch zwei!
bis bald Fabi

__________________
Catch and Release
03.02.2006 23:26 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 03.02.2006 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

RE: Wallerrute Bull Fighter von cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fabi,

es ist doch richtig das du diese Rute testest. Und dann für den Preis. Wie gesagt wie soll man sonst herausfinden ob das neue Tackle auf dem Markt was taugt. Manchmal denke ich auch, dass man sich zu sehr an dem Tackle der Profis ein Beispiel nimmt. Und das ist bekanntlich sehr teuer. Und dann kommmt es auch noch darauf an wo du damit angeln willst. Bis zu welchen Größen ist der Walli da zu erwarten?
Mich würde auch interessieren ob die Rute gut ist. Du kannst uns ja bitte weiter auf den Laufenden halten.
Die gibt es echt für 44,90 Händler? Geht nicht Werbung.


Tschau und Gute Nacht
04.02.2006 00:23 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 04.02.2006 um 00:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2140.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Ettenbeuren

Waller- Rute Cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


zum anfangen ist sie allemal geeignet.

Zum Preis ist derzeit überall im Angebot für 35 bis 39 Euro.

geht aber noch billiger,im Internet, abwarten nicht gleich kaufen oder
noch handeln
und für den Preis, wenn se knallt, wegschmeißen ist auch nett
viel kaputt.


Gruß Mutz
04.02.2006 11:33 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 04.02.2006 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1394.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 150
Herkunft: Borken NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fabi

Wie du bei mario gelesen hast ist diese Rute schon mal besprochen worden.
Da dieser Beitrag von mir kommt den Mario meint und ich diese Rute mittlerweile zugesand bekommen habe kann ich dir sagen das die Black Bull eine geile Rute ist.
Sie hat eine enorme Aktion und ein Starkes Rückrat.
Es ist aber die neue Serie die ich bekommen habe und nicht die vorüber diskutiert wurde. Die Rute ist mittlerwile im besitz meinen Kollegen und er ist so zufrieden mit der Rute das er sich noch welche nachbestellt hat.
Ich denke wenn du dir die neue Black Bull Serie holst dann machst du nichts falsch.
Sie kostet übrigens 89,- €.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Nils

__________________
Wer nicht mit derZeit geht, muß nach ner Zeit gehen.
04.02.2006 14:24 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 04.02.2006 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal scheun und testen
wie Mario schon gesagt hat genau meine meinung!!
ich denk an der saar ist sie allemal geeignet ich werd ja net so schnell nach spanien oder italien kommen!! es sind waller bis 170cm zu erwarten denk ich mal wenn se knalt net schlimm aber ich werd sie erst testen bei meinem tackldealer!!

__________________
Catch and Release
04.02.2006 22:00 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 04.02.2006 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seefliege Seefliege ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7499.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Beiträge: 226
Herkunft: 15230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fabi,
ist nur scheiße für den waller wenn du rute "knallt" und die schnur auch! oh man
ps: vielleicht geht er auch ein ??! (und wieder kanonenfutter für unsere gegner, z.b. so manch taucher, der verludernde fische mit zu genagelter schnauze sieht) Capito
04.02.2006 22:20 Seefliege ist offline E-Mail an Seefliege senden Beiträge von Seefliege suchen Nehmen Sie Seefliege in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 04.02.2006 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon klar das es nicht gut für den Waller ist wenn die Rute knallt ich leg es ja auch nicht drauf an ich sag nur das nicht alle Ruten schlecht sind die billig sind und das ich mir halt net so teure Ruten kaufen kann!!!!
ich denk mal das ich an der saar nicht so viel angst haben muss um die Rute da dorttz ja keine 2m riesen drinn sind!! gruß Fabi

__________________
Catch and Release
05.02.2006 12:35 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 05.02.2006 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seefliege Seefliege ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7499.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Beiträge: 226
Herkunft: 15230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fabi,

wer legt es schon absichtlich darauf an, dass das material versagt! nachdenklich
das risiko steigt bei billigen ruten, rollen ... einfach an! jeder hat schon irgendwelchen schrott gekauft und danach in die ecke geschmissen, weil es einfach nicht den erwartungen entsprach. sieh es einfach mal so: bei jedem billigen und vielleicht ungeeigneten ausrüstungsgegenstand, den du danach nicht gebrauchen kannst, hast du das geld zum fenster rausgeworfen! Idee wenn du dir gleich was richtiges kaufst, hält das manchmal ein leben lang (z.b. lebenslange garantien auf den blank)! das soll nicht heißen, dass alles was wenig kostet gleich nix taugt!!! schau dir z.b. mal die rute Rhino Xtra Big Fish an.
05.02.2006 13:04 Seefliege ist offline E-Mail an Seefliege senden Beiträge von Seefliege suchen Nehmen Sie Seefliege in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 05.02.2006 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die wollte ich mir ja bestellen bei Monstertakle aber dort waren wir die versand Kosten einfach zu hoch sorry und mein tackldealert hat diese Rute nicht also muss ich auf was anderes zurückgreifen!!!

__________________
Catch and Release
05.02.2006 13:05 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 05.02.2006 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabi
ja die wollte ich mir ja bestellen bei Monstertakle aber dort waren wir die versand Kosten einfach zu hoch sorry und mein tackldealert hat diese Rute nicht also muss ich auf was anderes zurückgreifen!!!


Sorry, aber das was du hier schreibst ist in meinen Augen totaler, wirklich schon fast brutaler Schwachsinn!
Die Versandpauschale bei Monstertackle sind 6€ - dazu kommen vielleicht nochmal 5€ wegen Überlänge - macht dann, wenn ich mich nicht täusche, 11€.
Also das ist doch wirklich zu verkraften.
Wenn du dir diese 11€ nicht leisten kannst, warum auch immer, wird das Wallerangeln wohl (noch) nichts für dich sein, denn es ist und bleibt ein vergleichsweise relativ teueres Hobby.
Du bist glaub ich 14 Jahre alt, das spielt die Kostenfrage natürlich eine große Rolle, warte deshalb lieber noch ein-zwei Jahre und spar dir Geld für vernünftiges Tackle zusammen, dann kannst du die Versandkosten auch bezahlen Zunge raus
mfg
René

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
05.02.2006 13:45 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 05.02.2006 um 13:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gegugt bei mostertackle ist der versand plus überlänge und nachname gebür 16 euro und da kann ich mir schon noch einigen kleinkram zulegen sorry aber ist so mal scheuen vielleicht bestell ich sie mir ja noch mit jemand zusammen wo ich mir dan die versandkosten teilen kann!!
sorry!!

__________________
Catch and Release
05.02.2006 14:02 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 05.02.2006 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tacklebaenker   Zeige Tacklebaenker auf Karte Tacklebaenker ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 26
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!!

Für die Nachnahmegebühr kann der Peter von Monstertackle aber nichts!!

Ich denke bei so einem bekannten Onlineshop gehste mit Vorausskasse kein Risiko ein!!!

Grüsse
Tack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tacklebaenker: 05.02.2006 19:07.

05.02.2006 19:00 Tacklebaenker ist offline E-Mail an Tacklebaenker senden Beiträge von Tacklebaenker suchen Nehmen Sie Tacklebaenker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklebaenker am 05.02.2006 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fabi ,


Also zu dem thema "zapf verbindung" weißt du wie ich dazu stehe !!!! Du weißt auch genau wiviele ruten ich schon geknallt habe allein nur beim werfen deswegen schau am besten dass du Steck verb. bekommst und schau mal in ebay nach da findest du auch preisgünstige ruten "Für anfänger" da habe ich meine Stellfisch ruten auch her !!!! geb einfach bootsrute ein da findest du genug

Gruß andre

__________________
Test The Best ... Best-Baits
05.02.2006 19:50 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 05.02.2006 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tacklebenker da hast du recht da sah ich ja auch nichts dagegen aber mein vater will das nicht mit vorrauskasse und die gebühren fallen dan auf mich zurück verstehst du??

@carpandre Ja ich kenn das vom carp Fishen mim zapfen!!
ich überleg mir das auch nochmal ganz gut!!

__________________
Catch and Release
05.02.2006 20:05 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 05.02.2006 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick hier

hir ist noch ein Link da könnt ihr euch die Wallerrute mal näher betrachten also ich find alles super auser die Zapfverbindung aber wenn sie hält ist ja gut oder??
Sie ist eine "Abgeschpeckte" version der Black Bull fand ich heraus!
Also in der Ringanzahl habe ich mich geirt sorry sin ein bischen mehr!
gruß Fabi Hoffe auf sinvolle antworten

__________________
Catch and Release
07.02.2006 15:14 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 07.02.2006 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Fabi
RE: Wallerrute Bull Fighter von cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll
Ich brauch dringend eure Hilfe!!!
Ich habe mich endschlossen nach st.ingbert zu fahren heut noch!!
mein Budget beträgt 40 Euro ich weis ein bischen knapp mus aber reichen!!
Ich halte nach net Wallerrute aus!!
welche könnt ihr mir in der Preisklasse empfehlen???
Hoffe auf schnelle antwort Gruß Fabi

__________________
Catch and Release
07.02.2006 16:57 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 07.02.2006 um 16:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Wallerrute Bull Fighter von cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen fabi

für 40 euros nachdenklich da geht sich sicher diese rute aus
>

>Bull fighter Wallerrute <

da bleiben sicher noch 4euro50cent für ein cola drink und ein wurstsemmerl Essen über .
07.02.2006 17:15
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.02.2006 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerrute Bull Fighter von cormoran

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH