Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Leitner Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leitner Ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siluris Siluris ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1501.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Bad Krozingen

großes Grinsen Leitner Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!!!!

Wer hat Erfahrungen mit Leitner Ruten???

Ich weiß nur das sie schon etwas teurer wie andere sind stimmt die Verarbeitung auch und wie sieht es in der Praxis aus Stabilität etc..??

Würde mich freuen wenn mir hier jemannd weiterhelfen könnte!!!

Besten Dank

Siluris
04.02.2006 10:34 Siluris ist offline E-Mail an Siluris senden Beiträge von Siluris suchen Nehmen Sie Siluris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siluris am 04.02.2006 um 10:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 851
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen habe meine leitner schon 6 jahre kann ich nur empfehlen
halten einiges aus glauber der preis ist auch in ordnung
hab auch andere aber meine leitner sind immer dabei grüße Poldi ösi Prost
04.02.2006 10:45 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 04.02.2006 um 10:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2140.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Ettenbeuren

Leitner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Leitner Ruten sind von der Verarbeitung und Material gut,
sind auch nicht ganz billig aber ihren Preis wert,
nur meiner Meinung nach fürs normale Fischen auf Wels
haben sie viel zu viel Kreuz, d. h. wo bleibt der Spaß am Drill
wenn ich mich voll in die Rute hängen muß, weil diese zu
steif ist und mir nichts abnimmt.
Da ist mir die alte Rhino Big Fish tausendmal lieber, mit der
Spitze im Wasser, kurz vor dem Rutenbruch ( was aber noch
nieeee vorgekommen ist ).
Fische nur ungern mit Leitner ( Wallerruten ).


Grüßle Mutz
04.02.2006 11:24 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 04.02.2006 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 851
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mutz gebe dir recht bei große waller gehts ganz schön ins kreuz Augenzwinkern
gibt ja verschiedene modelle dass sie zu steif sind denke ich nicht!
sicher einen waller mit einem meter länge ist der spas nicht so groß
aber was wollen wir den fangen ?? grüße Poldi ösi Prost
04.02.2006 11:42 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 04.02.2006 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siluris,

ich habe meine Leitner auch schon seit ca. 6 Jahren im Gebrauch...
Bis jetzt ohne Probleme Daumen hoch ! Die Ruten sind einfach nur spitze!

Sie kosten zwar etwas mehr, aber sie ist jeden Cent wert cool !!!

__________________
Team Black Cat
04.02.2006 13:09 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 04.02.2006 um 13:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hab' die Leitner Dyna Cast in 305cm ;100-450g Wurfgewicht.das ist das Model mit dem Moosgummi-Griff.Finde ich persönlich besser als Kork.
Super Ruten kann ich nur sagen!! Daumen hoch

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
04.02.2006 13:23 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.02.2006 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Siluris Siluris ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1501.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Bad Krozingen

Themenstarter Thema begonnen von Siluris
RE: Leitner Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute Willkommen

Super Klasse das Ihr mir so schnell weitergeholfen habt
Applaus

Ich habe da auch schon eine in Aussicht die Leitener Ebro 3,05m für 165€

ist glaube ich vom Preis her ganz OK. habe die Teile auch schon für über 180€ gesehen.!!

Nochmals vielen Dank an euch Super Klasse Leute so macht das richtig Spaß großes Grinsen großes Grinsen

Der

Siluris
04.02.2006 13:59 Siluris ist offline E-Mail an Siluris senden Beiträge von Siluris suchen Nehmen Sie Siluris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siluris am 04.02.2006 um 13:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siluris,

ich fische das gleiche Rutenmodell. Gegen den Preis kannst du nichts sagen... Augenzwinkern

Du wirst schon deine Freude mit den Ruten haben, versprochen Daumen hoch !

__________________
Team Black Cat
04.02.2006 15:43 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 04.02.2006 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Leitner Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,
mir persönlich sind die Leitner Ruten zu hart,als ich bei Mutz im Laden war konnte ich mich davon überzeugen, Augenzwinkern aber die Geschmäcker sind halt verschieden,was auch Gut ist. großes Grinsen
Aber Klasse Ruten sind das mit Sicherheit! Daumen hoch Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
04.02.2006 16:19 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.02.2006 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Holger P.   Zeige Holger P. auf Karte Holger P. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 290
Herkunft: Lauingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

auf boje fisch ich zwei mal die leitner donau diese rute ist nich ganz so hart wie die ebro.
Als bootsruten sind zwei leitner po im einsatz. Die po ist im vergleich härter.
Du wirst mit sicherheit nicht enttäuscht sein wenn deine wahl auf eine rute von leitner trifft.

Gruß

Holger
04.02.2006 17:01 Holger P. ist offline E-Mail an Holger P. senden Beiträge von Holger P. suchen Nehmen Sie Holger P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 04.02.2006 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lexi
Grünschnabel




Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Steiermark

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die dyna cast donau und bin sehr zufrieden damit...

hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit den leitner- karpfenruten?

grüsse

Alex
04.02.2006 20:13 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lexi am 04.02.2006 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 407
Herkunft: südhessen

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

fische die leitner po in 240 cm,

find teile eher häßlich, aber sie sind das ultimative werkzeug für dicke waller.

habe 150,-- € für das teil bezahlt.

würde ich wieder kaufen!

gruß siluro03

__________________
tight lines freunde!
04.02.2006 20:20 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 04.02.2006 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
horst horst ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 200
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Siluris.
Die Leitner Dynacast kannst Du überall einsetzen wo es dicke Fische gibt.
Ich fische seit 9 Jahren die Ebro und hatte noch nie Probleme.
Sie hat ein hartes Rückgrad,aber man kann darum auch mächtig Druck ausüben.
Die Rute ist halt was für Großfische.
Gruß Horst
05.02.2006 01:57 horst ist offline E-Mail an horst senden Beiträge von horst suchen Nehmen Sie horst in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horst am 05.02.2006 um 01:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Siluris Siluris ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1501.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Bad Krozingen

Themenstarter Thema begonnen von Siluris
Danke und Respekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Vielen Dank an Horst, Kevin , Sigi, Silurio3 und den ganzen anderen

das Ihr mir geholfen habt respekt euch allen!!!

Habe mir die Ebro bestellt und hoffe Sie nächste Woche in den Händen

zu halten Applaus

Andere Frage ist zufällig jemannd von euch in der ersten Mai Woche

am Po Mittellauf bei Peter..........??? nachdenklich
05.02.2006 18:13 Siluris ist offline E-Mail an Siluris senden Beiträge von Siluris suchen Nehmen Sie Siluris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siluris am 05.02.2006 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Team-Austria   Zeige Waller-Team-Austria auf Karte Waller-Team-Austria ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1676.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Österreich

Daumen hoch! RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lexi, Willkommen

ein Kumpel und ich Fischen seit vorigen Jahr mit der Leitner Dyna-Cast Carp-Fighter: 3,00 LB/12ft. und sind zufrieden damit.

Die Rute ist ziemlich Steif, Aktion A/B.

Wir verwenden sie hauptsächlich fürs Raubfischen mit Mono-Schnur, damit wir Meter machen können. Bei einer Verwendung mit einer geflochtenen Schnur ist unserer Meinung die Gefahr eines Ausschlitzens zu groß.

Ich Fisch diese Rute mit der Shimano LongCast und mein Spezi mit der 10000er Shimano.

Muss dir ehrlich sagen dass die Rute mit der Shimano LC zu schwer und Unhandlich ist
Da ist eine Rolle in der Größe von der 10000er Shimano besser geeignet.

Hoffe dass wir Helfen konnten!! nachdenklich

bis bald

__________________
ösi ösi Grüße vom Waller-Team-Austria ösi ösi
11.06.2006 18:25 Waller-Team-Austria ist offline E-Mail an Waller-Team-Austria senden Beiträge von Waller-Team-Austria suchen Nehmen Sie Waller-Team-Austria in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Team-Austria am 11.06.2006 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe 2 Spinnruten von Leitner und bin sehr zufrieden mit ihnen. Kostet zwar ein wenig mehr aber ich kann sie nur empfehlen.

Noch 4 Wochen, dann gehts endlich wieder nach Spanien auf Großfischjagd.

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
11.06.2006 19:21 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 11.06.2006 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze die LHF Leitner Po 250cm -500g genial
sowie die LHF Leitner Ebro 305cm -450g genial

habe bis jetzt noch keine bessere gesehen !!!!! rauchen

Eventuell die Nortwestern Wallerrute aber kostet über 500€uro
bis bald

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
20.06.2006 15:48 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 20.06.2006 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen silurus!Hab die Leitner Dynacast Po und bin sehr zufrieden damit.Is halt ein richtiger Prügel,mit dem einem überhaupt gar nix passieren kann.Meine beiden anderen Wallerruten sind von Sportex,und zwar die Baltic.Sind auch sehr gute Ruten,aber halt ein bisschen weicher,haben aber auch mächtig Bumms!!!
bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
20.06.2006 17:03 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.06.2006 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich fische auch die Leitner u. kann euch sagen die haben schon alles durchgemacht,und es gab kein Problem. Für mich sind sie nicht zu steif,die geht bei einen guten Waller schön in die Kurve u. ich kann den Waller super drillen ohne Angst zu haben das ich keine Reserven mehr hab. Muß aber auch sagen das ich sehr hart drille u. da ist sie für mich Daumen hoch
Aber ist eben Geschmacksache,muß jeder
für sich selbst entscheiden was für einem am besten ist!!! bis bald

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
21.06.2006 09:00 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 21.06.2006 um 09:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Leitner Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH