Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wie schauts am Po Oberlauf aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schauts am Po Oberlauf aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis   Zeige Dennis auf Karte Dennis ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-766.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Diepholz/Niedersachs en

Fragezeichen Wie schauts am Po Oberlauf aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Italienfahrer, Willkommen

wenn ich mir Themen und Beiträge so durchlese, hab ich den Eindruck das fast ausschließlich im Mittellauf, Unterlauf oder im Po-Delta gefischt wird.

Ist die Fangausbeute oben so schlecht?
Oder gibt es keine Camps am Oberlauf?

Mit Oberlauf meine ich den Po etwa ab Pavia.

Gruß
Dennis

__________________
Der Fisch muss nass sein!
05.02.2006 17:32 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dennis am 05.02.2006 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dennis   Zeige Dennis auf Karte Dennis ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-766.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Diepholz/Niedersachs en

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch nie jemand am Oberlauf gefischt??

Ich möchte keine Plätze oder Stellen genannt haben, aber bei der Wasserfläche wäre der ein oder andere hinweis zu oben genannten Fragen nicht schlecht.

Ich war noch nie am Po, auf Karten aber sah ich das es am Oberlauf im Gegensatz zum Unterlauf kaum Sandbänke gibt!

Gruß
Dennis

__________________
Der Fisch muss nass sein!
10.02.2006 18:16 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dennis am 10.02.2006 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chris   Zeige Chris auf Karte Chris ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 342
Herkunft: Gerstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dennis
Ich war bis jetzt auch nur im Delta und Mittellauf
Werde aber dieses Jahr ein paar mal an den Oberlauf zum Fischen fahren.
Habe letztes Jahr einen Italiener getroffen der mir sehr gute Fische auf Bildern gezeigt hat.
Dord oben soll es auch gute Slip Stellen für Boote geben! Habe mir die Stellen über Google EARTH ausgesucht.
Werde mich in der nähe vom Adda Zufluss aufhalten genaue Stellen möchte ich erst selber Testen bevor ich sie öffentlich mache.
Da oben gibt es soviel wie ich weis keine Camps mehr, es soll noch ein Italiener Camp sehr weit oben geben ????
Chris

__________________
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
11.02.2006 08:30 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris am 11.02.2006 um 08:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dennis   Zeige Dennis auf Karte Dennis ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-766.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Diepholz/Niedersachs en

Themenstarter Thema begonnen von Dennis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris

Dass es dort oben keine Camps mehr gibt, würde ich persönlich gut finden. Denn keine Camps bedeutet wenig Angeldruck auf unsere Schätzchen.

Gruß
Dennis

__________________
Der Fisch muss nass sein!
12.02.2006 11:45 Dennis ist offline E-Mail an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dennis am 12.02.2006 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wie schauts am Po Oberlauf aus?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH