Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spro Tripel xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spro Tripel xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Spro Tripel xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin gerade über eine rute von spro gestolpert es ist die Triple xxx Catfish 2 3,3m Dreigeteilt transportlänge 1,2m.Das wäre doch eine ideale Rute für leute die auf geringe Transportmasse angewiesen sind.
Kennt sie jemand?
Kann jemand etwas dazu sagen?
lol
10.02.2006 22:34 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 10.02.2006 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Würde dir davon abraten eine dreiteilige Rute zu kaufen, da ist die Aktion zu oft unterbrochen.
Würde eher das zweiteilige Vorgängermodell empfehlen.

Gruss Berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
10.02.2006 22:38 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 10.02.2006 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von piet-ping
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon zwei bestllt sind zweigeteilt.Ich dachte ja auch nur an die leut die mit den zweirad oder zu fuss lange strecken zurücklegrn müssen,und da schaut mann aufs gewicht und auf das händling,der rutentaschen.Glaube mir 1,9m lange rutenraschen sowie utensielien können schon ganz schön nerven schweizer
Gruss piet lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piet-ping: 10.02.2006 22:47.

10.02.2006 22:46 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 10.02.2006 um 22:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

da hast du recht, die langen taschen sind schon manchmal nervig. Aber die Vorteile der zweiteiligen gegenüber den dreiteiligen gleicht das wieder aus.

Welche Ruten hast du die geholt?

gruss berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
10.02.2006 22:53 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 10.02.2006 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sonme 1.90m Rutentasche kann ganz schön stressen ich ken das vom carp Fischen wenn man weit laufen muss oder Fahrrad geht meistens nicht

__________________
Catch and Release
10.02.2006 22:53 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 10.02.2006 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von piet-ping
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die zebco rhino df catfish bei monstertackle bestellt.
Aber nochmal auf das thema zu kommen,ich finde es toll das ein hersteller den mut hatt diesen schritt der dreigeteilten zu gehen :resp respekt es ist sicherlich möglich eine supedreigeteilte zu bauen
auch wenn diese dann teurer wäre,wenn es eine rute die dreigeteilt wäre und auch 100 prozentig mit den zweigeteilten mithalten würde und in der praxis sich voll bewähren würde,was meinst Du wurde könig kunde dann kaufen?
Die spitzenleute sollten auch mehr mut zeigen und die technisch machbare zukünftig 3 geteilte entwickeln!
geht nicht-gibts nicht.
GRUSS PIET lol
10.02.2006 23:07 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 10.02.2006 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

das transportmaß wäre ein klarer vorteil. Wenn sie sich bewähren kauf ich auch zwei.

Zu den von dir gekauften kann ich dich beglückwünschen, super Teile.

bis bald berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
10.02.2006 23:17 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 10.02.2006 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von piet-ping
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch dass ich mit diesen dingern einen guten griff getan habe.Deshalb meinen dank an alle Die dazu beigetragen haben,sei es aus
artickeln oder ratschläge.DANKE DANKE!
Gruss PIET
Ps.ohne euch hätte ich garantiert erst lehrgeld bezahlt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piet-ping: 10.02.2006 23:28.

10.02.2006 23:26 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 10.02.2006 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Team Amon Team Amon ist männlich
Routinier




Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine dreiteilige wallerrute wird niemals mit einer zweiteiligen konkurrieren können! da sind rutenbrüche am spitzenteil vorprogrammiert
11.02.2006 12:30 Team Amon ist offline E-Mail an Team Amon senden Beiträge von Team Amon suchen Nehmen Sie Team Amon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Team Amon am 11.02.2006 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Unterschied zwischen zwei und drei Teilen bei Carp Ruten testen können. Bei den zweiteiligen ist die Aktion viel besser, was auch logo ist.
Deshalb immer zwei als drei Teile.


Ganz super sind die einteiligen. Die sind aber wegen ihrer Länge nur zum Boot fischen geeignet.


Grüße
11.02.2006 14:02 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 11.02.2006 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen .

Also ich hab zwei Shimano Beastmaster Super Cat.

Da seh ich fast keine Einbusen, wenn ich Sie beim Bojenfischen (3 teilig) her nehme. Aktion Top!

Da haben sich die Leute von Shimano auch einen Kopf drüber gemacht und von einen Rutenbruch hab ich bis jetzt auch noch nix gehört.

PS.: Ich sag immer so. Wie man sein Tackle pflegt, so hat man auch Erfolg.

bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
12.02.2006 11:40 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 12.02.2006 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von piet-ping
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das die shimano bis jetzt die beste kurze universalrute im programm hatt die man für einen faeren preis bekommen kann,aber ich verstehe überhaubt nicht,dass obwohl mann nachteile in der aktion einplanen muss kein weiterer hersteller an dreigeteilte sich dranwagt.Mann hatt soviel möglichkeiten auf materialien zurückzugreifen wie noch vor 10 jahren undenkbar waren,deshalb denke ich mann bewegt sich irgendwie nicht so richtig um den wanderangler entgegen zukommen sondern hält sich an altbewärten fest GRUSS PIET
12.02.2006 13:40 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 12.02.2006 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Spro Tripel xxx

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH