Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Toter Köderfisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toter Köderfisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandi Mandi ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-878.jpg

Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Steiermark

Toter Köderfisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die nette Gemeinde

Also ich bin ein Neuling in Sachen Wallerangeln.
Konnte durch mehr oder weniger Zufall meinen einzigen Waller vor 3 Jahren landen mit einem Brachsenkopf.
Meine Frage an euch wäre folgende: An dem Gewässer an dem ich angle ist ja nur toter Köderfisch erlaubt. Wie sollte man diesen präsentieren auf Grund oder in mittlerer Wasserschicht?
Und nachdem ein toter Köfi ja nicht solchen Reiz auf unsere Freunde ausübt wie präparieren?
Meine Idee wäre über dem Haken eine Blutplanktonkugel zu plazieren.
Habe solch eine fertige Montage gesehn bei einem Tackledealer.
Auf Karpfen fische ich schon seit einiger Zeit mit Plankton und das mit Erfolg.
Fraglich ob das den Köfi attraktiver macht.
Ich hoffe das ihr mir eventuell einige Tips geben könnt.

MfG Mandi

__________________
Liebe Grüße Petri heil
15.02.2006 13:17 Mandi ist offline E-Mail an Mandi senden Beiträge von Mandi suchen Nehmen Sie Mandi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mandi am 15.02.2006 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KOEFI
Tripel-As


images/avatars/avatar-1845.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Fischamend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe voriges Jahr - nur zu Testzwecken - einmal eine Leber in den Köfi (auf Grund) gestopft und dem Haken mit Tauwürmern etwas Leben eingehaucht. Beginne aber erst heuer meine erste Welssaison.

KOEFI hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KoeFIGRUND.jpg



__________________
LG Fritz
15.02.2006 14:28 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 15.02.2006 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich würde den toten Köfi mit der U-Pose anbieten ca 1m über Grund.
Das ganze in der Strömung platziert, dann bewegt sich der fisch ein wenig.

gruss berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
15.02.2006 14:53 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 15.02.2006 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KOEFI
Tripel-As


images/avatars/avatar-1845.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Fischamend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bei "Steiermark" eher auf ein stehendes Gewässer getippt. Daher keine U- Posenmontage. nachdenklich

__________________
LG Fritz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KOEFI: 15.02.2006 15:55.

15.02.2006 15:55 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 15.02.2006 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ koefi,

in einem stehenden gewässer würde ich ganz normal mit schwimmer fischen.

bis bald berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
15.02.2006 19:47 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 15.02.2006 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rasck Rasck ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1799.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich hätte besser mit einem Tauwürmerbündel geangelt, als mit einem toten Köderfisch (ausgenomen beim kalten Wasser).
bis bald

__________________
Der Zwergwels ist auch ein Wels
15.02.2006 20:12 Rasck ist offline E-Mail an Rasck senden Beiträge von Rasck suchen Nehmen Sie Rasck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rasck am 15.02.2006 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hendrik17 hendrik17 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ausgenommen bei kaltem wasser?
28.02.2006 13:18 hendrik17 ist offline E-Mail an hendrik17 senden Beiträge von hendrik17 suchen Nehmen Sie hendrik17 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik17 am 28.02.2006 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bembau Bembau ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2908.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 125
Richtiger Name: Bemmerl Nico
Herkunft: Steinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz mal ehrlich bevor ich mit totem köfi fisch, Geh ich doch lieber mit großen twistern oder blinkern auf die jagt, oder häng nen dicken tauwurm rein sonst wirst wohl vor lauter erfolg oh man bald wieder zum wallerfischen aufhören.....

Augenzwinkern

__________________
Grüsse aus der Oberpfalz Daumen hoch

28.02.2006 14:17 Bembau ist offline E-Mail an Bembau senden Beiträge von Bembau suchen Nehmen Sie Bembau in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bembau: Bembau
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bembau am 28.02.2006 um 14:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smeily Smeily ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 418
Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Achtung Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
das kommt drauf an ob du im stehenden Gewässer oder im schnellfließendenGewässer fischt.! nachdenklich
Im stehenden Gewässer würde ich den Köder mit einer Pose schwebend anbieten!!! Daumen hoch
Im schnellfließenden Gewässer würde ich persönlich eine Wasserpose anwenden!!! Deutscher
bis bald Smeily

__________________
bis bald

Catch&Release

04.01.2007 19:04 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 04.01.2007 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rotezott   Zeige rotezott auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-693.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 90
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Mal ganz ehrlich!
Hat schon mal jemand mit einem in der Strömung flatterndem toten KöFi, regelmäßig was gefangen? nachdenklich
Ich glaube antworten zu können: Nein!!!!!
Fazit:
Nur die natürlich flatterternden fangen! rauchen
Im Voraus: Es braucht mich niemand jetzt auseinanderzureissen, es ist eine Tatsachenfeststellung!


Gruß bis bald
rotezott
04.01.2007 20:18 rotezott ist offline E-Mail an rotezott senden Beiträge von rotezott suchen Nehmen Sie rotezott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotezott am 04.01.2007 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich bin der Meinung immer unterschiedlich Angelmethoden und Stellen auszuprobieren. Also sollte man meiner Meinung nach nicht mit 2 toten Köderfischen die ganze Zeit fischen und dabei nicht einmal den Platz wechseln sondern auch mal andere Wassertiefen, Angelstellen und vor allem neue Köder ins Spiel bringen. Hiefür gut geeignet z. B. das Tauwurmbündel. großes Grinsen

bis bald

Fabian
04.01.2007 20:29 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 04.01.2007 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann ich so nicht beantworten, bei mir flattern die immer sehr natürlich lol großes Grinsen großes Grinsen

Hoff hier kennt mich keiner persönlich rofl rofl rofl großes Grinsen oh man lol lol

Natürlich kann man mit totem Köfi auch fangen, meiner Meinung allerdings nur, wenn der Waller eh schon auf Nahrungssuche ist, und dann zufällig in unmittelbarer Nähe vom Köder vorbeikommt. Er hat zwar einen top Geruchssinn, aber Druckwellen eines lebenden Köfis sind da bei weitem leichter auszumachen Daumen hoch

__________________
Team CATchFISH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mojo: 04.01.2007 22:58.

04.01.2007 21:33 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 04.01.2007 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1318.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: Toter Köderfisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mandi

Tote Köderfische bis zu einer Länge von ca 15 cm biete ich in der Art und Weise, an dass ich sie durch Daraufsteigen etwas zerquetsche und dann mit Schwimmer im freine Wasser kanpp über dem Grund anbiete. Ich glaube, dass der Köder so fängiger ist und habe mit dieser Methode auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
05.01.2007 11:48 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 05.01.2007 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KOEFI
Tripel-As


images/avatars/avatar-1845.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Fischamend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wels auf meinem Avatar wurde auf "kopflose Laube" im Stubenbergsee gefangen.

__________________
LG Fritz
05.01.2007 12:47 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 05.01.2007 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Toter Köderfisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ossi
dass ich sie durch Daraufsteigen etwas zerquetsche und dann mit Schwimmer im freine Wasser kanpp über dem Grund anbiete.



OUPS!!! unter dem Motto: "Wie mache ich aus einer Laube einen Blei" lol

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
05.01.2007 12:59 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 05.01.2007 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.647
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Biete meine köderfische wenn tot teilweise mit grundblei und hacken von unten durch den bauch an, dadurch steht der fisch wie lebendig im wasser(bewegt sich bei strömung auch sehr gut).
habe immer vorher ein bischen styropor gefüttert.
(leider nur welse bis 90 cm gefangen)
aber nur wenn mir das angeln mit leb... Kö.. zu gefährlich war.

bis bald ben
05.01.2007 15:11 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 05.01.2007 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alle zusammen!

Töter Köfi is ebenfalls ein guter Köder.Angeboten an der Bojenmotage in langsam fließenden,oder stehendem Gewässer,mit aufgeschlitztem Bauch,geschuppt und an den Seiten eingeschnitten.Wir hatten am Ebro mal bei 8 ausgelegten Bojenmontagen,7 lebend,1 mit totem Köfi, wie oben beschrieben,mit dem toten Köfi 4 Bisse,davon 3 Fänge,mit den andren 7 nicht mal nen Biss.
Kann also auch so funktionieren.

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
05.01.2007 18:29 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 05.01.2007 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Toter Köderfisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mandi ! Toter Köderfisch funktionierte schon vor 30 Jahren hervorragend , und so wirds auch bleiben . Gruß Holger Prost
05.01.2007 18:34 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.01.2007 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerejoerg   Zeige wallerejoerg auf Karte wallerejoerg ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Schorndorf

Daumen hoch! Toter Köfi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in Seen schon sehr gute Erfolge mit toten Fischen, ganz klassisch auf Grund und ein bischen mit Lockstoff gepeppt!! bis bald

__________________
Das ist der einzige Müll den der PO vertragen kann ;)
15.08.2007 17:03 wallerejoerg ist offline E-Mail an wallerejoerg senden Beiträge von wallerejoerg suchen Nehmen Sie wallerejoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerejoerg am 15.08.2007 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

sicher ist der tote Köfi im Nachteil gegenüber dem lebendigen.

Hab aber auch schon Wallis auf nen halben Aal oder toten Karpfen gefangen.

In einem fließenden Gewässer mit U-Pose und in stehendem mit Duftspur durch aufschneiden oder ähnlichem fischen.

gruß
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

15.08.2007 21:15 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 15.08.2007 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Toter Köderfisch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH