Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Supergünstig am Po fischen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supergünstig am Po fischen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7600.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 408
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan Willkommen Silures

ihr habt eine sachliche Antwort und euere Meinung auf mein Posting gegeben und das finde ich auch super. Wir haben auch eine Meinungsfreiheit in Deutschland und auch im Forum (manchmal mehr, manchmal weniger und das ist gut so).

Ich will da auch nichts losschlagen, wenn es sich auch so liest.

Mich stört an B. Heiners Last-Minute-Angebot der Satz " für all diejenigen die es nicht so besonders dicke haben"

Familienväter
Arbeitslose
frisch Geschiedene

ich bin einer von den 3en.

Wenn einer ein Angebot macht soll er diese sozialen Voraussetzungen einfach weglassen.

Schade das wenn einer eine andere Meinung abgibt gleich Worte fallen, wie wenn´s dir nicht passt, usw., einfach Schade. Ich bin auch mit keinen anderen Camp involviert.
Ich habe ein eigenes Boot und bin seit über 10 Jahren ein freier Mann auf dem Po und besuche trotzdem verschiedene Camp`s im Mittellauf.

bis bald Peter

__________________
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
03.03.2006 17:35 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 03.03.2006 um 17:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter,
ich glaube nicht das Bernhard Heiner gezielt Leute anspricht denen es vieleicht nicht so gut geht,oder es damit Böse meint! Augenzwinkern Aber wenn der Preis passt, überlegen es sich vieleicht doch ein Paar Leute wenn man schon was Sparen kann. Prost
Ich selbst bin auch nur Arbeiter wie viele hier im Forum,und wenn ich 100 € sparen kann dann mache ich das! Augenzwinkern Das betrifft aber nicht nur das Fischen sondern auch der Vergleich in Reisekatalogen für den Familienurlaub,denn auch da sind schnell mal 100 - 200 € für das selbe Angebot gespart. nachdenklich Dieses gesparte Geld durch den Preisvergleich verbrate ich lieber mit meiner Familie! Augenzwinkern Prost
Es gibt noch ein Camp das hatte letztes Jahr im August ein Angebot da gab es, halt dich fest,50% Ermößigung da dieses Camp kein Werbepartner ist,konnte ich es hier nicht reinstellen was eigentlich schade war. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 03.03.2006 19:09.

03.03.2006 18:54 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2006 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es ist ein Sonderangebot,wo liegt das Problem?
Vergleicht es mit anderen Campbetreibern und wertet es für euch.
@Heinzi Was ist eigendlich passiert seit der Euroeinführung?
Alles billiger geworden? boshaft
Leben und Leben lassen großes Grinsen

bis bald Arno
03.03.2006 19:22 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 03.03.2006 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Siehste Zwi geht doch ,klar hast du Meinungsfreiheit ich aber auch .

Und wie es in den Wald rein schallt so schallt es auch raus, und wenn du gleich Sachlich gesagt hättest was dich stört ( wie im letzten Posting ) wäre auch sowas wie : wenns dir nicht passt ......) auch nicht gekommen.

Auch wenn du dein Eigenes Boot hast und ein freier Mann bist ,gerade dann müssten dir die Worte Leben und Leben lassen was sagen.

also nix für ungut. Prost Prost

gruss Fisch Dieb

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
03.03.2006 19:27 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 03.03.2006 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno,
das sehe ich auch so! großes Grinsen
Auf der Messe in Salzburg habe ich durch Holger Andy Gutscher kennengelernt und mit ein wenig Fachgesimpelt,war echt cool ! Vieleicht hat ja er das nächste Angebot, oder vieleicht Harry oder Peter Wieland uns kann es doch nur recht sein wenn Campbetreiber solche Aktionen durchführen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
03.03.2006 19:28 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2006 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7600.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 408
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

es freud mich das man im Forum auch sachlich über verschiedene Meinungen schreiben werden kann. Vielleicht war meine Frage am Anfang zu unwissend mit dem Werben im Forum, ich bin auch noch relativ neu hier.
Ich muß mein Geld auch erarbeiten und mache sicherlich auch meine Vergleiche beim Tackle oder im ganzen Leben.

Aber trotzdem wenn alles klappt, bin ich am Freitag auf der Rückreise von Leoben und schaue bei euch auf der Messe in Passau rein. Ich habe gestern mit Holger darüber gesprochen und der meint es gibt vielleicht eine Möglichkeit in der Halle zu übernachten. Wäre echt super.

bis bald Peter

__________________
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
03.03.2006 19:44 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 03.03.2006 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter,
daran wird es nicht scheitern,du brauchst halt eine Liege! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
03.03.2006 19:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2006 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7600.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 408
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi


echt Super.


Feldbett, Schlafsack, Kühlbox Prost drink

bis bald Peter

__________________
"Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
03.03.2006 19:49 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 03.03.2006 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernhard HEINER   Zeige Bernhard HEINER auf Karte Bernhard HEINER ist männlich
Werbepartner




Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 97
Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bernhard HEINER
RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Erst mal ein dickes Lob an die vernünftigen und real denkenden
Mitglieder des Wallerforums, durch eure Antworten haben sich meine
erübrig, ich hätte genauso geantwortet.

Das der eine oder andere dieses Sonderangebot falsch interpretiert und sofort Schlechtes denkt war vorherzusehen.

Ist schon ein bischen verrückt, erst will man den günstigsten Preis der
irgendwie geht, hat man ihn endlich, dann kommt sofort das Miß- trauen auf...

Ist halt mal eine Gratwanderung zwischen günstig und billig.

Billig ist meistens Schrott und selbst kleines Geld nicht wert, günstig
ist gute Qualität zum ermäßigten Preis.

Viele haben die Gabe beides voneinander zu unterscheiden, manche
eben nicht.

Ich war selber schon arbeitslos, bin schon mal geschieden und bin
ebenfalls Familienvater .... ich fühle mich deswegen aber nicht
diskriminiert.

Gerade deswegen weiß ich von was ich rede und warum ich diese
Sonderangebote mache ...

Gruß
Bernhard

__________________
www.wels-camp-am-po.de
03.03.2006 20:47 Bernhard HEINER ist offline E-Mail an Bernhard HEINER senden Homepage von Bernhard HEINER Beiträge von Bernhard HEINER suchen Nehmen Sie Bernhard HEINER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 03.03.2006 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich muss jetzt mal dazu sagen, nicht nur Familienväter, Arbeitslosen, und frisch geschiedenen, sondern, vor allem auch den Jüngeren unter uns Wallerangler, die wie ich Azubis oder Schüler oder Studenten sind, kommt sowas zu gute... ich jedenfalls finde es toll, allerdings kotz mich des an, wie solche threads gleich wieder in eine Schiene geschoben werden... Wie schon geschrieben wurde, sind solche Angebote inzwischen im Reisesektor gang und gäbe und nicht nur dort.... Applaus an Bernhard H. und Prost

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
03.03.2006 21:45 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.03.2006 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernhard HEINER   Zeige Bernhard HEINER auf Karte Bernhard HEINER ist männlich
Werbepartner




Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 97
Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bernhard HEINER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DaWeiß

Siehste, das mit den Jugendlichen hätte ich beinahe schon vergessen
weil wir das ja schon ein paar Jahre lang machen ...

Zwei komplett ausgestattete Touren mit dem Reisebus, incl.
Lizenzen, Leihgerät, Guiding, rund um die Uhr Betreuung,
Vollverpflegung, und und und.

Also jedes Jahr im Sommer zwei Touren.

Bis vor drei Jahren gab es sowas nicht, weil es nämlich eine
Riesenverantwortung ist bis zu 30 Jugendliche zwischen 12 u. 17
Jahren ohne Begleitung der Erziehungsberechtigten zu beherbergen.

..und bisher ist auch kein anderer Campbetreiber auf dieses
wirklich sehr schmale Brett gegangen.

Warum ? Viel zu viel Verantwortung und Verdienst gleich null, sowas
muß man aus Überzeugung machen und nicht wegen Wichtigtuerei.

War schließlich auch mal ein Jugendfischer mit einer Bambusrute und
Blechdose mit 3 Haken, 2 Grundbleien und einer Pose drin.

Hab`s nicht vergessen, auch wenn`s schon 33 Jahre her ist ..


Gruß
Bernhard

__________________
www.wels-camp-am-po.de
03.03.2006 22:21 Bernhard HEINER ist offline E-Mail an Bernhard HEINER senden Homepage von Bernhard HEINER Beiträge von Bernhard HEINER suchen Nehmen Sie Bernhard HEINER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 03.03.2006 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Bernhard:
des mit dem Jugendcamp wusste ich bereits... großes Grinsen von ner Regensburger Fraktion....

Da ich selber einige Jahre lang Jugendgruppen betreut habe (Campingfreizeiten mit 12 bis 16Jährigen und 6-12 Jährigen) und momentan Jugendbetreuer in nem Verein bin weis ich wie Zeitaufwendig und stressig so was sein kann, bzw meistens ist, allerdings gibt es bei dieser Arbeit immer wieder Momente in denen man heraus findet warum man das tut... Achja wir hatten Gruppen mit bis zu 60 Kids in dem Alter und teilweise waren auch noch Heimkinder dabei.... nach den zwei Wochen Campingfreizeit braucht man meistens ne Woche Urlaub Augenzwinkern ....

Meinen respekt hast du auf alle Fälle für diese Aktionen...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
03.03.2006 23:00 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.03.2006 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich finde so eine Aktion wie sie Bernhard nun anbietet absolut in Ordnung. Das hat oft gar nix mit Sozialschwachen zu tun. Meiner Meinung hat niemand Geldbäume zu Hause.
Wenn die Aktionszeit wie sie in anderen Camps angeboten wird Juli-August gewesen wäre hätte wieder der eine oder andere zu Wissen gegeben: Aäähh da ist so heiß rofl Manchen passt nie was egal was kommt. Ich glaube auch das die rosigen Zeiten für Campbetreiber am Po vorbei sind. Ich habe auch 2005 des öfteren über teiweise leere Camps am Po gehört. Es muss mal jedem klar sein das unsere Generation die erste ist die im Verhältnis weniger verdienen als unserer Eltern. Und der Gürtel wird in Deutscher und ösi noch enger geschnallt Dank der EU. Ich finde da kommt so eine Aktion doch allen zu Gute deswegen Daumen hoch Bernhard

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
04.03.2006 11:18 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 04.03.2006 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
theVoice   Zeige theVoice auf Karte theVoice ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 131
Richtiger Name: michael lechte
Herkunft: deutschland/nrw/ detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt
endlich mal nen weg in die richtige richtung !!

Bernhard ich habe selbst jahre lang jugendgruppen betreut bei den pfadfinder, erst 5 jahre 6-12 jährige und später dann die ab 12 , wenn du da nicht mit überzeugung rann gehst, kannst du es vergessen.

ich finde es super das du dich so einsetzt Applaus Applaus Prost

deine aktion mit der ermässigung kommt auch solchen leuten entgegen die zum beispiel wie ich *glücklich geschieden* sind .
desweiteren kommt bei mir jetzt noch hinzu das ich ne kranke frau zu pflegen habe was auch sehr an die finanzen geht.

leider kann ich im mom aus oben genanntem grund nicht kommen, sonst würd ich es wahrnehmen. rauchen

und all die BUH schreier leben und leben lassen.

mfg micha

__________________
theVoice
Deutscher ösi schweizer Prost

Extremdrill
04.03.2006 11:42 theVoice ist offline E-Mail an theVoice senden Beiträge von theVoice suchen Nehmen Sie theVoice in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von theVoice anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theVoice am 04.03.2006 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all!

Bernhard denkt Dir nix, es sind in diesem Forum immer wieder die gleichen die provozieren wollen, und es kommen jeden Tag ein paar dazu.

Und die nexten negativen Aussagen werden nicht lange (wahrscheinlich) auf sich warten lassen. --> NEIDER


Hut ab vor Dir (endlich traut sich mal einer) respekt

Gruß Stefan und Hutti Prost

PS: Der Hutti ist grad bei mir und ich muss ihn beruhigen sonst wird Tread eh gleich geschlossen. PS ++ mir gehts genau so.

drink

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 04.03.2006 13:52.

04.03.2006 13:48 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 04.03.2006 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller Naabwaller ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1540.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Oberpfalz

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bernhard

Allen wirst du es nie Recht machen können, einige werden immer was zum Aussetzen haben, egal was du tust.
Finde du bist am richtigen Weg, nur weiter so.

Gruß
Naabwaller
04.03.2006 14:24 Naabwaller ist offline E-Mail an Naabwaller senden Beiträge von Naabwaller suchen Nehmen Sie Naabwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller am 04.03.2006 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

grundsätzlich finde ich es super, wenn einer unserer Werbepartner sich was einfallen läßt, in diesem Fall Bernhard, der einen günstigen Preis fürs Po-Angeln anbietet. Angebote kommen uns doch alle sehr zu gute. Augenzwinkern
Alle anderen Werbepartner haben diese Chance genauso!

Ob nun einer dieses Angebot gut bzw. schlecht findet, bleibt jedem selbst überlassen. Wir sind alle alt genug, um zu entscheiden, was wir wollen!

Wenn`s mir zeitlich paßt, werde ich Bernhard auf alle Fälle einmal besuchen. Daumen hoch

__________________
Gruss Heinz

04.03.2006 15:48 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Bernhard HEINER   Zeige Bernhard HEINER auf Karte Bernhard HEINER ist männlich
Werbepartner




Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 97
Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bernhard HEINER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario, hallo Leute

Ich bin angenehm überrascht auf die positiven Reaktionen von euch, das
bestärkt mich ungemein und ich sag mal danke dafür.

Also der erste Schritt von mir ist gemacht, kommt die entsprechende
Resonanz von euch so stehen weiteren Schritten in dieser Richtung
nichts im Wege !!

Leben und leben lassen eben.

Gruß
Bernhard

__________________
www.wels-camp-am-po.de
04.03.2006 21:20 Bernhard HEINER ist offline E-Mail an Bernhard HEINER senden Homepage von Bernhard HEINER Beiträge von Bernhard HEINER suchen Nehmen Sie Bernhard HEINER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 04.03.2006 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernhard,
ich bin schon mal gespannt was unterm Strich bei deiner Aktion Sonderangebote raus kommt, natürlich kann man da erst in ca. 4 - 6 Wochen ein Ergebnis sehen aber interessant wird es schon. nachdenklich Augenzwinkern
Da wird man ja sehen ob überall nur gejammert aber trotzdem mehr Geld ausgegeben wird,oder ob die Leute auf solche super Angebote auch reagieren,lassen wir uns alle überraschen! nachdenklich
Wenn so etwas nicht genutzt wird,wären die Campbetreiber ja dumm wenn sie solche Aktionen durchführen würden,auch wenn ich so etwas sehr begrüssen würde! Augenzwinkern
Was meint ihr dazu,oder hat vieleicht schon einer zugeschlagen? nachdenklich Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
05.03.2006 18:22 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.03.2006 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

supergünstig zum po Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bernhard, formaly known as Schubschiff-Enterer

Super Angebot.
Ich überlege noch ob ich komme.
Wenn ich noch 3 Leute finde.......

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
05.03.2006 18:48 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 05.03.2006 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Supergünstig am Po fischen ..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH