Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Supergünstig am Po fischen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supergünstig am Po fischen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-697.jpg

Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 294
Herkunft: denkendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi,
soll das heißen du willst dieses thema 4-6 wochen durch einen komentar immer wieder drin lassen???
find das angebot auch nicht schlecht aber was zuviel ist, ist zuviel rauchen

__________________
I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE

servus Prost
05.03.2006 19:11 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 05.03.2006 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zorro,
ich habe geschrieben das der Campbetreiber erst nach 4 - 6 Wochen zum Ergebnis was sagen kann und nicht das ich das Thema 6 Wochen irgend wie hoch halte! Augenzwinkern
Aber wenn jemand wie du gerade eine Frage an mich stellst,werde ich natürlich Antworten das verlangt schon der Anstand. boshaft Augenzwinkern
Für dich als Geschäftsmann sind 100 € was es zu Sparen gibt vieleicht nicht viel,für mich als Arbeiter schon aber da werde ich nicht alleine sein. nachdenklich
Das Thema B.W.J.T mit der Weihnachtsfeier vom Casa -Silure wurde ja von dir auch immer wieder erwähnt,was bestimmt kein Nachteil von deinem Gasthof war! nachdenklich Augenzwinkern ( war aber echt super )
So jetzt stelle ich mir mal was böses vor: boshaft Wenn man nur lange genug Negativ schreibt und bohrt,kann man vieleicht auch erreichen das ein Thema geschlossen wird und das nur weil manche in ein anderes Camp fahren! Augenzwinkern Prost großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
05.03.2006 19:29 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.03.2006 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung vor dem schnellen finger!!!!

es gibt eine PN funktion
Prost
05.03.2006 19:34
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 05.03.2006 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen spitzi,
sage ich doch, nachdenklich schnell mal was negatives und schon wird ein Thema gesperrt,so kann man auch was erreichen! oh man Augenzwinkern


anmerkung von spitzi:


sigi:
1. habe nichts von thema gesperrt geschrieben!!!
2. falls hier wieder so ein ding abgeht wie......> da könnte es zu löschungen kommen >mehr nicht

und jetzt bitte wieder ganz normal beim thema bleiben >sonst.....


Prost
auch finde ich es klasse, das sich bernhard als werbepartner hier beteiligt und aktionen setzt.
Friede - Peace

__________________
Gruß Sigi
05.03.2006 19:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.03.2006 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-697.jpg

Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 294
Herkunft: denkendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sigi, anstandshalber antworte ich mal drauf Applaus
1. geschäftsmann heißt nicht das mir 100 € egal sind oder weniger weh tun als dir
2. das bwj treffen hat soviel übrig gelassen das wir gleich vier wochen zugesperrt haben nachdenklich Augenzwinkern
3. du kannst mir alles ankreiden aber nicht das ich negativ geschrieben habe um das thema zu schließen. du bist doch ein verfechter der meinungsfreiheit, oder nicht?
4. mir ist des scheißegal wer so ein angebot macht aber dann sollten sich doch bestimmte herren echt mal was überlegen um was zu schaffen wo sowas hingehört. sorry aber mich stört es halt. du brauchst auch garnicht mehr drauf antworten denn ich werd das thema sowieso nicht mehr aufmachen.
pn ist wiklich ne bessere lösung bounce

__________________
I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE

servus Prost
05.03.2006 20:06 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 05.03.2006 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zorro,
da es mir auch lieber ist über PN weiter zu sprechen, habe ich dir eine PN gesendet! Prost
Das ich ein Verfechter der Meinungsfreiheit und der Wahrheit bin,damit hast du natürlich recht! nachdenklich Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
05.03.2006 20:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.03.2006 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
mein Text past zwar nicht ganz zu einigen postings, aber ich schreibs trotzdem...........
wie ich die ersten Zeilen von Bernhards Thread gelesen habe, war sofort meine Meinung: oh Gott das kann ja nur zu einer persönlichen Sache mit einigen Attacken werden, das sachliche zweitrangig ist und das eigentliche Thema eher als Hintergrund dient, da ja einige nur auf solche Threads warten.............
aber soweit so gut
hat sich eigentlich schon mal jeder selbst gefragt was dabei rauskommen wird, wenn wir auf Threads von Campbetreibern immer so wie eben hier reagieren, rauskommen wird? keine Ahnung
Meine Meinung ist, dass die Campbetreiber die hier tatkräftig vertreten sind, es sehr schwer haben überhaubt was richtig zu machen: den schreiben sie zu viel- heißt es: Schleichwerbung, immer der gleiche, usw.; aber schreiben sie gar nichts- heißt es: warum schreiben den die Campbetreiber so wenig ins Forum.......usw. usw.
Leute, was ich damit sagen will- Bernhard hat doch mit seiner Aktion auf unsere Meinungen reagiert, da viele gesagt haben das Preisleistungs-Verhältnis stimme nicht, also lassen wir ihn doch jetzt seinen Weg gehen..............
Bernhard- ich persönlich finde die Sache großartig, vor allem, dass du eigentlich auf Anliegen vom Forum reagiert hast. Daumen hoch
möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber villeicht regt es einige zum Nachdenken an, bevor eine gutes Vorhaben schlechtgemacht wird
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
06.03.2006 08:14 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 06.03.2006 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all,
folgender Vorschlag,wenn möglich wird eine Zeile,Sonderangebote unserer Werbepartner eingerichtet.
Hat ein Partner etwas auf dem Index,bitte Pn an unsere Admins,dann wird auf den entsprechenden Link verwiesen.
So wäre dann Schluß mit dem Störfeuer und jeder kann für sich entscheiden,ob er das Angebot wahrnimmt Augenzwinkern .

Leben und Leben lassen großes Grinsen

bis bald Arno
06.03.2006 10:25 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 06.03.2006 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pepe pepe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen

ich find die idee des postings in ordnung und ob der campbesitzer damit seine " saure gurkenziet " damit überbrücken will ( kann ) spielt für mich keine rolle unser Hobby geht nunmal auch in den geldbeutel und wenn man geld sparen kann warum nicht denjenigen den es interessiert soll das angebot annehmen und die anderen halt nicht

gruß

pepe
06.03.2006 13:20 pepe ist offline E-Mail an pepe senden Beiträge von pepe suchen Nehmen Sie pepe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pepe am 06.03.2006 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jochen & Pepe
Daumen hoch respekt Augenzwinkern
@Arno,
ich finde deinen Vorschlag gut! cool Auch ich habe vor längerer Zeit so etwas angesprochen,das verlief leider im Sand. Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
06.03.2006 19:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.03.2006 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 264
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich versteh nicht das solche Themen immer aus der Bahn geraten.
Ich kenne Bernhard Heiner nicht, finde es aber spitze das er ein Angebotz hier rein setzt. Warum auch nicht? Erstens ist er Werbepartner, Zweitens wie schon geschrieben wurde ist es unser Hobby und da mal schnell nen 100er sparen ist okay. Die anderen "großen" Wallercampbetreiber äußern sich doch nicht. Ich habe vom Andy oder sonst einen noch nie so was gesehen.
Warum eigentlich nicht?
Aber ein paar "Hirnis" gibt es überall die alles irgendwie runterziehen, se es eine unglückliche Formulierung oder nur einmal ein Camp zuviel erwähnt. Es gibt Themen hier im WF, da kann man schon anhande der Überschrift erkennen, das es keine 20 Beiträge dauert bis es wieder zofft.
Lasst den Bernhard sein Angebot machen. Ich würds annehmen wenn ich Zeit hätte. Leider nix Urlaub. Kopf gegend Wand
Was darf den ein Werbepartner und was nicht? Darf er keine Werbung machen? Noch dazu wenn es für uns Wallerverrückten von Vorteil ist?
Also, Prost

__________________
Scheiss Party, sobald ich meine Hose find geh ich heim!

06.03.2006 20:17 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 06.03.2006 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wallerlexi,
ich bin vom 17 - 24 Juni unten vieleicht trifft man sich ja! nachdenklich
@ranger,
bei solchen Themen gibt es halt immer verschiedene Meinungen. nachdenklich Ich hoffe aber nur, das sich Leute die so eine Aktion eigentlich gut finden nicht davon abhalten lassen und trotzdem den Mut haben was schreiben! nachdenklich Augenzwinkern
@Bernhard
ich habe deine Aktion bei meinem Händler ausgehängt und war heute bei ihm im Laden, er hat eine Liste angelegt wer da Interesse hat mitzufahren,sein Stammtisch und einige Kunden insgesammt 35 Leute wird bei Dir anrücken. cool Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
07.03.2006 21:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.03.2006 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Waller - Forumgemeinde,

erst mal zu dem Ganzen mit den Preisen!

Es ist natürlich immer die Diskussion über diese legitim,
und ist auch nicht verwerflich. Ich finde richtig!

Auch wenn ich in einem Camp arbeite, zuvor war ich in einigen Gast.
Ich hatte meine Anforderungen an ein Camp, wenn die erfuellt waren nahm die Preise in kauf.
So sollte jeder seinen Wunsch bekommen oder auch nicht.

Lastminit ist aber nichts neues, soviel ich bei meinen Mitbewerbern gesehen habe, hat jeder der Anbieter seine Angebote.

Ob das der Peter von Lamotta am Oglio oder das Casasilure.com Andis Wallercamp
Andres- Angelreisen Spanien u.s.w

Da muss man nur im Internet auf den Seiten suchen unter Lastminit oder Angebote nachsehen, bei uns (www.casasilure.com) ist das unter Angebote zu finden und das schon seit bestehen des Camps( und wurde sichtlich neu aufgefrischt)!!! Oder anrufen und Fragen!!!

Eine Aufforderung an die Restlichen ist also nicht notwendig, denn die Meisten machen das nur auf ihrer Internetseite.

Was ich euch zu eueren Kommentaren sagen möchte: seit doch froh wenn ein Werbepartner euch so ein Angebot macht. Das ist mit Sicherheit auf euere Diskussion in einem anderem Thread zurück zu führen.
Der Bernhard ist da auf euch eingegangen und hat darauf reagiert. Respekt

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
10.03.2006 10:22 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 10.03.2006 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry so sehe ich das auch . respekt Gruß Holger Prost
10.03.2006 12:05 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.03.2006 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry,
freut mich das ihr im Sommer jetzt auch Angebote habt! Daumen hoch respekt
Bernhard hat ja den Vorreiter gemacht und ihr habt jetzt nachgezogen,ich hoffe das auch andere Camps mitmachen so das jeder in seinem oder anderm Camp ein Schnäppchen machen kann! großes Grinsen Prost

__________________
Gruß Sigi
10.03.2006 15:35 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.03.2006 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfreunde,

da ich schon bei Bernhardt zur Gast sein durfte, weiß ich dass sein Welscamp wohl das best ausgerüstete und best gepflegte Wallercampanlage Europas ist.

Hoffe nicht das der Preiskampf sich negativ auf den Zustand der Camps auswirkt.



Ansonsten ist das ein super Angebot, ein Angebot wo man für wenig Geld sehr viel Gegenleistung bekommt. Daumen hoch



bis bald Peter

__________________
www.Neckarwaller.com
10.03.2006 20:08 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 10.03.2006 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter

Selbst wenn jemand alle Welscamps in Europa schon besucht hat was ich nicht glaube sind sollche Meinungen subjektiv.
Was für den einen das ultimative Topcamp ist, kann ein anderer vielleicht garnichts damit anfangen.

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

10.03.2006 20:46 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Regenfischer   Zeige Regenfischer auf Karte Regenfischer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 131
Herkunft: Roding / Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

ich finde Dein Angebot wirklich Super ! Daumen hoch respekt

Ich war zwar noch nicht Gast bei Dir, habe aber nur gutes von Deinem Camp gehört !

Wollte mich einpaar Leuten vom Forum anschließen, und im Juni zu Dir runterfahren, mußte aber wegen gesundheitlichen Gründen absagen !

Aber nächstes Jahr gibt es nur ein Ziel !! Daumen hoch

__________________
Gruß Erich


Nur der Köder im Wasser fängt den Fisch !
11.03.2006 21:47 Regenfischer ist offline E-Mail an Regenfischer senden Homepage von Regenfischer Beiträge von Regenfischer suchen Nehmen Sie Regenfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Regenfischer am 11.03.2006 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter,
ob Bernhards Camp das best ausgerüstete und best gepflegteste Wallercamp in Europa ist kann ich nicht beurteilen, weil ich erst 2 gesehen habe. Augenzwinkern Aber ich muß sagen es ist Gut,verdammt gut und mit Sicherheit wirkt sich der Preiskampf nicht negativ aus wie auch, es ist ja schon alles da was man braucht. Daumen hoch cool
Ich bin der Meinung das jeder nur das anbieten sollte was auch da ist,denn nur so kommt niemand mit falschen Voraussetzungen in ein Camp und ist dann vieleicht enttäuscht! Augenzwinkern Darüber sollten sich mal alle Betreiber Gedanken machen! nachdenklich In einem muß ich Dir recht geben,das Angebot ist echt super und man bekommt viel, sehr viel als Gegenleistung. respekt respekt
@ Erich,
mach dir nichts draus,nächstes Jahr bist du wieder Fit und kommst eben dann mit,die Gesundheit geht vor! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 12.03.2006 19:26.

12.03.2006 19:19 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.03.2006 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch! Augenzwinkern
Hat jemand im Juni dieses super Angebot Wahrgenommen? nachdenklich
Da ich vom 17. - 24. Juni auch vor Ort bin, würde es natürlich passen wenn wer zum selben Zeitpunkt unten wäre um sich kennen zu lernen! Augenzwinkern großes Grinsen Prost

__________________
Gruß Sigi
22.03.2006 15:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.03.2006 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Supergünstig am Po fischen ..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH