Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Supergünstig am Po fischen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supergünstig am Po fischen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,
ich hatte ja gefragt ob jemand das Angebot angenommen hat,da sage ich nur
offiziell keiner über PN doch einige! großes Grinsen großes Grinsen
Stellt euch mal vor ihr erwischt einen Fisch wie Stefan Seuss 102,8 kg und ihr habt nur 249 € ( Camping ) oder 299 € ( Blockhütte ) für eine Woche bezahlt, da kann man sich nur ins Fäustchen lachen. Augenzwinkern cool
Ich freue mich jedenfalls das ich den einen oder anderen in Italien treffe! Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
24.03.2006 20:13 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.03.2006 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi
Unsere Touren im April und Mai gehen ins Delta. Haben weitere Touren im August und September fix eingeplant. Wo die genau hingehen wissen wir noch nicht. Gut möglich das wir es endlich mal schaffen an den Mittellauf zu kommen. Und dann kommen wir zumindest auf einen Besuch bei Bernhard vorbei Daumen hoch

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
25.03.2006 11:24 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 25.03.2006 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mario,
wenn es mir heuer gelingt im September ein Paar Tage frei zu bekommen werde ich auch noch mal unten sein! großes Grinsen Wenn ihr euren Termin wisst gib mal bescheid so das man sich treffen kann,auch wenn ihr wo anders im Mittellauf seid. Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
26.03.2006 11:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2006 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi
oh man ich meinte Oktober ! KW 43 hab ich Urlaub !

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
26.03.2006 12:05 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 26.03.2006 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mario,
da schaut es bei mir Böse aus,da ist schon wieder Hochsaison in der Halle! böse Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
26.03.2006 12:11 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2006 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen

hallo dieses angebot hört sich super an für 249euro................aber kann mir einer sagen was da noch an zusätzlichen kosten auf mich zu kommt für papiere benzin und etc...

da ich alleine bin wollt ich gleich mal fragen ob ein mit fahrer geben würde????weil alleine solch eine strecke ist ja auch nix .....komme aus duisburg und bin 24.........man müßte sich nur an den benzin kosten beteiligen bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald http://wallerforum.com/waller/images/smilies/servus.gif
bis bald
10.04.2006 11:30 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 10.04.2006 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1964   Zeige Rene1964 auf Karte Rene1964 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1981.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 152
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SigiDa ich vom 17. - 24. Juni auch vor Ort bin, würde es natürlich passen wenn wer zum selben Zeitpunkt unten wäre um sich kennen zu lernen! Augenzwinkern großes Grinsen Prost


Also ich check morgen mal den Urlaubsplan in der Firma ab genial

__________________
Gruß und krumme Ruten,
René
10.04.2006 18:01 Rene1964 ist offline E-Mail an Rene1964 senden Beiträge von Rene1964 suchen Nehmen Sie Rene1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 10.04.2006 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Capitano   Zeige Capitano auf Karte Capitano ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 1.040
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andreas,

bezüglich der Kosten würde ich mich direkt an den Anbieter wenden großes Grinsen

__________________
Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
10.04.2006 18:30 Capitano ist offline E-Mail an Capitano senden Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 10.04.2006 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,
es kommen noch die Kosten für die Lizenz dazu das macht ca 40 €, wenn Du Dir selber Köderfische fängst fallen diese Kosten weg. Benzinkosten für das Boot wirst du nicht viel brauchen,schätze mal 20 € wenn überhaupt. Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte! Augenzwinkern
@ Rene,
würde mich freuen wenn es klappen würde! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
10.04.2006 21:16 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.04.2006 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas


Ich versuch mal in groben Zügen die wichtigsten Preise zu schätzen.

Fangen wir mit der Reise nach Italien an. Von dir ca. 1800 Km hin und zurück.Das sind bei 2 Personen pro PKW inkl. Mout ca. 150 Euro je Person.

150 Euro Fahrkosten incl. Mout pro. P.
45 Euro Lizens pro. P.
15 Euro pro. P. Echolot
30 Euro pro. P. Köderfische (Aal)
40 Euro pro. P. Benzin (Boot)
100 Euro pro. P. Nebenkosten (Essen,Trinken...) für 7 tage
+ 1 Woche Last Minute Angebot

Das sind so meine persönlichen Schätzungen und haben mit dem Camppreisen dieses Last Minuteangebotes nichts zu tun.

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit in einem größeren PKW zu 4 zu reisen oder habt ein passendes Echolot .... dann wirds nochmal um einiges billiger.
Aber so ungefähr kannst du mit diesen Zahlen deinen Wallerurlaub kalkulieren.
Um ganz genaue Preise zu erhalten ruf einfach in den verschiedenen
Camps an und frage nach den aktuellen Preisen oder Angeboten
(Mängenrabat zb., ......)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

10.04.2006 23:00 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Martin,
ich glaube nicht das Andreas die Kosten für die Anreise oder Verpflegung meinte,das wird er mit Sicherheit eingeplant haben. Augenzwinkern
Ich bin davon ausgegangen was er im Camp noch braucht und darauf habe ich ihm geantwortet.
40 € Benzinkosten für das Boot haben wir noch nie bezahlt,da reichen 20 € aus. Augenzwinkern Köderfische und Echolot kann man nehmen muß man aber nicht,was Sinnvoll wäre wenn man beim ersten Besuch am Po ein Guiding machen würde das ist bestimmt kein Nachteil!
Aber Capitano hat es ja richtig geschrieben,einfach im Camp anrufen und absprechen was man will so kann man am besten Planen! großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
11.04.2006 09:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.04.2006 um 09:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1964   Zeige Rene1964 auf Karte Rene1964 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1981.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Beiträge: 152
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
@ Rene,
würde mich freuen wenn es klappen würde! Augenzwinkern


Hi Sigi,

im Juni ist ja auch die WM, da hat die halbe Firma Urlaub oh man
Werde also den Mai ins Auge fassen müssen.


Wer von Euch ist denn im Mai unten? Könnt ja mal ne PN schicken Augenzwinkern

__________________
Gruß und krumme Ruten,
René
11.04.2006 10:00 Rene1964 ist offline E-Mail an Rene1964 senden Beiträge von Rene1964 suchen Nehmen Sie Rene1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 11.04.2006 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rene

Kontaktiere mal Sigi,der hat angeblich per PN Nachricht bekommen von welchen die das Angebot nutzen.

@Sigi
Vielleicht gehts ohne Echolot auch, schlieslich haben die Neandertaler auch schon Fische gefangen ohne Echolot. lol
Ich fühle mich aber an einem fremden Gewässer (abschnitt) beim Angeln erst wohl wenn ich weis wie es unter Wasser aussieht.
Und bevor ich Eine Montage nach der anderen abschneiden muß,oder haken aufbiegen,investiere ich lieber in so ein Gerät,das mich zudem besser zum Fisch führt.

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

11.04.2006 11:32 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Martin
Klar ist es mit Echolot leichter darum haben wir ja eins,aber ob Andreas eins hat keine Ahnung. nachdenklich
Dann kommt noch dazu das man das Echolot lesen kann,aber wie man hörte gibt es auch Leute die fahren eine ganze Woche mit dem Demo Programm rum und kennen es nicht. lol lol lol
Dann kann man sich diese Kosten auch Sparen! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 11.04.2006 12:40.

11.04.2006 12:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.04.2006 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Danke leute habt mir echt weiter geholfen.....ja da kommt mal schnell einiges zusammen bei so ner reise.ja das mit den guiding hatte ich mir auch schon überlegt grad wenn man neu da ist........
also nen echolot würd ich mir auch noch selbst kaufen.......hatte ich von öfters vor.....Aber das lesen wird sicherlich nicht so leicht sein. band
11.04.2006 17:29 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 11.04.2006 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,
das Echolot Lesen ist kein Geheimnis sondern eine Übung und Ehrfahrungssache. Augenzwinkern Da mußten oder müssen alle durch denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
11.04.2006 17:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.04.2006 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas1981 Andreas1981 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo siegi................
sieht man da so genau die unterschiede??also kann ich da nen wels von nen hecht oder nen hecht von nen kapfen unerscheiden?????welches würdest du mir entfehlen??weil da gibt ja auch wieder viele unterschiede.....also es sollte gut im preis liegen schon,,,,,,vielleicht kennst du ja nen gutes gerät was du mir entpfehlen kannst.weil da soll ja auch welche geben wo man kaum was erkennen kann.......danke dir noch mal siegi

ist da ne art anleitung bei oder wie erlernt man das am besten???
12.04.2006 16:35 Andreas1981 ist offline E-Mail an Andreas1981 senden Beiträge von Andreas1981 suchen Nehmen Sie Andreas1981 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1981 am 12.04.2006 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du die Verhaltensweisen der Fische kennst wirst Du auch sehen welcher Fisch es sein könnte. Ein Hecht liegt nicht auf dem Boden und nen Waller steht nicht im Mittelwasser
Ich hab das DF 480 von Eagle . Ist ganz ok
12.04.2006 16:56 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 12.04.2006 um 16:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario : Welse stehen nicht oder nie im Mittelwasser und Hechte nicht auf Grund ? Daumen hoch Man lernt nie aus . band Gruß Holger Prost
12.04.2006 17:38 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.04.2006 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger er fragte danach wie er erkennen kann obs nen Waller oder Hecht auf dem Echo ist. Was war an meiner Antwort falsch oder so lustig ?? keine Ahnung
12.04.2006 18:49 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 12.04.2006 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Supergünstig am Po fischen ..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH