Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Supergünstig am Po fischen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supergünstig am Po fischen ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Supergünstig am Po fischen .. Bernhard HEINER 01.03.2006 20:23
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Sigi 01.03.2006 21:04
 RE: Supergünstig am Po fischen .. stefan_xn6 02.03.2006 11:47
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Arno 03.03.2006 19:22
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Sigi 03.03.2006 19:28
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Bernhard HEINER 03.03.2006 20:47
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Jochen 06.03.2006 08:14
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Sigi 06.03.2006 19:00
 RE: Supergünstig am Po fischen .. stefan_xn6 04.03.2006 13:48
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Naabwaller 04.03.2006 14:24
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Arno 06.03.2006 10:25
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Thomas L 19.10.2006 23:42
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Sigi 02.03.2007 14:26
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Sigi 03.03.2007 12:24
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Thomas 02.03.2006 12:23
 RE: Supergünstig am Po fischen .. stefan_xn6 02.03.2006 15:13
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Sigi 03.03.2006 10:31
 Last Minute stefan-seuss 02.03.2006 13:38
 RE: Supergünstig am Po fischen .. zorro 02.03.2006 14:57
 RE: Supergünstig am Po fischen .. Ralf 02.03.2006 16:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard HEINER   Zeige Bernhard HEINER auf Karte Bernhard HEINER ist männlich
Werbepartner




Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 97
Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)

Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Es ging in den letzten Wochen immer wieder, aus euerer Sicht, um die
angeblich viel zu hohen Preise bei den Wallercamps.

Wir machen deshalb mal ein paar konkurrenzlose Last-Minute Superangebote, einfach so ..

Für all diejenigen die es nicht besonders dicke haben, weil Familienväter,
Arbeitslose, frisch Geschiedene, etc..

Top-Qualität wie immer, aber im Preis drastisch reduziert und zeitlich begrenzt, ein Sonderangebot eben..

Natürlich auch für Leute die ganz einfach was sparen möchten ohne
Abstriche an der Qualität machen zu müssen.

Zur Info einfach unter Werbepartner auf Wels-Camp am Po clicken ..

Ich bin ja mal gespannt was da passiert, in jeder Hinsicht ..

Gruß
Bernhard

__________________
www.wels-camp-am-po.de
01.03.2006 20:23 Bernhard HEINER ist offline E-Mail an Bernhard HEINER senden Homepage von Bernhard HEINER Beiträge von Bernhard HEINER suchen Nehmen Sie Bernhard HEINER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 01.03.2006 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernhard!
Respekt Respekt,solche Angebote kann man sich nicht entgehen lassen da muß man ja zuschlagen! Daumen hoch respekt cool
Ich finde so eine Sparaktion einfach super,denn wer hat schon zu viel Kohle. nachdenklich So wird es für manche Angler doch mal möglich sein an den berühmten Fluß Po zu kommen und vieleicht seinen Traumfisch zu fangen! genial cool

__________________
Gruß Sigi
01.03.2006 21:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.03.2006 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen .

Kann man in der Zeit nicht den Fischen beim Laichen zukucken? nachdenklich lol

bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 02.03.2006 11:47.

02.03.2006 11:47 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 02.03.2006 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es ist ein Sonderangebot,wo liegt das Problem?
Vergleicht es mit anderen Campbetreibern und wertet es für euch.
@Heinzi Was ist eigendlich passiert seit der Euroeinführung?
Alles billiger geworden? boshaft
Leben und Leben lassen großes Grinsen

bis bald Arno
03.03.2006 19:22 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 03.03.2006 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno,
das sehe ich auch so! großes Grinsen
Auf der Messe in Salzburg habe ich durch Holger Andy Gutscher kennengelernt und mit ein wenig Fachgesimpelt,war echt cool ! Vieleicht hat ja er das nächste Angebot, oder vieleicht Harry oder Peter Wieland uns kann es doch nur recht sein wenn Campbetreiber solche Aktionen durchführen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
03.03.2006 19:28 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2006 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernhard HEINER   Zeige Bernhard HEINER auf Karte Bernhard HEINER ist männlich
Werbepartner




Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 97
Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bernhard HEINER
RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Erst mal ein dickes Lob an die vernünftigen und real denkenden
Mitglieder des Wallerforums, durch eure Antworten haben sich meine
erübrig, ich hätte genauso geantwortet.

Das der eine oder andere dieses Sonderangebot falsch interpretiert und sofort Schlechtes denkt war vorherzusehen.

Ist schon ein bischen verrückt, erst will man den günstigsten Preis der
irgendwie geht, hat man ihn endlich, dann kommt sofort das Miß- trauen auf...

Ist halt mal eine Gratwanderung zwischen günstig und billig.

Billig ist meistens Schrott und selbst kleines Geld nicht wert, günstig
ist gute Qualität zum ermäßigten Preis.

Viele haben die Gabe beides voneinander zu unterscheiden, manche
eben nicht.

Ich war selber schon arbeitslos, bin schon mal geschieden und bin
ebenfalls Familienvater .... ich fühle mich deswegen aber nicht
diskriminiert.

Gerade deswegen weiß ich von was ich rede und warum ich diese
Sonderangebote mache ...

Gruß
Bernhard

__________________
www.wels-camp-am-po.de
03.03.2006 20:47 Bernhard HEINER ist offline E-Mail an Bernhard HEINER senden Homepage von Bernhard HEINER Beiträge von Bernhard HEINER suchen Nehmen Sie Bernhard HEINER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 03.03.2006 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,
mein Text past zwar nicht ganz zu einigen postings, aber ich schreibs trotzdem...........
wie ich die ersten Zeilen von Bernhards Thread gelesen habe, war sofort meine Meinung: oh Gott das kann ja nur zu einer persönlichen Sache mit einigen Attacken werden, das sachliche zweitrangig ist und das eigentliche Thema eher als Hintergrund dient, da ja einige nur auf solche Threads warten.............
aber soweit so gut
hat sich eigentlich schon mal jeder selbst gefragt was dabei rauskommen wird, wenn wir auf Threads von Campbetreibern immer so wie eben hier reagieren, rauskommen wird? keine Ahnung
Meine Meinung ist, dass die Campbetreiber die hier tatkräftig vertreten sind, es sehr schwer haben überhaubt was richtig zu machen: den schreiben sie zu viel- heißt es: Schleichwerbung, immer der gleiche, usw.; aber schreiben sie gar nichts- heißt es: warum schreiben den die Campbetreiber so wenig ins Forum.......usw. usw.
Leute, was ich damit sagen will- Bernhard hat doch mit seiner Aktion auf unsere Meinungen reagiert, da viele gesagt haben das Preisleistungs-Verhältnis stimme nicht, also lassen wir ihn doch jetzt seinen Weg gehen..............
Bernhard- ich persönlich finde die Sache großartig, vor allem, dass du eigentlich auf Anliegen vom Forum reagiert hast. Daumen hoch
möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber villeicht regt es einige zum Nachdenken an, bevor eine gutes Vorhaben schlechtgemacht wird
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
06.03.2006 08:14 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 06.03.2006 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jochen & Pepe
Daumen hoch respekt Augenzwinkern
@Arno,
ich finde deinen Vorschlag gut! cool Auch ich habe vor längerer Zeit so etwas angesprochen,das verlief leider im Sand. Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
06.03.2006 19:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.03.2006 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all!

Bernhard denkt Dir nix, es sind in diesem Forum immer wieder die gleichen die provozieren wollen, und es kommen jeden Tag ein paar dazu.

Und die nexten negativen Aussagen werden nicht lange (wahrscheinlich) auf sich warten lassen. --> NEIDER


Hut ab vor Dir (endlich traut sich mal einer) respekt

Gruß Stefan und Hutti Prost

PS: Der Hutti ist grad bei mir und ich muss ihn beruhigen sonst wird Tread eh gleich geschlossen. PS ++ mir gehts genau so.

drink

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 04.03.2006 13:52.

04.03.2006 13:48 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 04.03.2006 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller Naabwaller ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1540.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 29
Herkunft: Oberpfalz

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bernhard

Allen wirst du es nie Recht machen können, einige werden immer was zum Aussetzen haben, egal was du tust.
Finde du bist am richtigen Weg, nur weiter so.

Gruß
Naabwaller
04.03.2006 14:24 Naabwaller ist offline E-Mail an Naabwaller senden Beiträge von Naabwaller suchen Nehmen Sie Naabwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller am 04.03.2006 um 14:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all,
folgender Vorschlag,wenn möglich wird eine Zeile,Sonderangebote unserer Werbepartner eingerichtet.
Hat ein Partner etwas auf dem Index,bitte Pn an unsere Admins,dann wird auf den entsprechenden Link verwiesen.
So wäre dann Schluß mit dem Störfeuer und jeder kann für sich entscheiden,ob er das Angebot wahrnimmt Augenzwinkern .

Leben und Leben lassen großes Grinsen

bis bald Arno
06.03.2006 10:25 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 06.03.2006 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas L
Routinier




Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 315
Herkunft: WEINGARTEN

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
bernhard Applaus Applaus

__________________
wallerfischen
19.10.2006 23:42 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 19.10.2006 um 23:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

ich bin mit meiner Truppe vom 16. - 23. Juni wieder bei Bernhard, cool großes Grinsen ist von euch jemand vor Ort? nachdenklich Prost Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
02.03.2007 14:26 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.03.2007 um 14:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Supergünstig am Po fischen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

ist von euch keiner zu diesem Zeitpunkt am Mittellauf, nachdenklich man könnte sich ja mal auf ein Bier treffen. großes Grinsen Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
03.03.2007 12:24 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2007 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas   Zeige Thomas auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 59
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

wuste gar nicht das die Waller am Po
9 Wochen lang laichen

nachdenklich

Gruß
Thomas
02.03.2006 12:23 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas am 02.03.2006 um 12:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thomas,

hab ja nur gemeint, da fast alle die ich kenne diese Zeit eigentlich auf unsere Freunde meiden, da man immer in ne längere Beissflaute kommen kann, weil die Wallis ablaichen.

bis bald
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
02.03.2006 15:13 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 02.03.2006 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen stefan,
wir waren vor 2 Jahren im Mai und letztes Jahr im Juni unten,gefangen haben wir immer. cool Wie Thomas schon geschrieben hat,es Laichen ja nicht alle gleizeitig und sie Laichen keine 9 Wochen! nachdenklich
Ach ja, ich habe meinen größten Waller mit 2,17 m und 132 Pfd. letztes Jahr im Juni gefangen, so viel zum Monat Juni! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 03.03.2006 10:32.

03.03.2006 10:31 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2006 um 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Last Minute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, echt ne super Idee von Bernhard und eine riesen Chance für die Jungs, bei denen das Geld nicht so locker sitzt, mal mit Top Wallerbooten und Top Betreuung an einem der schönsten Wallergewässer der Welt zu angeln.

Thema Laichzeit: Am Po laichen nie alle Fische gemeinsam, einige beenden das Laichgeschäft, während andere erst anfangen. Man kann immer Waller fangen. Hierzu kann euch Bernhard bestimmt einiges erzählen.

Ein super Schritt in die richtige Richtung!!!!

Grüsse Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan-seuss: 02.03.2006 13:39.

02.03.2006 13:38 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 02.03.2006 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-697.jpg

Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 294
Herkunft: denkendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt zum preis,
was ist denn im preis alles inbegriffen?

__________________
I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE

servus Prost
02.03.2006 14:57 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 02.03.2006 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 984
Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernhard

Applaus Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

ist echt super von dir!

gruß Ralf

__________________
Gruß Ralf
02.03.2006 16:30 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 02.03.2006 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Supergünstig am Po fischen ..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH