Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Der ECHOLOT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ECHOLOT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller Hunter
unregistriert
Lampe Der ECHOLOT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Ich hab einen Echoloten Geschenkt bekommen großes Grinsen

Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Ding: Idee

1. Können Wettereinflüsse die Anzeige beeinträchtigen?
2. Muss man ihn vom Boot auslegen? (Ich hab einen mit Funk)
3. Ist es eigentlich ratsam einen Echoloten zu benutzen?
4. Habt ihr einen?

So das is mir mal alles eingefallen. rofl

Ich hoffe ihr schreibt mir


ösi Mfg ösi


Waller Hunter
12.03.2006 20:53
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 12.03.2006 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pikehunter   Zeige Pikehunter auf Karte Pikehunter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Winterberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich wer mal versuchen deine Fragen zu beantworten
1.ich denke nicht das das Wetter die ANzeige beinflussen wird.Starke Strömung kann die Anzeige aber beinflussen
2.Wenn du eins mit Funk hast ist es nicht nötig ein Boot zu benutzen.Das Smartcast wurde ja dazu entwickelt um es vom Ufer zu benutzen
3.Es geht auch ohne aber mit ist es doch viel besser finde ich da man immer genau über Tiefe,Temperatur und mögliche spots im Wasser etc. informiert is.
4.Ja ich habe eins und ich würde es nicht wieder hergeben Augenzwinkern

__________________
Gruss Pikehunter
12.03.2006 22:33 Pikehunter ist offline E-Mail an Pikehunter senden Beiträge von Pikehunter suchen Nehmen Sie Pikehunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pikehunter in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pikehunter am 12.03.2006 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Hunter
unregistriert
Augenzwinkern Re:Der ECHOLOT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll lol lol lol

Ich hab mir jetzt schon gedacht ich müsse jetzt immer mein Boot mitnehmen. Idee

Nochmal ne Frage:

1.Ist es gleich besser einen Echoloten mit Gps zu kaufen oder nicht?
2.Habt ihr welche mit GPS?

Idee respekt Idee


ösi Mfg ösi


Waller Hunter
13.03.2006 14:34
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 13.03.2006 um 14:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pikehunter   Zeige Pikehunter auf Karte Pikehunter ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 206
Herkunft: Winterberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
zu dem Gps kann ich dir leider nichts sagen da ich keins habe^^

__________________
Gruss Pikehunter
13.03.2006 16:18 Pikehunter ist offline E-Mail an Pikehunter senden Beiträge von Pikehunter suchen Nehmen Sie Pikehunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pikehunter in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pikehunter am 13.03.2006 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GPS brauchst du doch nur wenn du auf einem großen See eine Stelle markieren möchtest, die du später wiederfinden möchtest.( Hot Spot)
Wenn du nur vom Ufer aus angeln möchtest brauchst du kein GPS, da kannst du dir deine Angelstellen so merken, oder? Glaube nicht das du an Stellen angelst an denen du dich nur einmal hin finden würdest.


MfG Mario
13.03.2006 16:30 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 13.03.2006 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Hunter
unregistriert
Re Echolot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle die mir Antworten geschrieben haben cool Augenzwinkern

lol Prost lol Prost lol Prost lol


ösi Mfg ösi

Waller Hunter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waller Hunter: 14.03.2006 19:33.

14.03.2006 19:31
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 14.03.2006 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Der ECHOLOT

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH