Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » SÄNGER Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SÄNGER Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller Hunter
unregistriert
cool SÄNGER Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Seit ihr auch so ein großer Fan von
Sänger

wie ich? Daumen hoch

Applaus rofl Applaus rofl Applaus Daumen hoch Applaus rofl Daumen hoch Applaus rofl

Wie gefällt euch die neue cool
Waller kalle dreamfish boilie
( ich hab sie hat sie noch jemand?)

Kan mir irgendwer von sänger eine gute wallerrolle rofl
zum guten Preis nennen?

Erzählt was habt ihr für erfahrungen mit
Sänger
?


ösi Mfg ösi


Waller Hunter
13.03.2006 14:41
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 13.03.2006 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy
wallerhunter
dieses thema war schon sehr oft "gespräch " hier

benütze mal die suchfunktion und gebe >

waller kalle dream boje

ein .

Prost

PS:
zitatkeine Ahnung an mir irgendwer von sänger eine gute wallerrolle
zum guten Preis nennen?
-------------------
wie soll mann(frau) das verstehen
??
13.03.2006 14:47
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.03.2006 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebi   Zeige Sebi auf Karte Sebi ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

RE: SÄNGER Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waller Hunter
U-Posen und Posen sind ok aber zu teuer- baue ich lieber selber
Ruten gefallen mir optisch nicht- qualitativ kann ich keine Aussage treffen
Rollen gefallen mir optisch nicht- qualitativ kann ich keine Aussage treffen
Haken bisher nur AHF- da bin ich von den Sänger Haken nicht überzeugt
Vorfachmaterial nur von Giga fish ( Preis Leistung )
Schwerlastwirbel nur von Giga fish ( Preis Leistung )

__________________
C.U.

Sebi
WEZA
13.03.2006 14:51 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebi am 13.03.2006 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller Hunter
unregistriert
Zunge raus! Re: SÄNGER Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Spitzi habs gefunden cool

Nee da hab ich eigentlich nur gemeint ob irgendwer von euch mir ne gute Rolle empfehlen könne Applaus

lol lol lol

An Sebi

Eigentlich war das Thema nur für Sänger fans und wenn du das meiste nicht ausprobiert hast bist du selber Schuld
Kann leider nichts dafür wenn dir die Rollen/Ruten e.c.t.
nicht gefallen!

Boshaft cool Boshaft cool Boshaft cool


Schöne Grüße an alle die das Thema besucht haben! Daumen hoch


ösi Mfg ösi

Waller Hunter
13.03.2006 15:47
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Hunter am 13.03.2006 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Dumme Frage, aber wirst du für diese Schleichwerbung hier bezahlt?
Wir sind hier in einem Diskussionsboard, das heißt, jeder kann seine Meinung sagen. Und hier leute, die noch keine Erfahrung mit Sänger-Produkten hatten das posten in diesem Thema "zu untersagen" find ich ehrlich gesagt ne ganz schöne Frechheit!
Jeder darf hier seine Meinung sagen, egal ob dir das passt oder nicht!
In diesem Sinne^
mfg
René

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
13.03.2006 16:12 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 13.03.2006 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Braun
Grünschnabel




Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 3

Daumen hoch! Re Sänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller Hunter

Ich bin auch ein großer SÄNGER Fan

lol lol lol lol lol lol lol lol
Die Rolle die ich am liebsten habe ist die Sänger Ultratec big runner
Prost rofl großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


ösi Liebe grüße

Braun
13.03.2006 16:13 Braun ist offline E-Mail an Braun senden Beiträge von Braun suchen Nehmen Sie Braun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Braun am 13.03.2006 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-767.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Schwalmstadt

Sänger Tackle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich finde die Taschen usw sehr gut.
Gruß Peppi

__________________
Chacun à son goût

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
13.03.2006 16:35 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 13.03.2006 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcel_Fülöp
Grünschnabel




Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sänger Top Cast Sehr billig
14.03.2006 20:07 Marcel_Fülöp ist offline E-Mail an Marcel_Fülöp senden Beiträge von Marcel_Fülöp suchen Nehmen Sie Marcel_Fülöp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel_Fülöp am 14.03.2006 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » SÄNGER Fans

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH